[Sammelthread] Battlefield 3

Ja, hatte ich auch schon paar mal. Was ich auch hatte: Ich haue dem Gegner 5 Pistolenkugeln in die Brust, ich bin tot, er hat noch 100% Health. Ist das ein Anzeigenbug oder hat der wirklich kein Schaden genommen?

Genau das gleiche Problem habe ich auch...
Da ich zu 95% nur Snipe packe ich dann immer die Snip aus und verpass ihm n schönen Headshot aber nichts passiert....

Apropro Sniper:
Das mit der Damage verstehe ich nicht^^ Warum brauch ich mit ser SUV98 manchmal 2 Hits in den Oberkörper und manchmal sterben die wenn man in die Untere Region schiesst mit einem Hit...(Der Gegner hatte noch voll Hp da er gerade gespawnt ist und ich ihn direkt abknallen konnte....)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz ehrlich Leute die Gebäude von innen sehen teilweise in BF3 grauenhaft aus da hätte man noch deutlich daran arbeiten können. Die Außenlevels sehen dafür gut aus und das ewige geliege nervt auch tierisch, hätte mir nen BFBC2 nachflolger erwartet. Gekauft wirds aber trotsdem.

wenn du solche detaillierte innenlevels wie in Red ORchestra 2 auch in BF3 gemacht hättest dann wäre es für Konsolen zum Problem geworden und man hätte dafür speziell entweder angepasste innenlevels oder sich irgendwie was anderes einfallen lassen müssen. Auf jeden Fall wäre es ein doppelter Aufwand geworden.. das rechtfertigen die Käufe der PC version aber nicht.

Konsolen haben leider nicht so starke Hardware wie PC's, das müsstest du doch wissen. Die sind mittlerweile schon mehrere Jahre alt..

In Kantinen gibts zwar auch ab und zu essen für Muslime etc.. aber stell dir mal vor du willst das gleich hohe Niveau einmal für Essen haben was 9999999 Leute essen und einmal für einen... das wäre ungerecht der masse gegenüber und auch unwirtschaftlich. Für den Einzelnen ist es natürlich doof.. der hat die gute Hardware und kann sie nun statt mit Objekten nur mit AA und höheren Framerates ausreizen... AUsserdem wird die moderne Hardware nicht soo ausgereizt wie die alte Konsolenhardware wo wirklich jedes Bitchen genutzt wird.. was sehr teuer ist.. Software so speziell anzupassen kostet Geld ohne Ende...

würde man heute moderne Hardware so ausnutzen wie die alte Konsolenhw, dann würden euch Spiele ins Haus stehen von denen ihr jetzt nicht mal träumen könnt....

Das wäre vermutlich so ein Overkill...

Zuletzt bearbeitet:
Jeder meckert übers game und im Endeffekt wird es Millionen fach verkauft. Alle " Maker" sind zufrieden weil die "Taschen" immer voller werden......

hinterher verlangt dice sogar noch nen 20 € mehr für die PC Version weil die ja aufwändiger ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Schon gelesen wie sich ein DICEler aufregt das alle meckern das es nicht Caspian Border gibt :d (News) Battlefield 3 - Community-Manager verliert die Fassung - Krawall Gaming Network

Das Posting wurde zwar direkt wieder gelöscht, aber hier isses: Thank you for the feedback - Electronic Arts UK Community google Cache sei dank ;)

"zh1nt0" ist ja schon mehrfach zum schlechtesten Communitymanager überhaupt vorgeschlagen worden. Er vergisst ab und an, dass wir zahlende Kunden sind, zumindest die meisten von uns und keine Kindergartentruppe, die kostenlos seine Toilette benutzen möchte.

Man kann es ihm echt nicht verübeln, hätte vermutlich ähnlich ungehalten auf das ständige Gejammer reagiert. Der Kunde ist zwar König, aber irgendwann muss man ihm auch mal im Klartext die Realität vor Augen führen. :coolblue:

zhinto hat doch recht.. ich kann es auch nicht verstehen....

es gibt so komische leute.. ich stelle mir die dann wie solche kleinen schreienden bösen Kinder vor die wütend vor ihrem pc sitzen und rumeiern.. ganz merkwürdiges volk.

wenn ich künstlerisch tätig wäre und sowas käme bei rum würde mir die lust echt vergehen.. ich kann verstehen dass denen die Konsoleros sympathischer rüberkommen, die meckern nicht so rum.

ich würde solche Kinder gnadenlos muten.. die haben nichts konstruktives beizutragen. Deren Beiträge sind rational gesehen sinnlos.

wenn es mein Spiel wäre würde ich mir auch das recht vorbehalten es NICHT an solche leute zu verkaufen. Lieber habe ich weniger gewinn aber dafür eine korrekte Community...

Zuletzt bearbeitet:
Schon gelesen wie sich ein DICEler aufregt das alle meckern das es nicht Caspian Border gibt :d (News) Battlefield 3 - Community-Manager verliert die Fassung - Krawall Gaming Network

Das Posting wurde zwar direkt wieder gelöscht, aber hier isses: Thank you for the feedback - Electronic Arts UK Community google Cache sei dank ;)

ich denke mal DICE kann froh sein das WIR bf3 kaufen.
da können sie ruhig noch eine karte freigeben.
und da ja demos ausgestorben sind finde ich auch nicht schlimm das alle heulen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber er hat doch Recht... heulen die rum, weil die andre Map nich freigeschaltet wird, statt einfach die Beta (die kostenlos ist) zu zocken und sich einfach an der einen Map erfreuen. Das ist nicht das Final Game für das ihr Geld gezahlt habt sondern ne kostenlose Beta!!

Das is doch Kindergarten und wenn der Manager mal die Fassung verliert, weil ihn alle zuflamen ich will, ich will, ich will.. find ich das völlig verständlich das er mal der Wut freienlauf lässt.

ich kann verstehen dass denen die Konsoleros sympathischer rüberkommen, die meckern nicht so rum.

ich würde solche Kinder gnadenlos muten.. die haben nichts konstruktives beizutragen. Deren Beiträge sind rational gesehen sinnlos.

Tatsächlich ist es eher so, dass die Konsolenwelt voller Kinder ist, weil heutzutage jeder 5-jährige den Powerknopf drücken kann und mehr braucht es auch nicht. Spiel mal Shooter mit Voicechat auf einer Konsole, Lacher garantiert.

Was fürn ein fieser Schwachsinn. Die Grafik ist bis auf die Beleuchtungseffekte kein Deut besser als BC2.

Und ja dein erster Absatz stimmt und deswegen ist die Beta auch einfach nur Peinlich. Was dort alles umgesetzt ist kommt einem Lachanfall gleich. Blendgedöns !!! Der größte und bekloppteste Scheiß den es gibt. Hier wurde der ganz Murks schon alles aufgezählt warum man das Game nich ernst nehmen kann. Und dann kommen so 0815 Typen an und meinen hier Leuten zu verbieten über das game zu urteilen. Ein Witz ist das oben zitierte.

Peinlicher gehts nicht, ich würde mich schämen so viel unsinn zu schreiben.

PS:

Laut Dice ist es offiziell das man Ingame KEINE Squads bilden kann. Nur mal so viel zu diesem tollen BF3 was man ja nicht schlecht machen darf.

Die ersten 3 User reden schonmal klartext was hier ja schon zugeflamed worden wäre: Petition für In-Game Squad Management! - BF-Games.net Forum - Battlefield Community

ne, hast natürlich Recht. die Waffen zB. sehen ja in BFBC2 so sehr viel besser detailierter aus. gar keine Frage.
auch die Texturen von BF3 sind ja sowas matschig. ts ts ts
BF3 hat ja nicht mal irgendwelche Partikeleffekte ...
bist Du noch blinder als ich?!

wenn sich für Dich grafisch nichts getan hat und BF3 spielerisch = 0 ist, dann treibste Dich gerne in Foren rum, in denen es um schlechte games geht?!
Du wirst so einiges mehr an Spaß haben, wenn Du Dich mit games auseinander setzt, die Dir zusagen. versuchs einfach mal, es ist nicht schlimm.
versprech ich Dir.

oder wie es ein Mitarbeiter vobn Dice nicht zurückhalten konnte:
" ... The BETA is a privilege, not a right unless if you pre-ordered the game with MoH and Origin. We are not even obligated to send out a Beta yet we do because we want our players to experience the game. The vibe I´m getting now is just that tons of ungrateful people don´t understand how much work we are putting on this game, how many overtime hours we are doing and also how many meetings we are in to ship a game like this.
It´s not just a click and point type of development.

Would like to thank many of our forum users for returning with constructive and good feedback.

To the rest of you - grow up."

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht im Minutentakt doppelt posten, crooks. :fresse:
ich denke mal DICE kann froh sein das WIR bf3 kaufen.
Und wir können froh sein, überhaupt einen kostenlosen Einblick ins Spiel zu bekommen. Ein Teufelskreis. :coolblue:

Bitte nicht im Minutentakt doppelt posten, crooks. :fresse:Und wir können froh sein, überhaupt einen kostenlosen Einblick ins Spiel zu bekommen. Ein Teufelskreis. :coolblue:

früher gehörte es zum standard das es eine demo zu einem spiel gibt.
heute spart man sich lieber die kosten dafür.schade.

Tatsächlich ist es eher so, dass die Konsolenwelt voller Kinder ist, weil heutzutage jeder 5-jährige den Powerknopf drücken kann und mehr braucht es auch nicht. Spiel mal Shooter mit Voicechat auf einer Konsole, Lacher garantiert.

schade, ja.. aber ich habe keine Konsole, werde auch in zukunft keine haben. Aber das Programm würde ich mir doch gerne mal geben :) haha

Also manchmal ist das Schadensmodell doch sehr verwunderlich ... ich schieße auf zwei Leute, der eine verreckt, der zweite hat noch 100% ... oder ich schieße auf zwei Leute, der hintere (beide hintereinander) stirbt und der vordere hat noch 83% ...

Auch bleibe ich irgendwie desöfteren im nichts hängen, ... einfach so, auf flachem Grund, auf einmal FLUPP ... kann mich zwar nicht drehen aber weder Hüpfen, noch laufen, noch Ducken etc ...

BTW: das Problem von Dice/EA ist meines Erachtens gar nicht mal die Fehler an sich - eher die schlechte Kommunikation.
Die Erwartungen waren recht hoch, da wären ggf. ein paar Worte zum Stand und zu Problemen dienlich gewesen.
Aber drei Dinge haben sie nun wirklich absolut falsch gemacht:
1) EA: Origin und Battlelog jetzt auf einmal und zu bringen, das ist ziemlich viel Neuland und erstmal irgendwie umständlicher. Dazu noch dieses Browser-Addon, welches sich noch in dem System-Tray verankert.
Sie wollten wohl Origin schnell etablieren, .. da wäre ein in Origin integriertes Battlelog einfacher zu vermitteln. Nun kann man aber an der BF3 Community auch via iPhone App (zum Release) und über jeden Browser teilnehmen.. zwar nicht spielen, aber im Forum texten und Rankings betrachten.
Im Grunde ist das schon gut gemacht und funktioniert nicht schlecht, aber viel Neues was der geneigte Fan erst mal nicht so mag.
2) Dice: Keine Squad-Wechsel Ingame? WTF?
Hierfür gibt es keine schlüssige Erklärung und solange ich auch drüber nachdenken mag.. mir fällt nicht der kleinste Ansatz ein, warum man sowas unterbinden sollte?!
3) Dice: Nur Ingame Optionseinstellungen möglich?
Auch hier verstehe ich nicht, warum man das so überhaupt gemacht hat und kann nur hoffen, dass dies geändert wird.. hier stellt sich ebenfalls sofort ne negative Meinung ein..
da hat es das Spiel natürlich noch schwerer.
Die Bugs, Glitches und Balance-Probleme sind mir fast egal, da dies noch die Beta ist..
aber "kommunikativ" hätte man die Fans besser vorbereiten können.. dann wäre das Echo nicht so laut.

Ich komm neuerdings nicht mehr ins Spiel wenn ich auf Battlefield 3 Beta klicke tut sich nichts,
was auch noch vorkommt ist das wenn ich den Serverbrowser an habe und mich mit einem Server verbinden möchte steht dann unten rechts Joining Server aber er geht dann nichts ins Spiel.

Wer verwaltet denn hier das HWLUXX Platoon?
Bitte mal Bewerbung annehmen (aka Kr0lli) - danke :)

hi ho...

@Krollorama

ich glaube das HWLX platoon is voll. vllt. is im LUXX noch ein platz frei.

mfg