[Sammelthread] Battlefield 3

jo gibt auch welche mit rang 100 aber wenn man dann in die statistik guckt haben die grad mal 300 kills^^
ist eigentlich eh egal, die "besten" waffen hat man eh am anfang. und die scopes hat man nach 40-50 kills schon freigeschaltet. grad beim recon sind die svd und die mk11 klar im vorteil gegenüber den anderen snipern imo

dice empfiehlt google chrome? dann hätten wir alle datensammler zusammen oder? origin, facebook, google :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Freund/Feind Erkennung nervt ... hockt vor dir nen Gegner, meilenweit dahinter, hinter 4 Wänden ein Freund, über dessen Kopf halt das friedliche Logo schlummert .... so denkt man sich bei dem Typen kurz vor einem nichts ... bis er schießt und man merkt "hey, der is nicht mein freund :( "

Ich weiß auch nicht ob es euch auch so geht, aber bei vielen Waffen im Einzelschussmodus klemmt das manchmal derbe, da kann man auf einmal 1-2 Sekunden nicht schießen ...
 
jo gibt auch welche mit rang 100 aber wenn man dann in die statistik guckt haben die grad mal 300 kills^^
ist eigentlich eh egal, die "besten" waffen hat man eh am anfang. und die scopes hat man nach 40-50 kills schon freigeschaltet. grad beim recon sind die svd und die mk11 klar im vorteil gegenüber den anderen snipern imo

dice empfiehlt google chrome? dann hätten wir alle datensammler zusammen oder? origin, facebook, google :d

Ich finde die SV98 und M40A5 sind eindeutig besser als diese "Mehrschusssniper", da der Gegner sofort nach einem Kopfschuss stirbt. Bei den ersten Sniperwaffen braucht man doch selbs beim Kopfschuss mindestens 1,5 Hits (Kopf+Random), oder nicht?
 
dice empfiehlt google chrome? dann hätten wir alle datensammler zusammen oder? origin, facebook, google :d

ist halt der schnellere und besser browser weil er etwas moderner ist...

würd den so oder so nutzen
 
Ich finde die SV98 und M40A5 sind eindeutig besser als diese "Mehrschusssniper", da der Gegner sofort nach einem Kopfschuss stirbt. Bei den ersten Sniperwaffen braucht man doch selbs beim Kopfschuss mindestens 1,5 Hits (Kopf+Random), oder nicht?
So schauts aus. Wobei ich mittlerweile die M98B sehr gern spiele.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
habe mit dem standard defender sniper arge probleme. treffe damit irgendwie gar nichts, während ich mit dem attacker sniper eine genauigkeit von ca. 70% habe. gibt es da was zu beachten?
 
ist halt der schnellere und besser browser weil er etwas moderner ist...

würd den so oder so nutzen

Du glaubst auch alles, was Google dir vor die Füße wirft oder? :fresse:

Ich nutz atm Firefox 8 Beta und merke keinerlei Geschwindigkeitsunterschied zum Chrome. Zudem ist der FF besser zu verwalten, hat mehr Optionen und die besseren Adblock/Noscript Plugins. Aber ist geschmackssache, ich muss mit dem Browser arbeiten, das geht mit Chrome nicht.

Find das Battlelog nicht sooo schlecht, aber einen ingame Serverbrowser würde ich mehr als begrüßen. Das ständige Alt+Tab oder Ctrl+Enter nervt.
 
Hm, wie lange zocken die denn schon. Guckt mal bei Daranol und Pasco112.

Da hatte man keine Chance.


Jetzt weiß man woher Harz4-Empfänger ihren Burnout-Syndrom kriegen:fresse:

ironie.gif
 
So schauts aus. Wobei ich mittlerweile die M98B sehr gern spiele.

Sent from my Defy using Tapatalk

Die hat mir zu wenig Schuss. Da sie auch nicht genauer ist, als die SV98 oder M40A5, nehme ich lieber diese. Oder hast Du einen Unterschied festgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wieder nen Caspian Border, aber wohl kaum offiziell. "IGROMIR-EVENT"

Wüsste nur gern das Passwort :P
 
naja wenn man mit der sv98 aber mal den kopf nicht trifft oder mehr als einen gegner hat ist man halt zu langsam
und mit den anfangssnipern hat man halt 10 schuss die recht schnell hintereinander gehen. bambam, das ziel ist tot und man spart zeit indem man nicht zielen muss und hat noch 8 schuss in reserve. kopftreffer sind meistens dennoch onehit. außerdem ist der bug, dass bewegte ziele mehr schaden bekommen irgendwie noch nicht richtig gefixt. ein sprintendes target ist immernoch mit einem schuss tot.

in bfbc2 hab ich auch sehr gerne mit der sv98 gespielt, aber auch nur weil die t88 und die svu auf lange range nach dem ersten schuss sehr ungenau wurden.
eigentlich möcht ich nur sagen, dass die mk11 und die svd ein bisschen weniger schaden machen sollten

ich hätte auch gerne mal ne vergleichsmöglichkeit der waffen wie in bfbc2, da gabs ja balken für schaden, genauigkeit und schussfrequenz. wüsste gerne welche sniper am meisten schaden macht oder ob alle gleich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Russen dürfen sich austoben oder was? Los jetzt noch ne Woche ca.! Jetzt muss Caspian Border nochmal kommen :mad:
 
Hier im Forum sind doch schon 2-3 Leute die LVL 50 oder kurz davor sind.
Für mich wäre das komplett unmoeglich,ich frag mich immer ob die ein anderes Spiel spielen.
 
Die hat mir zu wenig Schuss. Da sie auch nicht genauer ist, als die SV98 oder M40A5, nehme ich lieber diese. Oder hast Du einen Unterschied festgestellt?
Hmm... Im Grunde tun die sich alle nichts, also SV98, M40A5 und M98B. Habe aber das Gefühl das ich mit der M98B auf weiter Distanz nicht mehr so weit drüber zielen muss.

Ansonsten muss ich sagen das ich mit allen 3 sehr gut zurecht komme, entweder mit x4 ACOG, x8 oder x12 Zoom.
 
So Männers nochmal zum Treiber. Hatte ja gleich den 11.10 installiert, aber heute mal als Test den 11.9 WHQL. Kann nur sagen macht euch den rauf, es ist ein Traum. Karte habe ich nun wieder @ Standard und bestimmt 5 FPS mehr.
 
wenn das keiner vernünftig und fehlerfrei bencht wird es keine Beweise geben :d
 
5FPS mehr machen das Spiel auf einmal spielbar?

bei ner 5850 kann es schon an der Grenze liegen. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, dass der 11.10 ja für das Game optimiert wurde und keine memoryleaks mit sich zieht.
Ich gehe eher von geänderten Treibereinstellungen aus, denn ein Umstieg auf einen älteren Treiber bringt keine 15% Leistungsschub.:hmm:
 
Hat noch jemand Probleme mit ESN Solar?? (ging schonmal doch aufeinmal gings los..)

Bekomm immer ne Fehlermeldung wenn die Battlelog starte... ich kann zwar spielen etc.. aber wenn ich auf "Party" gehe und dann auf das Mikro klicke kommt wieder der Fehler, scheint mit dem Sound zusammenzuhängen..

Hab auch alles schonmal deinstalliert.
 
wird es in der final dann rush / CQ und mixed server geben?


auf welchen servern werdet ihr spielen?


ich denke ich tobe mich erstmal im Rush aus, schaue mir die maps an und level da ein bischen bis zu r ersten guten Waffe und ab da werde ich vermutlich nur noch COnquest spielen, mal sehen...

mixed mode server wird es aber wohl nicht geben oder? denn dann würden ja immer 32 leute gekickt werden..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh