[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn ihr wählen müsstet:

- Geforce 8800GT 1024MB
- Geforce 8800GTS 512MB

Welche würdet Ihr nehmen? Haben ja beide den G92, aber die GTS hat nen bissel mehr Power...

Geforce 8800GT 1024MB (weil bf3 viel speicher braucht)

Aber ob du mit ner 8800GT sowieso glücklich wirst, is die zweite frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr wählen müsstet:

- Geforce 8800GT 1024MB
- Geforce 8800GTS 512MB

Welche würdet Ihr nehmen? Haben ja beide den G92, aber die GTS hat nen bissel mehr Power...

für BF3?!

keine von beiden! da brauchste was besseres. Ich hab mit meiner 8800 GTS 640 mb schon bei bc2 auf low details Probleme..
 
waffe wechseln, messern und springen nerft, alles viel zu langsam, hoffe die fixen das noch
 
wenn wir shcon beim thema performance sind....

Mir ist es nicht möglich, durch fraps oder afterburner osd irgendwas angezeigt zu bekommen.
Das klappt in allen games, nur im bf3 noch nicht.

Ich habe vorhin die ganze zeit mit einer hd5850 gezockt, lief recht rund. Dann habe ich eine 2. hinzugesteckt, lief nicht wirklich flüssiger, habe alle details auf max gedreht (optisch sah es dann auch besser aus) und die fps blieben etwa gleich.

Dann nachdem mir der rechner durch zu geringe vgpu abgeschmiert ist ruckelt alls nurnoch.
Also selbst mit singlw gpu settings läuft es schlechter als vor dieser CF aktion.
Hoffentlich wird die final besser.
 
Was mich teilweise bis zur Weissglut bringt, ist der nicht vorhandene Realismus den Schadensmultiplikator betreffend...
Ist nicht gerade amüsant, wenn man dem Witzbold 3 Kugeln in die Rübe jagt und er fröhlich weiter springt.
Witzig wirds, wenn besagter Gegner kurz darauf mit einer Salve kurzen Prozess macht. :wall:
 
Was mich teilweise bis zur Weissglut bringt, ist der nicht vorhandene Realismus den Schadensmultiplikator betreffend...
Ist nicht gerade amüsant, wenn man dem Witzbold 3 Kugeln in die Rübe jagt und er fröhlich weiter springt.
Witzig wirds, wenn besagter Gegner kurz darauf mit einer Salve kurzen Prozess macht. :wall:

Gut, ich dachte ich bin der einzige depp, dem es so geht. :rolleyes:
 
Ich hab mit dem Betatreiber übelste Mauslags. Mit dem offiziellen läuft es absolut rund aber ich habe recht häufig Freezes und muss das Game abschiessen... hat noch Jemand das Problem? Naja wird wohl eh an der Karte liegen (GTX 275), in ein paar Tagen kommt ja zum Glück meine GTX 570. ^^
 
Die verdienen doch noch mit Kundendaten (Origin) und bringen eigentlich selbstverständliche Inhalte als DLC (Map Pack etc.). Entschuldige, aber meine Bereitschaft, für sowas 60,- zu bezahlen, hält sich da wirklich in Grenzen.

Das stimmt nun wirklich nicht! Bei Bad Company gab es 4 neue Maps ohne jeden Cent für zahlen zu müssen...
Im übrigen kostet das Game bei manchen Key anbietern gerade mal 18€ und als DVD Version mit extras 47€... und für monatelangen Spielespass finde ich das mehr als ok...
Denkt doch mal an WoW monatlich 8€ hallo?!!? Das ist Irrsinn! Aber du musst es dir ja nicht holen..bleibt jeden selbst überlassen.
Aber aufgrund einer Beta auf das Endgame zu schließen halte ich für mehr als beschränkt. Sorry!
 
Was mich teilweise bis zur Weissglut bringt, ist der nicht vorhandene Realismus den Schadensmultiplikator betreffend...
Ist nicht gerade amüsant, wenn man dem Witzbold 3 Kugeln in die Rübe jagt und er fröhlich weiter springt.
Witzig wirds, wenn besagter Gegner kurz darauf mit einer Salve kurzen Prozess macht. :wall:

Ich hab letztens einem Gegner 2 Magazine reingeballert, der ist weitergehüpft und hat mich dann auf größere Entfernung mit 2 Schüssen niedergemäht. Keine Ahnung, was in dem Spiel los ist.
 
Die sind sowas von nervig
zum ausrassten
Die campen wie die nutten am strich und Level sich so auch noch doppelt so schnell hoch wie jemand der im Team spielt und die mcom scharf macht.
Da muss sich was ändern, nehmen wir mal HC dann sind die ja nicht zu bezwingen.....

Die Map machts ;)
Metro ist einfach nur lächerlich, mit dieser Map ist es einfach nicht das klassische Battlefield sondern eine angepasste map für den "Rush" Modus in BC2.
 
Die sollen mal ne andere Mapp bringen,Metro is jetzt schon langweilig.

Die Map machts ;)
Metro ist einfach nur lächerlich, mit dieser Map ist es einfach nicht das klassische Battlefield sondern eine angepasste map für den "Rush" Modus in BC2.

Ich muss bei dieser Mapp immer unweigerlich an COD denken.
 
Das stimmt nun wirklich nicht! Bei Bad Company gab es 4 neue Maps ohne jeden Cent für zahlen zu müssen...
Im übrigen kostet das Game bei manchen Key anbietern gerade mal 18€ und als DVD Version mit extras 47€... und für monatelangen Spielespass finde ich das mehr als ok...
Denkt doch mal an WoW monatlich 8€ hallo?!!? Das ist Irrsinn! Aber du musst es dir ja nicht holen..bleibt jeden selbst überlassen.
Aber aufgrund einer Beta auf das Endgame zu schließen halte ich für mehr als beschränkt. Sorry!

Na, sei mal nicht so empfindlich, und bitte, ein gewisses Niveau kann man immer halten. Ich habe dich nicht persönlich angegangen mit meinem Post, dass du dir erlauben kannst, mich direkt zu beleidigen. Ich habe BF3 längst vorbestellt für 25Euro, also nicht einfach auf irgendwas schließen. Mein Post bezog sich auf Publisher im Allgemeinen, zu den Aussagen stehe ich. Ich hab vor 20+x Jahren schon importierte NES Spiele für über 150Mark vom hart ersparten Taschengeld bezahlt, also kann ich da eine gewisse Erfahrung vorweisen und bin gewiss nicht immer empfindlich, was die Beträge für Spiele angeht.
 
Verdammischte Axt, ich will eine Pinganzeige im Spiel!
 
Hallo,
gibt es ein Tool womit ich in Bf3 meine Maustasten belegen kann?
Mfg Darkne$$
 
Kurz nochmal zur allgemeinen Grafikkartendiskussion, ich kann es derzeit spielen mit einer 8800GTS 512 (q6600) - es ist natürlich nicht schön und ruckelt mal, aber ich hatte noch keinen einzigen Freeze oder sonst irgendwas, was darauf hindeuten könnte, dass die Karte nicht mehr will (allerdings habe ich mir eine 6850 bestellt - und bevor da Einwände kommen - mehr war durch Budget nicht drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso überhaupt noch eine andere Waffe nehmen, wenn die M249 präzise wie ein Sturmgewehr ist aber das 3 fache an Munition im clip hat..?

Ist aber auch nur bei Einzelschuss so... und in echt ist das auch so.. schonmal diese Waffenfolgen auf DMAX gesehen wenn sie die M60 etc vorstellen? da gibt es ne Schwere MG die schiesst bis zu 4KM weit
 
Der Nachteil in echt ist ja nur das es so schwer ist und man nicht mal eben aus der Hüfte Schießen kann. Aber was cool ist in Metro wenn man Verteidiger ist und am vorletzten Punkt Stellung bezieht. Da in dem kleinen Häuschen zwei Leute mit MGs und aufgestellten Pods da deckt man alles mit Kugeln ein was aus der U-Bahn hoch kriecht :d


Edit: MGs sind nicht wirklich unpräzise nur wenn man paar hundert Schuss durchlassen kann muss man nicht soviel zielen einfach in die Richtung halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Thermalvisier kann man draußen total vergessen, sobald Rauch da ist, sieht man nichts mehr und in Räumen ist das Teil auch nicht so toll.
Der linke Tunneleingang (wenn man Angreifer ist), da kann man die ganzen Vorzüge des Thermalvisiers genießen,nur das Dunkle Stück. Das war es aber dann auch schon. Ich denke mal später bei den Nachtmaps wird das Teil sehr vorteilhaft sein.

Übrigens, das ist das Ding
IRNV (IR 1x)
irnvnbk0.png


PS. an einem Scharfschützengewehr auch total unnütz :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh