[Sammelthread] Battlefield 3

lmao, wollt mir gerade im origin die beta herunterladen, dann hies es "auf grund der jugendschutzbedingungen kann BF3 in deutschland zwischen 6 und 23 uhr nicht heruntergeladen werden"

dann habe ich meinen early access code eingegeben und schon funktioniert es^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 5850 läuft auch sehr gut, mal sehen wie das beim Final dann aussieht. Ich hoffe ähnlich, ich habe nämlich keine Lust mir eine neue GraKa zu kaufen.
 
hab beim engeneer jetzt laser freigeschaltet.. andere haben es auch nur ich nich, warum? kann es nirgends auswählen... ich kanns auch nich sehn ob ich es hab
 
hab beim engeneer jetzt laser freigeschaltet.. andere haben es auch nur ich nich, warum? kann es nirgends auswählen... ich kanns auch nich sehn ob ich es hab
Du meinst den Pointer? Den musst du PRO Waffe freispielen, das Zubehör ist nicht Klassenbedingt ;)

Heißt wenn du bei der M4A1 den Pointer freigespielt hast, hast du den aber nicht bei der AKS-74u :wink:
 
Das habe ich auch ähnlich, dachte das wäre wie bei BC 2, einfach unter der Waffe auswählen, geht scheinbar nicht so, keine Ahnung.
 
asooo.. wie bekomm ich die prowaffe denn? muss ich eine waffe solange spielen bis ich das denn bekomme?

wie kann ich ein blenden? ich hab das auch noch nich :)
 
Waffen werden nach Rank oder Gesamtpunkte einer Klasse freigeschaltet (kannst aber auch im Battlelog sehen bei wieviel Punkten oder welchen Rank was freigeschaltet wird).

Um das Tactical Light für eine Waffe freizuspielen musst du damit nen paar Kills (glaub 40) machen.
 
Schön und gut, ich habe das 4fach Scope freigespielt, aber wie bekomme ich das an die Waffe?
 
hab beim engeneer jetzt laser freigeschaltet.. andere haben es auch nur ich nich, warum? kann es nirgends auswählen... ich kanns auch nich sehn ob ich es hab


Du musst oben auf customize gehen, bevor Du rein spawnst.

Ich bin ja soooo schlecht bei Battlefield, hoffe es wird auch wieder NOOB-Server geben wie bei BC2 damit es mir denn auch richtig Spaß macht. Ist nicht so toll, wenn man immer nur weggeholzt wird :fire:
 
Schön und gut, ich habe das 4fach Scope freigespielt, aber wie bekomme ich das an die Waffe?

Wenn du tot bist in der Leiste oben auf Customize klicken und dann kann man das anbringen.
 
Gibts irgendwo Infos darüber welche Ports zum spielen benötigt werden?
Ich komm einfach nicht rein, er sagt immer, dass er nicht mit dem Login Server verbinden kann :(

Habs auf der PS3 meines Schwagers gestern kurz angezockt und würds halt gern aufm PC testen, auch um zu wissen obs bei mir überhaupt ne Chance gibt, dass es läuft.

BF2 und BC2 konnte ich allerdings problemlos spielen?
 
hey, seid ihr auch so von Abstürzen des Spiels (im Nachfolgenden "ctd" (= crash to desktop) genannt) geplagt wie ich?
Kann kaum eine Runde zuende spielen, ohne das ich nen ctd habe...

erste Idee: Übertaktung der CPU nicht stabil
-> also im Bios alles wieder auf Standart gesetzt
weiterhin ctds

zweite Idee: Übertaktung der GPU nicht stabil
-> Afterburner beendet, CPU weiterhin auf Standart
keine ctds mehr, dafür Bluescreens :stupid:

hat jemand noch eine Idee, an was es liegen könnte? Neu installieren wäre sicherlich mit neu downloaden verbunden, ist für mich mit 1000er DSL also keine option, da müsst ich dann halt mit den Abstürzen leben...
 
Gibts irgendwo Infos darüber welche Ports zum spielen benötigt werden?
Ich komm einfach nicht rein, er sagt immer, dass er nicht mit dem Login Server verbinden kann :(

Habs auf der PS3 meines Schwagers gestern kurz angezockt und würds halt gern aufm PC testen, auch um zu wissen obs bei mir überhaupt ne Chance gibt, dass es läuft.

BF2 und BC2 konnte ich allerdings problemlos spielen?

Versuchs mit dem:

Port: 3659 Typ: UDP

Bzw. diesen:

Port(s): 1234, 14567, 16567, 18567 Typ: TCP

Port(s): 1234, 14567, 16567, 18567, 44301 Typ: UDP

Grüße :d

EDIT: @joshude: Schade, schaufel Dich evtl. bisschen durch Google (Battlefield 3 Port Forwarding) bzw. stell Deinen Standardbrowser auf Internet Explorer oder versuchs mit der Logout -> Login Methode. Router neustarten könnte auch helfen. Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Keys is ja schön und gut. nur wo bekommt man dann das Game?
Über Origin sauegen?


immer noch besser einen 17€ key kaufen als torrent oder ähnliches.

ich versteh schon das ein 16 jähriger sich es nicht leisten kann für 60-70€ immer wieder spiele zu kaufen. zudem dann noch den pc hochrüsten usw.

leute die arbeiten gehen und halbwegs was verdienen und dann meinen da rumzufuchsen find ich eher daneben.

bei spielen wie bf3 cod oder gt5 oder shift oder dirt oder sowas bin ich immer bereit den preis zu zahlen aber games wie moh oder far cry2 oder der letzte stalker oder sowas da ärgere ich mich sowas von soviel kohle ausgegeben zu haben. bei nem 10-15€ key hätte ich wenigstens noch sagen können. sche..ss drauf. aber bei 50-60€ nervt es schon ein wenig.


naja bei bf3 möchte ich schon ne verpackung und das ganze drum herum.
hab ja auch glück gehabt und meine bestellung storniert und nochmal neu bestellt als es das game für 44euro in der de version für einen tag bei amazon gab.
 
Leider nein.

Ich komm nicht übers "Logging in" hinaus, da sagt er immer, ich sei von dem Loginserver getrennt worden :(
 
Frage:

Gibts ne möglichkeit das man "hinlegen" auf "c" setzt ?

Desweiteren, stört noch extrem das wenn man in denn Büschen liegt und schießt die Kugeln/Granaten oft an denn Blättern hängen bleiben :stupid:

Ja,
Ingame kannst unter Optionen die Tastaturbelegung ändern.
Achtung, danach siehste keinen Mauszeiger mehr und must den Rest mit der Tasta machen.

Habe ducken auch auf C gelegt.

Probier dann mal die Kombi Shift+W+C-Drücken.
Bei mir duckt er sich erst wenn ich Shift losgelassen habe.

Shift+W+Y (hinlegen) aus dem schnellen Lauf funktioniert.
 
aaaaaaaaaaaa habs gefunden....

wenn du bei deploy bist kannst du neben (deploy, squad, customize) wählen. klick auf costomize, denn klickst deine waffe an die du updaten willst an und dann auf loadout... da kannst mit links, rechts alles hinzufügen was du willst btw was du freigeschaltet hast :)

jetzt hab ich endlich auch den scheiss laser den ich schon seit lev 8 habe :fresse:

habs eben selbst gesehn Xd... wollte die runde noch zuende daddeln
 
aaaaaaaaaaaa habs gefunden....

wenn du bei deploy bist kannst du neben (deploy, squad, customize) wählen. klick auf costomize, denn klickst deine waffe an die du updaten willst an und dann auf loadout... da kannst mit links, rechts alles hinzufügen was du willst btw was du freigeschaltet hast :)

jetzt hab ich endlich auch den scheiss laser den ich schon seit lev 8 habe :fresse:

habs eben selbst gesehn Xd... wollte die runde noch zuende daddeln

Kann man das nicht einfach auch in dem Squad-Screen machen, dort wo man sein aktuelles Setup/Loadout sieht? Ich mach das so, einfach darauf klicken und die Addons / Perks auswählen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh