[Sammelthread] Battlefield 3

Hat noch einer Probleme beim Connecten?
Gestern gings noch ohne Probleme aber seit heute nichts, nur joining server...
Im "Battlebook" ließt man genug davon!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammischte Axt, ich will eine Pinganzeige im Spiel!

Das ist einer der größten Kritikpunkte, warum lässt man denn sowas weg?
Genau das es keine Magazine mehr gibt, sondern immer schön nachladen kann, macht alles unrealistisch.
Und wenn dann das Squad-Management Ingame nicht mehr möglich ist... :stupid:
 
Hallo,
gibt es ein Tool womit ich in Bf3 meine Maustasten belegen kann?
Mfg Darkne$$

Nimm einfach das Programm "AutoHotkey", damit kannst du Tastatureingaben mit der Maus emulieren:

XButton1::"TASTATURTASTE1"
XButton2::"TASTATURTASTE2"
MButton::"TASTATURTASTE3"

An sich ein Witz³ dass ein Shooter keine 5-Tasten Mäuse unterstützt, auch wenn es noch Beta ist, dafür jedoch bereits uneingeschränkten XBOX360 Gamepad support hat.
 
Nochmal ne Frage: Wie bekommt man den Granatwerfer? Mit Assault freischalten oder?
 
Alter, was rauchen die bei EA? ...

Die verhunzen das Spiel ohne Ende!

Scheinbar weil sich so oft bei BFBC2 auf den 32er Noob Server nicht immer alle in eine Squad angeschlossen haben...
Ich find es jedenfalls das LETZTE!! Bei BFBC2 bin ich immer schön in die Squad gegangen die zu meinem Skill passten oder wenn ich Heli fliegen wollte zu nem Heli flieger etc...
Ist das 100% fest das man Squads nicht mehr frei wählen kann?
Wenn ja müssen wir schnell ne petition im EA Forum dagegen anleiern!!
 
langsam nervt es nur Rush mod. :wall:
Geben tuts ne zweite karte aber kein Server hat map change oder gamemodi..

Es ist eine BETA. Die ist nicht dafür da, dass du unendlich Spielspass hast, sondern dafür Fehler unter Realbedingungen zu finden..
 
Das ist einer der größten Kritikpunkte, warum lässt man denn sowas weg?
Genau das es keine Magazine mehr gibt, sondern immer schön nachladen kann, macht alles unrealistisch.
Und wenn dann das Squad-Management Ingame nicht mehr möglich ist... :stupid:

Weil es doch nur hauptsächlich für die Consolenjunks konzipiert wurde :(
 
petition gibts scho lange...

Petition to get a fully working in game squad management (poll) - Electronic Arts UK Community

Da noch bisschen mehr infos
http://forums.electronicarts.co.uk/...witter-army-unite-squad-management-issue.html

Confirmed, SQUADS are only accessible in battlelog, no squad management in game. - Electronic Arts UK Community

aber ich glaub nich das es ea interessieren wird was die bauern aus der community sagen... die kaufens ja trotzdem wie black ops 5x 4maps dlc a 15 tacken....

So ein drecksladen
... marketingtechnisch is das beyond fail was ea da abzieht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Ich könnt Kotzen :kotz:
.
.
Bitte lasst euren Ärger hier oder hier raus, damit die das auch mitbekommen.
.
.
.
 
weekend1.jpg



Es gibt ne Überraschung? Fragt sich nur was. )
 
Sagt mal bin ich heute der einzige der nicht vernünftig zocken kann?!
Your connection to the server has timed out.
alle 3-5minuten was soll der mist?
 
Sagt mal das die Raketen auf 1-5 Meter kein Schaden machen und nicht explodieren, soll das so sein oder ist das ein Bug?

Das soll vermutlich so sein. Ist in der Realität ähnlich. Da wird das Teil erst nach einer gewissen "Flugzeit" aktiviert, damit Du nicht Dir und Deinen Kameraden schadest, falls Du das Teil mal versehentlich vor Dir in den Boden rammst.
 
petition gibts scho lange...

Petition to get a fully working in game squad management (poll) - Electronic Arts UK Community

Da noch bisschen mehr infos
Twitter Army Unite: Squad Management Issue - Electronic Arts UK Community

Confirmed, SQUADS are only accessible in battlelog, no squad management in game. - Electronic Arts UK Community

aber ich glaub nich das es ea interessieren wird was die bauern aus der community sagen... die kaufens ja trotzdem wie black ops 5x 4maps dlc a 15 tacken....

So ein drecksladen
... marketingtechnisch is das beyond fail was ea da abzieht^^

Glaubt Ihr ernsthaft, EA interessieren Petitionen?
Das wird intern beschlossen, so und nicht anders...
 
BF3 kommt nun doch nicht im Oktober dieses Jahres raus sondern erst im Frühling 2012, weil noch zu viele Sachen anstehen um das Game zum Game der Games zu machen oder :fresse:

InGame kommt man nach paar Stunden langsam zurecht. Man muss sich damit abfinden, Camping wird im Gebüsch liegend zelebriert, Poser haben ihre 5sek Ruhm, und der Casualgamer erfreut sich ende der Runde mit einem Haufen Gadgets.

nunja, manchmal ist weniger oben doch mehr.

ehrlich gesagt, ich hätte an einem simplen BF2 + Grafikaufguss mit paar neuen Maps und Gamemodi mehr freude gehabt. Der ganze Gadget und Punkte Wahn löscht mir irgendwie ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht das Game echt laune, da es für mich das bessere COD zZ. ist so wie es auf der Metro-Map abgeht.
So kann ich mir das nächste COD getrost schenken und das ganze Gadget Zeugs habe ich ja nun auch hier :)

Aber ich kann verstehen, dass die Hardcore-BF2-Pros natürlich enttäuscht sein werden.
Aber das Spiel ist nunmal für die breite Masse gedacht und die wollen natürlich das jeder damit zurecht kommt.
Aber hoffentlich ändern die auch noch so ein paar Dinge, aber ich bin da guter Hoffnung.
Und wenn ich dann noch meine ATI 5870 gegen eine 580 GTZ tausche, sollte ich auch mit meinem alten Q9650 noch ein wenig über die Runden kommen.
 
BF3 kommt nun doch nicht im Oktober dieses Jahres raus sondern erst im Frühling 2012, weil noch zu viele Sachen anstehen um das Game zum Game der Games zu machen oder :fresse:

InGame kommt man nach paar Stunden langsam zurecht. Man muss sich damit abfinden, Camping wird im Gebüsch liegend zelebriert, Poser haben ihre 5sek Ruhm, und der Casualgamer erfreut sich ende der Runde mit einem Haufen Gadgets.

nunja, manchmal ist weniger oben doch mehr.

ehrlich gesagt, ich hätte an einem simplen BF2 + Grafikaufguss mit paar neuen Maps und Gamemodi mehr freude gehabt. Der ganze Gadget und Punkte Wahn löscht mir irgendwie ab.

Das glaub ich nich... und wenn E.a nen zettel in die Packung legt der irgendwann in 6 monaten zum Download berechtigt.
Ein Release Date is denen heilig.

quellen ?

Keine eigene Squad-Bildung mehr? Das wird Dice nicht bringen!

Is doch schon so fast durch.. Müsste man denen denk ich schon den stuhl unterm hintern anzünden.

Die leute kaufens trotzdem, wirst sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Deppen die draussen mit ner Taschenlampe an der Knarre rumlaufen :lol: wieso halten die nicht gleich ein Schild hoch "Hey ich bin hier" :d
 
Wers noch nicht gesehen hat:

Battlelog / Sign in to the Open Beta


A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1



(Not a complete list – for up to date news, visit the News section in Battlelog)
* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
 

Nee manche laufen auch mit der Lampe rum ich weiss die Sniper blenden auch...


Man merkt richtig wer cheatet... manche liegen auf dem Boden und zappeln umher man denkt das währ ein Bug doch wenn man draufschiesst bekommt man ein Kill... und der hat nen 16/5 KD und is ständig am Zappeln wie ein Epileptiker auf E in der Disco
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh