[Sammelthread] Battlefield 3

Bombem,die man als Verteidiger verteidigen muss,und als Angreifer scharf machen muss und sie dann verteigen muss das sie keiner entschärft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah hab die P90 ^^

hach macht das bock ^^
 
Also entweder hab ich bei mir was falsch eingestellt,oder meine Ohren sind defekt,aber bei mir ist der Sound von BC2 deutlich besser als in BF3?!
Manche Waffen hören sind in dem Spiel doch eher wie Platzparonen an als ne Waffe.

Stell mal Audio auf "War Tapes" und starte das Spiel neu.
 
isja auch son knaller ,da kommt extra nen bf3 treiber und der is dann schlechter als der normale.. :rolleyes:

Das Problem ist nur, der alte WHQL hat einen Bug, irgendwann kommt bei einigen Leuten (meinereiner inklusive) ein Absturz mit "out of memory" bei der Grafikkarte.
 
das ist ja jetzt interessant. Hmm hat man mit dem alten wirklich mehr Frames?
 
Sagt mal Jungs, habt ihr auch Probleme damit am leben zu bleiben?

Ich beende die Runden meist immer mit 1:8, 2:10 usw.

Warum sind die anderen so schnell?
Ich sehe sie, will abdrücken und schwups, tot!

weil PB deaktiviert ist und es schon genug Cheater gibt,

es genug Lagger gibt aus bestimmten Regionen in der EU :rolleyes:
 
wer hat einen genauen test zwischen final nvidia treiber und dem neuen beta in bf3? würde auch gerne mal wissen ob der alte schneller ist weil icdh gelesen hatte der neue soll bis zu 40% flotter sein
 
Sagt mal Jungs, habt ihr auch Probleme damit am leben zu bleiben?

Ich beende die Runden meist immer mit 1:8, 2:10 usw.

Warum sind die anderen so schnell?
Ich sehe sie, will abdrücken und schwups, tot!

Ich für meinen Teil hab die Lösung gefunden nicht mehr so offensiv zu spielen wie noch zu BC2 Zeiten.
Wild durch die Map rushen ist, zumindest bei Metro, nicht mehr möglich da du ratzfatz über den Haufen geschossen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste es jetzt mal kurz mit Wartape,aber bei mir machts bei BC2 viel mehr peng bum bäng:fresse:hier in dem Spiel hören sich bei mir wirklich manche Waffen an die Platzpatronen oder so an.

Nachtrag:

Ändert sich nich viel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiert die beta bei euch eigentlich auch in ungelmässigen Abständen(2-3 Runden) ohne Kommentar zurück zum Desktop ab?
 
Schmiert die beta bei euch eigentlich auch in ungelmässigen Abständen(2-3 Runden) ohne Kommentar zurück zum Desktop ab?

das hatte ich anfangs öfter habe dann erstmal zurückgetaktet und taste mich nun an ne neue Taktung heran.. probier das mal aus.. vl. liegts bei dir auch daran..

BF verlangt der GPU recht viel ab.. oder stürzt beim kleinsten fehler ab, so oder so, die GPU muss super tight sein..
 
Hatte bei 8 Stunden Spieltzeit genau einen C2D, Q9450 @ 3,2 Ghz.

Btw. ne Frage an diejenigen die nen Heli spielen konnten:

Steuert sich der Heli eher wie bei BF2 oder BC2? In BC2 waren mir die Helis ein bisschen zu träge...
 
diese team buffs sind klasse, kann man sehen wer was dem team gibt die stacken ja vermutlich nicht...

ich mache oft SQD SPRNT
 
gibt es irgendwo eine liste wo man sehen kann was die fähigkeiten bringen? bei sachen wie sprnt ist es ja klar, aber bei manchen, noch nicht freigeschalteten sachen, kann ich mir keinen reim drauf bilden ;)
 
Das Problem ist nur, der alte WHQL hat einen Bug, irgendwann kommt bei einigen Leuten (meinereiner inklusive) ein Absturz mit "out of memory" bei der Grafikkarte.
Bleibt dann der Screen hängen und man kommt nur noch über den Task Manager wieder raus ? Weil wenn dass der Fall sein sollte, dann werd ich wohl doch noch den Beta Treiber hinterherschieben
 
ja klar da wo du die sachen auch einsetzt gibt es ein maus hoover.. also customizing
 
diese team buffs sind klasse, kann man sehen wer was dem team gibt die stacken ja vermutlich nicht...

ich mache oft SQD SPRNT

Nur leider bringt einem derzeit etwas, was man für sich selber nimmt, oft mehr, als etwas anderes für ein ganzes Squad zu verteilen, welches du dir ja nichtmal aussuchen kannst. Und wenn du nen ganzes Sniper-Gammel-Squad hast ... naja :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh