Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wer eine OpenBETA stellt, der muss mit Kritik rechnen! Ich war, nein ich bin der Überzeugung, dass eine BETA gerade zu diesem Zweck veröffentlicht wird!
Dass ein CommunityManager dann derart austickt ist für mich unverständlich und peinlich.
Keine Frage das Spiel macht bereits jetzt laune, dennoch darf man gewisse Mängel nicht von der Hand weisen! Wie grossspurig hat man bei DICE über Monate nun die PC-Fraktion gelockt, dass man sie als LEAD Plattform sehe. Natürlich ist das Game optisch wie akustisch ein Leckerbissen. Dennoch trübt die Umsetzung von origin + Webbrowser doch stark - selbst wenn diese sehr umfangreich erscheint. Mich interessieren Badges, Gadgets und die Achievements alles nicht, was ich will ist in einem guten Squad als Team agieren und gelegentlich ein Rank upgrade zur Kenntnis nehmen. z.b. ist es nötig, dass man pro Runde x-mal den selben Badge erhält, dann noch den Winner's Winner vom selben? Es kommt mir einfach so vor als müsste man dem hinterletzten Pfosten die möglichkeit geben sich "erfolgreich" zu fühlen.
ich kann daher Castle nur sehr gut verstehen.
Finde ich es einfach nur nicht, oder kann man im Platoon nicht Leuten hinterher joinen?
Mal eine kleine Frage zwischendurch, wie heißt eigentlich das offizielle HWLUXX Platoon? Das erste in das ich gejoint bin hatte 9 Member, das zweite in dem ich momentan drin bin hat 72 Member und dann gibt es noch eins mit 99 Member.
Für dieses und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread -> http://www.hardwareluxx.de/communit...n-nickliste-und-online-treffpunkt-839182.htmlMal eine kleine Frage zwischendurch, wie heißt eigentlich das offizielle HWLUXX Platoon?.
Also manche Unlock sind schon ziemlich sinnfrei, was will ich mit einem Scharfschützen Scope an einer Schrotflinte?! WTF!
´türlich, ne Beta möchte Kritik haben.
von der Kritik hier schneiden die nur recht wenig mit.
is auch ein Unterschied zwischen hatergeflame und Kritik.
Kritik sollte sachlich sein und an der richtigen Stelle platziert.
beleidigtes schlecht reden und abbestellen, und das dann hier zu posten, hat nichts mit Kritik geschweige denn der richtigen Stelle zu tun.
das ist kindisches, beleidigtes Stimmung machen, bei der es von Beleidigungen, Pauschalisierungen und vor allem Trotz nur so wimmelt.
Also entweder hab ich bei mir was falsch eingestellt,oder meine Ohren sind defekt,aber bei mir ist der Sound von BC2 deutlich besser als in BF3?!
Manche Waffen hören sind in dem Spiel doch eher wie Platzparonen an als ne Waffe.
Wenn die MCOM-Stationen lang genug verteidigt wurden, oder alle durch die Angreifer zerstört worden sind.mal ne doofe frage, aber ab wann ist Metro gewonnen?
Brauche mal eben bitte eure kurze hilfe, welcher treiber ist für meine karte imo am besten geeignet? habe den 11.10 jetzt drauf, aber selbst auf mittel läuft das spiel nicht mal ansatzweise flüßig. dachte mein rechner würde das game auf mittel noch locker packen