[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es ganz gut das sich Dice die ganzen Probleme die die Leute als Feedback gegeben haben zur Brust nimmt,
ich Perönlich bin davon sehr überzeugt das Dice diese ganzen Fehler in den GRiff bekommen wird.

Bis 13.00 Uhr zum Aufräumen für mich und Beruhigen für euch geschlossen.

ico.thread-closedb927.gif

Und weiter gehts. :coolblue:

schloss_offen_gruenluvm.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also wer eine OpenBETA stellt, der muss mit Kritik rechnen! Ich war, nein ich bin der Überzeugung, dass eine BETA gerade zu diesem Zweck veröffentlicht wird!
Dass ein CommunityManager dann derart austickt ist für mich unverständlich und peinlich.

Keine Frage das Spiel macht bereits jetzt laune, dennoch darf man gewisse Mängel nicht von der Hand weisen! Wie grossspurig hat man bei DICE über Monate nun die PC-Fraktion gelockt, dass man sie als LEAD Plattform sehe. Natürlich ist das Game optisch wie akustisch ein Leckerbissen. Dennoch trübt die Umsetzung von origin + Webbrowser doch stark - selbst wenn diese sehr umfangreich erscheint. Mich interessieren Badges, Gadgets und die Achievements alles nicht, was ich will ist in einem guten Squad als Team agieren und gelegentlich ein Rank upgrade zur Kenntnis nehmen. z.b. ist es nötig, dass man pro Runde x-mal den selben Badge erhält, dann noch den Winner's Winner vom selben? Es kommt mir einfach so vor als müsste man dem hinterletzten Pfosten die möglichkeit geben sich "erfolgreich" zu fühlen.

ich kann daher Castle nur sehr gut verstehen.

hier die erste Stage für Metró welche 99% nach dem gleichen Muster abläuft
La9YG.jpg

rofl..

Kann mir mal jemand erklären was das T-UGS beim Recon bringt? Das kann ich ja auf den Boden setzen und was macht das dann?

Be advised : There was a spawncamper spotted in your area!

Also wer eine OpenBETA stellt, der muss mit Kritik rechnen! Ich war, nein ich bin der Überzeugung, dass eine BETA gerade zu diesem Zweck veröffentlicht wird!
Dass ein CommunityManager dann derart austickt ist für mich unverständlich und peinlich.

Keine Frage das Spiel macht bereits jetzt laune, dennoch darf man gewisse Mängel nicht von der Hand weisen! Wie grossspurig hat man bei DICE über Monate nun die PC-Fraktion gelockt, dass man sie als LEAD Plattform sehe. Natürlich ist das Game optisch wie akustisch ein Leckerbissen. Dennoch trübt die Umsetzung von origin + Webbrowser doch stark - selbst wenn diese sehr umfangreich erscheint. Mich interessieren Badges, Gadgets und die Achievements alles nicht, was ich will ist in einem guten Squad als Team agieren und gelegentlich ein Rank upgrade zur Kenntnis nehmen. z.b. ist es nötig, dass man pro Runde x-mal den selben Badge erhält, dann noch den Winner's Winner vom selben? Es kommt mir einfach so vor als müsste man dem hinterletzten Pfosten die möglichkeit geben sich "erfolgreich" zu fühlen.

ich kann daher Castle nur sehr gut verstehen.

´türlich, ne Beta möchte Kritik haben.
von der Kritik hier schneiden die nur recht wenig mit.
is auch ein Unterschied zwischen hatergeflame und Kritik.
Kritik sollte sachlich sein und an der richtigen Stelle platziert.
beleidigtes schlecht reden und abbestellen, und das dann hier zu posten, hat nichts mit Kritik geschweige denn der richtigen Stelle zu tun.
das ist kindisches, beleidigtes Stimmung machen, bei der es von Beleidigungen, Pauschalisierungen und vor allem Trotz nur so wimmelt.

Finde ich es einfach nur nicht, oder kann man im Platoon nicht Leuten hinterher joinen? :o

Nur via Friendliste

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

Mal eine kleine Frage zwischendurch, wie heißt eigentlich das offizielle HWLUXX Platoon? Das erste in das ich gejoint bin hatte 9 Member, das zweite in dem ich momentan drin bin hat 72 Member und dann gibt es noch eins mit 99 Member.

Offiziell ist keines.

Battlelog / Sign in to the Open Beta
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2826550451871470945/
Battlelog / Sign in to the Open Beta

Also manche Unlock sind schon ziemlich sinnfrei, was will ich mit einem Scharfschützen Scope an einer Schrotflinte?! WTF! :fresse:

@ -sL-

Meinen Beitrag im Origin Nick Thread bitte löschen, hatte mich verklickt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine beiden (die größten und zuerst dagewesenen)

Hardware Luxx BF3 Platoon Nr.1 und Nr.2

das erste ist voll aber im 2. ist noch viel Platz

bekommt man als recon eigentlich keine punkte wenn Mitglieder am mobilen Spawnpoint spawnen?

Ich sehe sonst schwarz für diese überaus wichtige kombination. Die meisten WOllen eher hinten als sniper spielen, aber der Mobile Spawnpoint ist meiner meinung nach richtig eingesetzt vorne wo es gefährlich ist - die Stärkste Waffe im Spiel überhaupt. zumindest 10 Punkte sollte es dafür schon geben.. SOnst macht das doch wieder keiner^^

Zumindest im Rush Modus.. Conquest muss ich mal sehen, wäre dort aber auch super hilfreich!

´türlich, ne Beta möchte Kritik haben.
von der Kritik hier schneiden die nur recht wenig mit.
is auch ein Unterschied zwischen hatergeflame und Kritik.
Kritik sollte sachlich sein und an der richtigen Stelle platziert.
beleidigtes schlecht reden und abbestellen, und das dann hier zu posten, hat nichts mit Kritik geschweige denn der richtigen Stelle zu tun.
das ist kindisches, beleidigtes Stimmung machen, bei der es von Beleidigungen, Pauschalisierungen und vor allem Trotz nur so wimmelt.

Point! :wink:

Was gewisse Leute (Kids eher) von sich geben ist unterste Schublade, nur sollte sich ein Community Manager dessen bewust sein und entsprechend reagieren. Es wäre einfacher gewesen ein Statement zu plazierten, dass man Kritik sehr gerne annimmt, dieser nachgehe wenn diese auch mit "Fakten" untermauert würden - könnte man einen chiquen Sticky machen ;)

Nur weil das Gegenüber lauter wird oder beginn zu schreien, heisst das doch noch lange nicht, dass man selbst damit anfangen muss - nur damit man meint seine Punkte besser zu platzieren ;)

Ich zermürbe meine Gesprächspartner regelmässig mit Ruhe und gelassener Art :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder hab ich bei mir was falsch eingestellt,oder meine Ohren sind defekt,aber bei mir ist der Sound von BC2 deutlich besser als in BF3?!
Manche Waffen hören sind in dem Spiel doch eher wie Platzparonen an als ne Waffe.

Also entweder hab ich bei mir was falsch eingestellt,oder meine Ohren sind defekt,aber bei mir ist der Sound von BC2 deutlich besser als in BF3?!
Manche Waffen hören sind in dem Spiel doch eher wie Platzparonen an als ne Waffe.

musst lauter machen

Brauche mal eben bitte eure kurze hilfe, welcher treiber ist für meine karte imo am besten geeignet? habe den 11.10 jetzt drauf, aber selbst auf mittel läuft das spiel nicht mal ansatzweise flüßig. dachte mein rechner würde das game auf mittel noch locker packen :(

Nur nochmal kurz zur Klarstellung:

Es gibt kein offizielles Hardwareluxx-Platoon. Wie Pajaa bereits darauf hingewiesen hatte, sind alle Sachen, die die Platoons mit Hardwareluxx in Verbindung bringen (Bilder, Links, etc.) aus den Platoon-Beschreibungen zu entfernen.

Die Platoons, die ihr hier erstellt, sind inoffiziell.

mfg
foxxx :wink:

Brauche mal eben bitte eure kurze hilfe, welcher treiber ist für meine karte imo am besten geeignet? habe den 11.10 jetzt drauf, aber selbst auf mittel läuft das spiel nicht mal ansatzweise flüßig. dachte mein rechner würde das game auf mittel noch locker packen :(

Pack den standard Treiber mal wieder rauf, nicht den Beta Treiber, solte dann meines Wissens besser laufen.

Die sind auf der Minimap mit A und B markiert.