[Sammelthread] Battlefield 3

Jo, man sieht die Sniper auch ohne Taschenlampe auf Entfernung weil der Scope reflektiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee manche laufen auch mit der Lampe rum ich weiss die Sniper blenden auch...


Man merkt richtig wer cheatet... manche liegen auf dem Boden und zappeln umher man denkt das währ ein Bug doch wenn man draufschiesst bekommt man ein Kill... und der hat nen 16/5 KD und is ständig am Zappeln wie ein Epileptiker auf E in der Disco

Das sind keine Cheats sondern ein Bug, ..
 
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
So wie ich das verstehe kann man dann also doch n privates Squad mit Freunden bilden. Glück gehabt ;)
 
Naja ich weiss ja nicht...
Doch, hatte ich auch schon. Wurde wohl durch ein Revive verursacht als ich verreckt bin.

Da hat mich auch kein Gegner bemerkt und ich konte alle fröhlich langmachen da es bei mir aufm PC noch
vollkommen normal aussah (nur halt das komische das mich kein Gegner wahrgenommen hat). Da hatte
dann auch einer im Chat geschrieben das ich ne lebende Leiche wäre.
 
Also ich weiß nicht was Einige hier so schlimm finden tbh. Wenn die Glitches gefixed werden (wovon ich ausgeh) und kleinere Design Fehlentscheidungen überarbeitet werden, erwartet uns ein richtig richtig geiles BF. Zumindest ist das meine bescheidene Meinung... ich hab mich in BF3 sofort wesentlich wohler als in BC2 gefühlt.
 
Sagt mal gibts eigendlich keine 40mm mehr??

Es gibt den M 230 Granatwerfer, welchen du dir als Assault freischalten kannst und das Med Pack ersetzt ( weshalb er wohl nicht so oft genommen wird ). Find ich gut gelöst so, um den 40mm Spam in den Griff zu bekommen..
 
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
So wie ich das verstehe kann man dann also doch n privates Squad mit Freunden bilden. Glück gehabt ;)

Private ist nur, dass es geclosed werden kann vom Leader, ging vorher auch. Solange man noch nicht abgesprochen joinen kann, sondern nur rnd verteilt wird, gibt es kein "privates" Squad.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

Es gibt den M 230 Granatwerfer, welchen du dir als Assault freischalten kannst und das Med Pack ersetzt ( weshalb er wohl nicht so oft genommen wird ). Find ich gut gelöst so, um den 40mm Spam in den Griff zu bekommen..

Macht vor allem so gut wie kein Dmg mehr
 
Das heißt dann, dass es reines Glück sein wird, ob man mit seinen Kumpels in ein Squad kommt oder nicht? xX
Das wär ja echt das Letzte... wozu dann die Private Option? Das ergibt doch _überhaupt keinen_ Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da werde deine Squad-Mitgliedern angezeigt, sofern sie am Leben sind und innerhalb des Spawnbereiches (bei den Defender ist dieser begrenzt, zu nah an den Attackern darf nichtmehr gespawnt werden).

Afaik kann man bisher die Squad-Wahl nicht beeinflussen ...

So. Habs heute noch mal ausprobiert. Du kannst im Deploy-Menü das Squad wählen.
 
Lest doch erstmal richtig bevor ihr meckert. Die Squadbildung geschieht schon vor dem eigentlichen Spiel im Com Center ( einer von euch das Ding schonmal richtig angeschaut ? Die Party Option zum Beispiel ? ). Da packst du dich mit deinen Kumpels zusammen und wirst dann als Squad zusammen gepackt.
Ich seh den Vorteil darin, dass solche Squad sicherlich vom Autobalancing verschont werden, da das Spiel diesmal genu weiß, wer zusammen gehört. Das hat mich bei BC2 manchmal gestört, da selbst Closed Squads auseinander gerissen wurden, wenn das Balacing zugeschlagen hat..
 
Naja gibts denn da schon definitive Fakten dazu?
Ich kann mir nicht vorstellen das DICE soetwas in der Final bringen wird.
Warum auch?
Ich kann mir vorstellen dass das wie bei BC2 sein wird.
 
Wie gesagt mit Freunden kann man vorher Squads machen, ansonsten finde ich das ganz gut gab ja oft genug Leute die Haben sinnlos alleine oder zu zweit die Squads blockiert und gesperrt damit keiner in Ihre Fahrzeuge spawnt etc.

Also nicht alles verteufeln ist auch für was gut.
 
Lest doch erstmal richtig bevor ihr meckert. Die Squadbildung geschieht schon vor dem eigentlichen Spiel im Com Center ( einer von euch das Ding schonmal richtig angeschaut ? Die Party Option zum Beispiel ? ). Da packst du dich mit deinen Kumpels zusammen und wirst dann als Squad zusammen gepackt.

bullshit

haben wir schon zigfach versucht, haut nicht hin!
jaja ich weiss, liegt wahrscheinlich an der beta, dass es ned funzt :rolleyes:
 
Frage:

Ich bekomme mein Fenster nicht auf Fullscreen, auch nicht wenn ich alt und f12 drücke.
Was mache ich falsch?

es bleibt immer der Rahmen und die Win Leiste...
 
ALT + Enter, nicht F12.
 
weiß jemand was es genau mit diesem GunClub auf sich hat, sinnvoll oder nur unnötiges Bimbamborium?
 
Wo kann man gucken welche Waffe wie gut ist? Also Genauigkeit, Feuerrate, usw. wie bei BC2???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh