[Sammelthread] Battlefield 3

naja bei bf3 möchte ich schon ne verpackung und das ganze drum herum.
hab ja auch glück gehabt und meine bestellung storniert und nochmal neu bestellt als es das game für 44euro in der de version für einen tag bei amazon gab.

das ist für mich mittlerweile eher Müll wie alles andre :d

heutzutage sind die inet Leitungen so schnell das ich mir den Dreck nirgens mehr ins Regal stelle

bis ich die DVD such is das Game schon gezogen :d

und ich versteh nicht wieso 17 € die russen hinlegen genug sind und 17 € die deutsche hinlegen zu wenig sind?
ich dacht das is die gleiche Währung? :d
da sieht man nur wie man von den Herstellern verarscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen echten Unterschied zwischen High und Unltra seh ich nicht. von Ultra auf Medium lässt sicherlich die Partikeldichte etwas nach. aber den Unterschied zwischen HBAO an und aus seh ich ziemlich deutlich. HBAO muss (für mich) an sein.
 
Ja wie ist das denn um Himmels Willen in der Vollversion? Offiziell wird das Spiel aber nur 64er Server bieten, oder?
 
Also langsam wirds schon ziemlich langweilig ewig die selbe Map zu spielen...versteh nicht wieso EA/Dice nicht einfach Metro @ Conquest verfügbar macht, die Beta ist zu 99% eh reines Marketing, da sollte man schon einen Conquest Modus bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim HBAO werden die Kanten von Wänden zu Boden/Decke mit Kontaktschatten bedeckt.
guck ma bei Dir an die Decke.
mit is irgendwie realer.
 
Einer von euch grad eben der "Chr1sch" oder "gr3if" gewesen?

btw alle meckern über Battlelog... eben postet einer nen Link und der Server ist voll...
das ist halt das positive an sowas :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da werde deine Squad-Mitgliedern angezeigt, sofern sie am Leben sind und innerhalb des Spawnbereiches (bei den Defender ist dieser begrenzt, zu nah an den Attackern darf nichtmehr gespawnt werden).

Afaik kann man bisher die Squad-Wahl nicht beeinflussen ...

Sicher? Ich bin der Meinung, das ich das darüber bereits getan habe. Zumindest bin ich dann beim Squadleader gespawnt und habe auch schon darüber das Squad gewechselt. Oder war es doch nur der Spawnpunkt?

Aber vielleicht irre ich mich ja. Ich werde das nachher mal checken.
 
Kann es sein das 4GB Ram zu wenig sind für das Spiel? Hatte gestern Abend nochmal gespielt nur es hat nur gelaggt, habe schon von Ultra auf Low umgestellt, aber keine Verbesserung gemerkt. Daher schließe ich auf den Ram.

Das gecampe auf Metro regt mich auch auf und ich bin schon am überlegen gewesen das Spiel doch nicht mehr zu kaufen. Aber dann habe ich mich an BC2 erinnert am Anfang, da war es auch nicht besser auf Rush Maps, dafür gibt es ja noch den Conquest Mode. Finde aber EA hätte noch eine Conquest Map für die Beta freischalten sollen, so bekommt man sonst das Gefühl das es nur ein Camper Spiel wird.

Ansonsten ist es gut gelungen bis auf ein paar Bugs, wie z.B. unter der Erde hängen und Gegner abschießen ohne das die einen sehen oder abschießen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann plötzlich nicht mehr Freund von Feind unterscheiden. Mein Team hat diese Kennzeichnung über dem Kopf nicht mehr. Hab´s schon mit Neustart probiert, nix. Bin ich eventuell auf irgendeinene falsche Taste gekommen?? Krieg ne Krise.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann die tasten nicht belegen wie ich will, gibts da nen tipp ?

zb. kann ich keiner maustaste ne funktion zu ordnen, weiterhin ist jedes mal der mauszeiger im menü verschwunden wenn ich eine funktion auf dem keyboard zugeordent habe.....

ich warte wohl besser auf die finale.....
 
beim HBAO werden die Kanten von Wänden zu Boden/Decke mit Kontaktschatten bedeckt.
guck ma bei Dir an die Decke.
mit is irgendwie realer.

zeiht aber auch ordentlich performance.
 
kann die tasten nicht belegen wie ich will, gibts da nen tipp ?

zb. kann ich keiner maustaste ne funktion zu ordnen, weiterhin ist jedes mal der mauszeiger im menü verschwunden wenn ich eine funktion auf dem keyboard zugeordent habe.....

ich warte wohl besser auf die finale.....

danach mit Pfeiltasten arbeiten

isn bug
 
Ist das ein verdammter und wirklich schlechter Scherz?

Am !!FREITAG!! konnte ich nicht spiele wegen:

We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).
Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com

Passwort ändern ging nicht.

Nun war ich 2 Tage nicht da und wollte grad eben mal spielen und......IMMERNOCH das gleiche Problem?! Und immernoch kann man das Passwort nicht ändern weil " Systemfehler " kommt?

Wow, selten so einen miesen " Service " erlebt, wie kann man so unfähig sein und das in 3 Tagen nicht auf die Reihe bekommen?
Kann man da irgendwas machen oder einfach nur warten?
 
Ich kann plötzlich nicht mehr Freund von Feind unterscheiden. Mein Team hat diese Kennzeichnung über dem Kopf nicht mehr. Hab´s schon mit Neustart probiert, nix. Bin ich eventuell auf irgendeinene falsche Taste gekommen?? Krieg ne Krise.

Versuchs mit Neustart. Schon gut sowas... Besonders in Kombination mit FF :wall:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr eure Steuerung anpassen?

@Exxon bei mir läuft es ohne Probleme, komisch
 
Ist das ein verdammter und wirklich schlechter Scherz?

Am !!FREITAG!! konnte ich nicht spiele wegen:

We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).
Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com

Passwort ändern ging nicht.

Nun war ich 2 Tage nicht da und wollte grad eben mal spielen und......IMMERNOCH das gleiche Problem?! Und immernoch kann man das Passwort nicht ändern weil " Systemfehler " kommt?

Wow, selten so einen miesen " Service " erlebt, wie kann man so unfähig sein und das in 3 Tagen nicht auf die Reihe bekommen?
Kann man da irgendwas machen oder einfach nur warten?

das hatte ich auch, nur konnt ichs ohne Probleme ändern und es hat sofort bestens funktioniert
 
ist es normal dass weder die vsync optiom im game wirkugn zeigt noch im treiber ?
das nervt -.-
 
das hatte ich auch, nur konnt ichs ohne Probleme ändern und es hat sofort bestens funktioniert

Tjoa, ich irgendwie nicht. Jedes mal wenn ich mein PW ändern will bekomm ich einen " Systemfehler " oder " unable to change password ".

Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Das ich nicht in Battlelog reinkomme ist die eine Sache aber das man nicht mal sein Passwort ändern kann? Super EA, Sicherheit ist ein großes Thema bei euch!
 
Frage:

Gibts ne möglichkeit das man "hinlegen" auf "c" setzt ?

Desweiteren, stört noch extrem das wenn man in denn Büschen liegt und schießt die Kugeln/Granaten oft an denn Blättern hängen bleiben :stupid:
 
OK, nachdem ich den Rechner auch neu gestartet habe geht´s wieder. Jetzt ist mir das Spiel eingefroren. Ich darf heute wohl nicht vernünftig zocken^^
 
Die ganße Steuerung ist ein Disaster:fresse:ich weiss jetzt schon wenn die Finale Version rauskommt is das das 1. was ich ändern werde.
 
Das war bei mir schon immer so und wird sich nie ändern denn alle Shooter haben ne Mongo Steuerung.

Strg:laufen
shift: ducken
Daumenmaustaste:hinlegen
r:Gewehr
mittleremaustaste:nachladen
c:Kameraansichtändern
Daumentaste2:Granate
f:Taschenlampe

usw usw.
 
Tjoa, ich irgendwie nicht. Jedes mal wenn ich mein PW ändern will bekomm ich einen " Systemfehler " oder " unable to change password ".

Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Das ich nicht in Battlelog reinkomme ist die eine Sache aber das man nicht mal sein Passwort ändern kann? Super EA, Sicherheit ist ein großes Thema bei euch!

So, habs hinbekommen. Allerdings über den " Passwort vergessen " Umweg.....normal ändern geht ja nicht.
Hab mal den Support geschrieben und gefragt wann die das hinbekommen. Kann ja wohl nicht angehen das man sein PW ändern soll weil die zu unfähig sein. Sonderzeichen sind mir nunmal wichtig in einem PW.
 
Also mit meinem System habe ich im Schnitt 47-50 FPS, niedrigste waren knapp 40 FPS.
 
das ist soooo nerfig das man die granate nicht auf der maus machen kann... jedesmal vertipp ich mich und kill mich manchmal selber... watn scheiß

auch cool das mich leute ersterschissen bevor ich sie sehn kann Xd... ich lieg auf der treppe... boom weg erst dann kam er..

Über Maus geht es natürlich
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh