[Sammelthread] Battlefield 3

naja squad sprint macht dass ich sprinten kann und mein squad auch.. ich nehme sowieso immer sprint... von daher


alle BUffs werden nach und nach denke ich auch fürs squad freigeschaltet - zumindest läufts bis jetzt so-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt von allenn normalen Perks auch noch Squad-Versionen, welche du natürlich selbst auswählen kannst, wenn man nun noch sein Squad vernünftig wählen könnte, hätte man die Möglichkeit sich mit 4 Leuten einen recht nützlichen Vorteil zu verschaffen durch SQD-Perks ;)
 
es gibt von allenn normalen Perks auch noch Squad-Versionen, welche du natürlich selbst auswählen kannst, wenn man nun noch sein Squad vernünftig wählen könnte, hätte man die Möglichkeit sich mit 4 Leuten einen recht nützlichen Vorteil zu verschaffen durch SQD-Perks ;)

genau aber wo kann man sehen wer was ins sqd einbringt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

achtung:

We are going to perform some maintenance work on our servers on the times given below.
During this time, players will not be able to access the open beta as we are working on backend optimization which will result in downtime.

PS3 : 6:00 am - 7:00 am UTC

PC : 7:00 am – 8:00 am UTC

360 : 8:00 am – 9:00 am UTC

For PC players, you will not be able to access BattleLog.
We´re very sorry for the inconvenience.

Battlelog / Sign in to the Open Beta
 
Hatte bei 8 Stunden Spieltzeit genau einen C2D, Q9450 @ 3,2 Ghz.

Btw. ne Frage an diejenigen die nen Heli spielen konnten:

Steuert sich der Heli eher wie bei BF2 oder BC2? In BC2 waren mir die Helis ein bisschen zu träge...

die helis fliegen sich besser als in bc2,sind aber immer noch träge.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

genau aber wo kann man sehen wer was ins sqd einbringt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

achtung:

We are going to perform some maintenance work on our servers on the times given below.
During this time, players will not be able to access the open beta as we are working on backend optimization which will result in downtime.

PS3 : 6:00 am - 7:00 am UTC

PC : 7:00 am – 8:00 am UTC

360 : 8:00 am – 9:00 am UTC

For PC players, you will not be able to access BattleLog.
We´re very sorry for the inconvenience.

Battlelog / Sign in to the Open Beta

welche zeit wäre das dann bei uns??
 
um 9? komisch
 
ich dachte +2 wegen sommerzeit
 
oder soll das morgen früh stattfinden?
 
Weiß jetzt jemand ob es bei Nvidia Karten mit dem alten Treibe rmehr frames gibt oder ob das nur bei AMD so ist ?
 
hi ho...

also ich habe mit dem neuen (nvidia) beta treiber mehr frames als mit dem 280er. zudem schmiert der 280er nach einer zeit immerzu ab, wie hier bereits gesagt wurde. da hilft dann nur neustart.

allerdings kann ich mit dem neuen treiber auf youtube bspw. keine HD videos mehr gucken weils dann haaaaaaaaaaakt ohne ende.

mfg
 
@ Alle Sniper hier:
Habt ihr auch das Problem das ihr manchmal kein Damage macht (auch kein Hitmarker)?
Also manchmal habe ich ein Duell zwischen mir und einem anderen Sniper auf mittlere Disntanz und keiner trifft von uns, als wäre da eine Blockade, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass ich den jedesmal getroffen habe!

Hab ich mit der ak74 etc auch ab und zu.
 
hi ho...

@Joshua12

ne. leider nicht. alles oberhalb von 480p ruckelt extrem. im grunde müsste das ja sogar die CPU gewuppt bekommen wenn die GPU das nicht übernehmen würde aber irgendwas is da noch nicht so wie es sein soll bei dem treiber.

mfg
 
weil PB deaktiviert ist und es schon genug Cheater gibt,

es genug Lagger gibt aus bestimmten Regionen in der EU :rolleyes:

Das liegt wohl nicht an Cheatern sondern am Game selbst. Ich zocke die Xbox Version und dort ist das Gleiche. Wobei es dort noch viel schlimmer ist weil ja ein Aimbot standardmäßig aktiv ist... "Lass das Game dir helfen zu zielen". Ich hab mir gedacht wenigstens die PC Version würde etwas taugen. Wie ist es denn bei euch genau? Ich hab manchmal Fälle da werde ich mit einer Pistole schneller erschossen als mit einem Sniper-Gewehr per Kopfschuss. Damage passt SO überhaupt nicht.
Der Schalldämpfer ist ja völlig unbenutzbar. Man muss wenn man das Teil hat NUR von hinten anschleichen, im 1:1 Kampf kurze Entfernung kann ich noch so viel schneller den Gegner sehen und drauf halten, sobald er sich zu mir richtet liege ich tot um. Mit dem Heavy Barrel passiert das nicht man ist gleichwertig im Kampf. Also wirklich alles völlig bescheuert.
 
hi ho...

@Joshua12

ne. leider nicht. alles oberhalb von 480p ruckelt extrem. im grunde müsste das ja sogar die CPU gewuppt bekommen wenn die GPU das nicht übernehmen würde aber irgendwas is da noch nicht so wie es sein soll bei dem treiber.

mfg

Bei mir erschien heute ein Flashplayerupdate, seitdem geht es wieder.
 
beim leaderboard sieht man nur seine Freunde und alle oder?

aber nicht die Leute aus dem Platoon?

fänd ich irgendwie interessanter..
 
Ich habe die Beta bereits 10 Std gespielt und es kam noch kein Absturz und meine Performance ist sehr gut,
nur habe ich wie erwähnt das Problem das ich nur noch selten auf einem Server komm,
entweder beim Jointen tut sich nichts mehr oder ich kann es nicht starten wenn ich auf Battlefield 3 Beta unter meine Spiele klicke.
 
Moin!
habe jetzt mal versucht eine halbe das Game zu testen kann es sein das fast jeder Sniper spielt.Ich bin kaum respawnt schon von irgendeinem Heckenpenner erledigt
 
oder ich kann es nicht starten wenn ich auf Battlefield 3 Beta unter meine Spiele klicke.

das startet da auch lediglich deinen Browser mit Battlelog.

Es wird der Google Chrome von DICE an erster Stelle empfohlen
 
Moin!
habe jetzt mal versucht eine halbe das Game zu testen kann es sein das fast jeder Sniper spielt.Ich bin kaum respawnt schon von irgendeinem Heckenpenner erledigt

jo ist ne plage, ich spiel zwar auch sniper aber mit der P90 - und nur wegen dem mobilen Spawnpoint. Ich mag Snipergewehre einfach nicht. k.a. was andere daran so toll finden... Mag die Klasse in keinem Spiel.. das wird wieder ein Krampf für den sniper alles freizuspielen, obwohl diesmal kann ich ja mit MP, was mega geil ist ^^
 
Ich ein Platoon .... mit den ganzen Randoms erinnert mich das stark an WoW Random Bg´s ... hirnlosen umhergekrieche... kein Rushen obwohl in der Offensive... schon sehr frustrierent.

Geht es euch aus so: Nach dem Tot gehämmere auf ESC und mit den linken Maustaste auf Deloy :d ?

Ansonsten Performence ganz nice für mein betagtes System mit einer AMD 5750 und einem X4 4x3,0 . Alles auf Auto gestellt 1920er Auflösung, alles auf High und läuft super Flüssig. Der Sound ist sagenhaft nice ...
 
wenn du solche detaillierte innenlevels wie in Red ORchestra 2 auch in BF3 gemacht hättest dann wäre es für Konsolen zum Problem geworden und man hätte dafür speziell entweder angepasste innenlevels oder sich irgendwie was anderes einfallen lassen müssen. Auf jeden Fall wäre es ein doppelter Aufwand geworden.. das rechtfertigen die Käufe der PC version aber nicht.
Bei den Wort Konsolen fällt mir nur eines ein :kotz:
Wo bleiben die guten alten Spiele die nur für den PC entwickelt wurden. Aber um BF3 tuts mir wirklich leid, die Konsoleros sollten bei MW3 bleiben und Battlefield PC ONLY:asthanos:! Träum, träum! Geld regiert die Welt....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh