[Sammelthread] Battlefield 3

Ganz ehrlich, wer in einem Shooter rein aufs aussehen der Level schaut, oder einen großen Wert darauf hat sowieso den Schuss nicht gehört.
Ich sag nur Conuterstrike und 16Bit. o/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so schlimm ists doch auch nicht.. ich mag BF3 ziemlich.. sie habens gut gemacht und sich wirklich viel Mühe gegeben!
Ich sehe das fehlende Interieur auch eher als spielerisches Element denn als fehlendes Grafikfeature. So wird man nicht abgelenkt. BF3 ist ja im Endeffekt nur ein Spiel, was an der Realität anlehnt aber die nicht wirklich komplett simulieren will...
 
hi ho...

Hey es gibt wieder me Caspian Border Map zum SPielen, weiß jemand das neue passwort?

Igromir: scheint eine art spielemesse zu sein. denke mal, dass besucher dann dort spielen werden können. also wohl eher nix für die öffentlichkeit.

@flash-zeugs

muss ich wohl abwarten ob sich der updater meldet : / ansonsten kann ich halt bis zum 10. nur 480p gucken :fresse:

mfg
 
in 3 Wochen dürfen wir ja auch endlich ran :)))


wie groß ist eigentlich der Download von BF3 ungefähr?

wird es einen preLoad geben?
 
verdammt, ich wollte die Map umbedingt mal spielen :wall:
Wenn die Beta schon über 3GB groß ist rechne ich so mit ca. 8GB...
Hoffen wir mal, dass ein Preload möglich sein wird^^
 
Warum nicht? Das ist eine Messe und damit offizielle Werbung, da kann EA/DICE machen, was sie wollen, ist ihr Produkt.

Trotzdem würde es ihnen weiterhelfen die Map in der Beta öffentlich zugänglich zu machen, um zu schauen wie sich die neuere Version nach den geschlossenen Tests so macht. CB vermittelt auch ein ganz anderes gameplay-feeling, so würden sie auch die Leute, die jetzt nur noch rummeckern, "bekehren" können.
 
Ganz ehrlich, wer in einem Shooter rein aufs aussehen der Level schaut, oder einen großen Wert darauf hat sowieso den Schuss nicht gehört.
Ich sag nur Conuterstrike und 16Bit. o/

Die Leute die anderen ihre Meinungen aufschwatzen wollen haben eher nicht denn Schuss gehört.

Manchen ist eben Grafik gleich wichtig wie das Gameplay, zähl ich mich auch hinzu, deswegen war eine Konsole auch noch nie ein Thema.
 
Hm, wie lange zocken die denn schon. Guckt mal bei Daranol und Pasco112.

Da hatte man keine Chance.

 
So, konnte nu auch etwas zocken
attachment.php


Klappt soweit ganz gut, aber richtig flüssig fühlt es sich nicht an.
Fraps gibt mir 40-60fps aus bei 1920*1080, allerdings fühlt es sich eher wie 20-30 an.
Habe alles auf niedrig oder aus, Hardware siehe links.

Im Tunnel wird das Geruckel noch schlimmer, Feuer und Lichteffekte kosten wohl viel Leistung.
 

Anhänge

  • bf3 2011-10-03 14-40-04-61.jpg
    bf3 2011-10-03 14-40-04-61.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch total oft das Zoomen einfach nicht klappt?

Jap.

Ich hab Samstagnacht das letzte mal BF3 gespielt und muss sagen es war eher nervig als spaßig. Die ganzen Sniper liegen irgendwo im Gebüsch und wenn man wieder im Spiel ist, ist es auch schon wieder vorbei. Nervig. Einfach nur nervig.

Ansonsten finde ich das Spiel bisher ganz gut. Die Beta macht definitiv Lust auf mehr. Nur noch 24 Tage. :fresse:
 
Irgendwie bekommt man viel zu wenig akkustisches Feedback wenn man getroffen wird... das war in BC2 viel besser gemacht. :/ Hoffentlich tut sich da noch was.
 
Und Kennzeichnung Freund Feind sollte besser sein. Oder ich brauche einen Termin bei Fielmann :)
 
Mir gefällt die Beta auch gut, Metro ist genau die Art von Karte die ich mag. Mal sehen was die anderen Maps bei der Final bringen. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, schade nur das ich nicht genügend Zeit zum Spielen haber werde.
 
Hm, wie lange zocken die denn schon. Guckt mal bei Daranol und Pasco112.

Da hatte man keine Chance.


Bin mitlerweile LVL50 (allerdings geht es weiter? :fresse:), mit ~30h played und ~800 SPM. Gibt aber auch schnellere Leute. Die notwendigen Punkte pro Level sind ja noch lange nicht Final.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh