[Sammelthread] Battlefield 3

Ja AT steht für Österreich. Im Text steht dass es die PEGI18 Version ist. Möchte dort auch bestellen, allerdings kann man nirgendwo die Artikelanzahl angeben und ich würde gerne mit ein paar Freunden zusammen bestellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So konnte endlich auch mal ne Runde spielen...macht schon echt fun, auch wenn ich, wie viele andere auch, lieber die Caspian Border Maps spielen würde.

Was mich am meisten stört, ist das man während des End of Rounds Screen nicht ins GameMenü kommt, sondern nur, wenn man schon auf der Map steht...

Bei BC2 konnte man da das Spiel noch beenden, jetzt muss man erst die elend langen 45 Sekunden abwarten -.-
 
Der 11.9er kann doch nicht besser sein, als der 11.10er?! Gibts dafür Beweise? ^^

Für so abwegig halte ich das nicht. Mit dem 11.9 läuft bei mir auch besser, habe weniger flackern und weniger "grafikaussetzer". Letztlich sind es auch nur ein paar Frames weniger im Vergleich zum 11.10.
Wenn ich mich recht entsinne hat ja auch Nvidia zuerst angekündigt, dass sie ein extra BF3-Beta Treiber releasen. Ein Tag später glaube ich AMD. Vielleicht habe die dann nur eben schnell was "zusammen gebastelt" um nicht schlechter als Nvidia da zu stehen.
 
aber dafür Versand aus Deutschland?
Yep. Deshalb habe ich meine UK-Version storniert und vier Euro drauf gelegt. Dafür bin ich jetzt aber sicher, dass ich es spätestens am 27. Oktober im Briefkasten habe. Mal sehen, ob sie die Bemerkung "vielleicht auch überpünktlich" in die Tat umsetzen. :d
 
mal sehn, habs bei Amazon vorbestellt... hoffe es kommt pünktlich. Doof nur das ich den Ausweiß vorzeigen muss... Und wenn bei uns die Post kommt, bin ich Arbeiten :-(
Und den Nachbarn werden sie es ja nicht geben, weil ich den drecks Ausweiß zeigen muss :_(((
 
Hier im Forum sind doch schon 2-3 Leute die LVL 50 oder kurz davor sind.
Für mich wäre das komplett unmoeglich,ich frag mich immer ob die ein anderes Spiel spielen.

Das ist garnicht so toll. Wie ich schonmal geschrieben habe, sind meine LVL50 mit 30h played und 800 SPM noch nicht mal so toll. Und ich finde 30h für 7 Tage Beta auch nicht "übertrieben". Gibt einige die spielen mit 1800 SMP, ..einfach mehr Leute killen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm gleich mal nen Gameplay Video von mir auf :d Mittlerweile hab ich meistens so 1.5 oder 2:1 K/D, meine K/D im Battlelog von 0.7 auf 1.2 aufgebessert. W/L Ratio von 1.2, wobei ich gestern mittag noch 1.4 oder so hatte. Gibt aber echt viele die selbst mit level8+ noch wie noobs rumrennen und nicht daran denken die Stationen anzugreifen/zu verteidigen. Sind meistens pro Team 2-3 Leute die das übernehmen müssen, und wenn man dann ein deutlich stärkeres Team als Gegner hat ists fast unmöglich zu gewinnen, zumindest als Attacker.
Problem bei mir ist halt leider auch die Performance, bei mir ist genaues Zielen auf kurze Distanz unmöglich, dh. ich muss einfach nur draufhalten und dadurch geht meine Accuracy in den Arsch. Gammel meistens bei 25-40FPS rum und das ist zuwenig, in der Metro ists noch schlimmer wegen der Beleuchtung und des Feuers, da gehts teilweise auf 20-25FPS und ich kann gutes Spielen vergessen -> dh. ich gehe meistens mit der Pumpgun in den schmalen Gang in der Mitte (mit den ganzen Türen usw)

Hab lustigerweise eben jemanden fälschlicherweise als Cheater beschimpft der in irgendeiner Ecke wo man nichts sieht einen mobile Spawnpoint aufgestellt hat und jedes mal hinter mir und 5 anderen gespawnt ist. Er hatte sich das ganze wohl gut durch den Kopf gehen lassen. Das schnelle Standard Sniper Rifle mit Reflex/Holovisier hatte er nämlich auch, damit was auf kurze Distanz geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 11.9 läuft bei mir auch besser, habe weniger flackern und weniger "grafikaussetzer". Letztlich sind es auch nur ein paar Frames weniger im Vergleich zum 11.10.

ein paar fps weniger ...
er schreibt aber, dass er mit dem älteren sogar 5 fps MEHR hätte. Das kann nicht sein. 5fps sind aber schon 15% Mehrleistung wenn man mal von so ca 35fps mit "neuem" Treiber ausgeht bei seiner Karte.

Flackern und Grafikaussetzer liegen eher nicht am Treiber. Das kann ich nicht reproduzieren. Kann es am OC liegen ? ;)
 
ein paar fps weniger ...
er schreibt aber, dass er mit dem älteren sogar 5 fps MEHR hätte. Das kann nicht sein. 5fps sind aber schon 15% Mehrleistung wenn man mal von so ca 35fps mit "neuem" Treiber ausgeht bei seiner Karte.

Flackern und Grafikaussetzer liegen eher nicht am Treiber. Das kann ich nicht reproduzieren. Kann es am OC liegen ? ;)

Battlefield 3 Beta Performance Preview - BenchmarK3D

Da ist gut zusehen, dass der 11.10 definitiv mehr FPS hat.

Allerdings hat nVidia da afaik deutlich mehr nachgelegt als ATI bisher.
Hoffe da kommt noch was.
 
Yep. Deshalb habe ich meine UK-Version storniert und vier Euro drauf gelegt. Dafür bin ich jetzt aber sicher, dass ich es spätestens am 27. Oktober im Briefkasten habe. Mal sehen, ob sie die Bemerkung "vielleicht auch überpünktlich" in die Tat umsetzen. :d

Jep die Sicherheit wäre mir auch umgerechnet 5€ wert. Ich muss noch ein paar Infos über die Seite zusammensuchen. Denn diesen Deal Seiten habe ich noch nie so recht getraut....


Hier mal ein lustiges Video

paranormal activity
Funny Glitches | Battlefield 3 Beta - YouTube
 
Yep. Deshalb habe ich meine UK-Version storniert und vier Euro drauf gelegt. Dafür bin ich jetzt aber sicher, dass ich es spätestens am 27. Oktober im Briefkasten habe. Mal sehen, ob sie die Bemerkung "vielleicht auch überpünktlich" in die Tat umsetzen. :d

Und ist der Laden bzw. die Bezahlung seriös?
 
Vom Community Manager Zintho:



Stepping a bit further into development and closer to launch, this is a very good way for us to try out all the bits and pieces we have added in and changed since the Alpha.

The Alpha was very important from a server side of view. Now we´re in Beta. Not only does the server side need to be tested but also the complete game client.
What this means is that we pick one map:

Metro: We have already showed this map and made some big changes to it to enhance gameplay as well as get it more fluent than in the Alpha.

Lots of new things have been added in closer to launch. Our rank progression system as well as customizations have made their way into the beta and it´s very important for us to test these things before we launch.

That is the purpose of the Beta as well as combining it with Battlelog and all of the features there.

If you feel that this isn´t the right map for you, then perhaps we don´t really agree on what maps we want to see. Other than that, I do hope people will have a great time playing it and will enjoy the Beta
 
Die letzten Semesterferien Tage müssen eben ausgekostet werden :banana:

ganz genau..


kann man eigentlich mehrere soldier erstellen oder nur einen?? kann man seinen resetten auf 0?
 
Und ist der Laden bzw. die Bezahlung seriös?
Das weiß ich erst, wenn ich die Ware erhalten habe. :fresse: Die Bestellung verlief recht unkompliziert, Personalausweisfoto habe ich per Mail geschickt und um Bestätigung gebeten. Mal schauen, ob morgen eine Antwort kommt. Über google finden sich einige Informationen zur Geschäftsidee, klingt auf jeden Fall seriöser als dubiose Keyshops.
 
Sodele Lvl 38, F2000 und fast das G36C

Die Waffen für den Assault und Supporter werden immer besser^^

Aktueller Favorit: Aek und Scar
 
hi, habe die beta selber installiert bei mir, und nu wollte meine freundin die auch spielen, undd a wir eine dermaßen langsame verbindung haben, wollt eich das spiel einfach zu ihr rüber ziehen, geht das?
 
Tja das ist das Problem wenn man die Sounds von echten Waffen nimmt, nicht alles klingt wie nen 50er BMG.
Kann auch an seiner schlechten Soundausstattung liegen. Mit meinem AKg K601 hört sich alles sehr realistisch an. ;)


Was benutzt ihr eigentlich für Kopfhörer/Headsets?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe die beta selber installiert bei mir, und nu wollte meine freundin die auch spielen, undd a wir eine dermaßen langsame verbindung haben, wollt eich das spiel einfach zu ihr rüber ziehen, geht das?

Ordner kopieren sollte gehen
 
Kann auch an seiner schlechten Soundausstattung liegen. Mit meinem AKg K601 hört sich alles sehr realistisch an. ;)


Was benutzt ihr eigentlich für Kopfhörer/Headsets?

Ich spiele entweder mit einem Creative 5.1 Megaworks System,ich weiss kein Profi System,aber mit dem Boxen sollte der Sound definitiv besser sein.
Bei BC2 ist das wie ein Mittein drin Gefühl,hier wie gesagt hört sich manches so lasch an finde ich.
 
g35 von logitech.
hmm, is rüber kopiert, aber wird nicht in origin erkannt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh