[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wollt ein gutes Spiel ohne Bugs etc. und wollt dann nichtmal 30€ dafür auf den Tisch legen? Mich wundert echt nicht warum jeder erfolgreiche Publisher versucht seine Kunden auszunehmen...
 
Wenn ich die Beta starte, dann kommt kurz auch ein schwarzes Bild, ich sehe oben rechts das Beta Logo. Jedoch komm ich dann zurück auf den Desktop und das wars, die .exe läuft aber noch mit 800mb im Hintergrund ... Habt ihr eine Idee?
 
Das Thermal-Visier wirkt irgendwie zu bunt, wenn die Technik ähnlich der eine Wärmebildkamera ist, ist das Visier irgendwie falsch :d
 
Sagt mal das die Raketen auf 1-5 Meter kein Schaden machen und nicht explodieren, soll das so sein oder ist das ein Bug?
 
Wenn ich die Beta starte, dann kommt kurz auch ein schwarzes Bild, ich sehe oben rechts das Beta Logo. Jedoch komm ich dann zurück auf den Desktop und das wars, die .exe läuft aber noch mit 800mb im Hintergrund ... Habt ihr eine Idee?


Ich hab auch gelegentlich das Problem, bei mir hilft es nochmal das Game neuzustarten oder einfach warten bis es ganz fertig geladen hat.
 
Aus meiner Sicht ist die Beta mittlerweile total versaut. Die ersten 2-4 Tage konnte ich noch gut spielen, mittlerweile ist das Spiel verseucht von Hackern, Cheatern und Glitchern. Da wird mit der UMP45 über die halbe Map gesnipert und selbst als liegender Soldat mit Bipod hat man keine Chance gegen Leute, die komischerweise alles sehen und aus Positionen unter der Mapoberfläche schießen. Einfach nur erbärmlich, was für eine Einstellung manche Leute haben.
 
Aus meiner Sicht ist die Beta mittlerweile total versaut. Die ersten 2-4 Tage konnte ich noch gut spielen, mittlerweile ist das Spiel verseucht von Hackern, Cheatern und Glitchern. Da wird mit der UMP45 über die halbe Map gesnipert und selbst als liegender Soldat mit Bipod hat man keine Chance gegen Leute, die komischerweise alles sehen und aus Positionen unter der Mapoberfläche schießen. Einfach nur erbärmlich, was für eine Einstellung manche Leute haben.

Naja momentan gib es noch kein Punkbuster und auch sonst nix mit irgendwelchen Ban seiten...aber das wird noch...

Gestern war da ein Conquest Server der hies "FreshHack" ich war mal auf der Seite was ich da lese...da könnt ich :kotz:

Von "Freshwood" Freshhack Forum:
I am working on a nice hack for BF2.
After this i want to make a hack for BF3.
That's one of the favorite games today.
Before i can

Und das der Typ kein "Schwätzer" ist beweist eins seiner Videos von DiRT 3 mit seinem tollen Speed Hack Dirt 3 Name changer + Car changer - YouTube

Ich frag mich was dennen das bringt? Haben manche Leute so wenig Selbstbewusstsein das sie sich es mithilfe von PC Games durch ****** stärken müssen?
Ich mein ich geb zu es ist schon cool wenn man erster ist, aber doch nicht wenn man cheatet...da würde wahrscheinlich sogar meine Oma gewinnen wenn ich ihr zeige wie man ne Maus bedient :d
Mal im Ernst... die Leute verarschen sich doch selber und merkens nichtmal, die sitzen Abends sicher vor ihren Stats und rubbeln sich ihr Würstchen... :rolleyes:

Ein Eintrag dort im Forum unter "BFBC2" hat mich jedoch wieder aufgemuntert :)

hello girls bc2

caution to all of you the game gamble

PunkBuster is currently in the process to 5 times a day to change his signature.

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was dennen das bringt?

Geld, die meisten dieser Cheats sind mittlerweile auf den üblichen "Rent a Cheat" Seiten zu haben, die gegen monatliche Gebühren ihre Cheats anbieten. Ist halt eine Zusammenkunft von Programmierern, die keine Ehre haben und armen Würstchen, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen, um für jeden offensichtlich mit bezahlten Tools Spiele zu gewinnen.
 
Ihr wollt ein gutes Spiel ohne Bugs etc. und wollt dann nichtmal 30€ dafür auf den Tisch legen? Mich wundert echt nicht warum jeder erfolgreiche Publisher versucht seine Kunden auszunehmen...

Die verdienen doch noch mit Kundendaten (Origin) und bringen eigentlich selbstverständliche Inhalte als DLC (Map Pack etc.). Entschuldige, aber meine Bereitschaft, für sowas 60,- zu bezahlen, hält sich da wirklich in Grenzen.
 
Ich frag mich was dennen das bringt? Haben manche Leute so wenig Selbstbewusstsein das sie sich es mithilfe von PC Games durch ****** stärken müssen?
Ich mein ich geb zu es ist schon cool wenn man erster ist, aber doch nicht wenn man cheatet...da würde wahrscheinlich sogar meine Oma gewinnen wenn ich ihr zeige wie man ne Maus bedient :d
Mal im Ernst... die Leute verarschen sich doch selber und merkens nichtmal, die sitzen Abends sicher vor ihren Stats und rubbeln sich ihr Würstchen... :rolleyes:

Ein Eintrag dort im Forum unter "BFBC2" hat mich jedoch wieder aufgemuntert :)

Ob du es glaubst oder nicht aber manche dieser Cheat und Bot Programmierer verdienen sehr gutes Geld damit. Die rubbeln sich eher ihr Würstchen auf ihr Bankkonto. ;)
Die wirklich armen Würstchen sind die die monatlich Geld für diese Hacks abdrücken. :fresse:
 
Kann es sein, dass man durch spotten (Q) Gegner hinter Felsen / Wänden durch einen Signalton angezeigt bekommt? :hmm:

Edit: @Zolu: Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Signalton ertönt, wenn du 3x (?) schnell hintereinander "nichts" gespottet hast. Als "Warnung" für übermäßiges Spotten.
 
Wenn ihr wählen müsstet:

- Geforce 8800GT 1024MB
- Geforce 8800GTS 512MB

Welche würdet Ihr nehmen? Haben ja beide den G92, aber die GTS hat nen bissel mehr Power...
 
Kann ich das Thermalvisier auch auf meine M98B setzen :fresse2:

Habe es gerade geschafft mit eine C4 Ladung 5 Kills auf einmal zu machen.
Habe das C4 schön im Treppen Aufgang verteilt, ca.2min gewartet (man weiß ja mittlerweile wo sich alle immer sammeln :d) und dann den Knopf gedrückt. . . BOOOM (alles voller Rauch)
Schade das ich das nicht aufgenommen haben, sah sehr geil aus.


27:3
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh