Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee manche laufen auch mit der Lampe rum ich weiss die Sniper blenden auch...
Man merkt richtig wer cheatet... manche liegen auf dem Boden und zappeln umher man denkt das währ ein Bug doch wenn man draufschiesst bekommt man ein Kill... und der hat nen 16/5 KD und is ständig am Zappeln wie ein Epileptiker auf E in der Disco
Man merkt richtig wer cheatet... manche liegen auf dem Boden und zappeln umher man denkt das währ ein Bug doch wenn man draufschiesst bekommt man ein Kill... und der hat nen 16/5 KD und is ständig am Zappeln wie ein Epileptiker auf E in der Disco
Das sind keine Cheats sondern ein Bug, ..
Von den habe ich auch schon welche gesehen, die laufen auch total schräg durch die Gegend: Hacker In Battlefield 3 ALREADY!?!? WTF!!! - YouTube
Das glaub ich nich... und wenn E.a nen zettel in die Packung legt der irgendwann in 6 monaten zum Download berechtigt.
Ein Release Date is denen heilig.
ehrlich gesagt, ich hätte an einem simplen BF2 + Grafikaufguss mit paar neuen Maps und Gamemodi mehr freude gehabt. Der ganze Gadget und Punkte Wahn löscht mir irgendwie ab.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
So wie ich das verstehe kann man dann also doch n privates Squad mit Freunden bilden. Glück gehabt
Doch, hatte ich auch schon. Wurde wohl durch ein Revive verursacht als ich verreckt bin.Naja ich weiss ja nicht...
Von den habe ich auch schon welche gesehen, die laufen auch total schräg durch die Gegend: Hacker In Battlefield 3 ALREADY!?!? WTF!!! - YouTube
Los jetzt nochmal Caspian Border raushauen
Sagt mal gibts eigendlich keine 40mm mehr??
Sagt mal gibts eigendlich keine 40mm mehr??
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
So wie ich das verstehe kann man dann also doch n privates Squad mit Freunden bilden. Glück gehabt
Es gibt den M 230 Granatwerfer, welchen du dir als Assault freischalten kannst und das Med Pack ersetzt ( weshalb er wohl nicht so oft genommen wird ). Find ich gut gelöst so, um den 40mm Spam in den Griff zu bekommen..
Keine eigene Squad-Bildung mehr? Das wird Dice nicht bringen!
Nein, da werde deine Squad-Mitgliedern angezeigt, sofern sie am Leben sind und innerhalb des Spawnbereiches (bei den Defender ist dieser begrenzt, zu nah an den Attackern darf nichtmehr gespawnt werden).
Afaik kann man bisher die Squad-Wahl nicht beeinflussen ...
Lest doch erstmal richtig bevor ihr meckert. Die Squadbildung geschieht schon vor dem eigentlichen Spiel im Com Center ( einer von euch das Ding schonmal richtig angeschaut ? Die Party Option zum Beispiel ? ). Da packst du dich mit deinen Kumpels zusammen und wirst dann als Squad zusammen gepackt.