[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och an sich bin ich mit meinem g35 volkommen zufrieden, meine ohren sind eh so kacke, das da kaum uterschied is ;)
ich könnte auch mit 30€ kopfhörern, spielen.

ich könnte auch mit 30€ kopfhörern, spielen.
Wieso tust du es dann nicht? ;) Es gibt sogar einen 20€ Kopfhörer, der mindestens gleich gut wie das G35 ist. :)

Naja, egal wenn du zufrieden bist. :)

Hallo,
ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium und ein Stereo-Heaset.

Im Treiber sind Spiele-Modus sowie CMSS-3D aktiviert.

Was muss ich also im Spiel selber einstellen?
Danke im Voraus!

Im Spiel musst du auf Stereo und Headphones stellen.

Nur mal so als Tipp an alle mit überteuerten Gamerheadsets: der Superlux HD 681 plus Zalman Mikro dürfte besser oder zumindest gleich gut wie jedes Gamerprodukt, bis ca. 150€ sein.

Superlux Hd681 Kopfhrer

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/superlux-681-b-f-guenstige-und-gute-kopfhoerer-816316.html

Plus dieses Mikro:

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik

Soundprodukte für Spieler sind nämlich zu 99% total überteuert. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Habe sowohl das AKG 530 als auch den Superlux HD 681 und würde nie wieder ein "Gamer-Headset" kaufen.

Kann auch an seiner schlechten Soundausstattung liegen. Mit meinem AKg K601 hört sich alles sehr realistisch an. ;)

Was benutzt ihr eigentlich für Kopfhörer/Headsets?

Ich spiele mit meinen AKG 272HD. Dazu noch ein extra Mikrofon, falls ich mit Freunden spiele.

Das weiß ich erst, wenn ich die Ware erhalten habe. :fresse: Die Bestellung verlief recht unkompliziert, Personalausweisfoto habe ich per Mail geschickt und um Bestätigung gebeten. Mal schauen, ob morgen eine Antwort kommt. Über google finden sich einige Informationen zur Geschäftsidee, klingt auf jeden Fall seriöser als dubiose Keyshops.

Habe da auch eben bestellt, die sitzen hier in Berlin, sollte es ärger geben fackel ich denen ihre Bude ab :asthanos:

@PitGST

Wo habt ihr BF3 bestellt? Gabs einen Sonderpreis oder wie?

Cooles angebot. :)

Hat jemand Lust auf eine Runde beta? Ich bin gerade im Luxxarea TS3. ;)

hab die akg k 240 - die sind schon ziemlich geil... der sound von BF3 ist damit so richtig präzise und klingt tatsächlich real..

ich habe die ultrasone hfi-780.
richtig geil sage ich euch.
ich werde mir auch nie wieder ein gamer headset kaufen.bringt sowieso nichts.
und mit den KH höre ich auch von wo der gegner kommt :)

habe heute mal ein paar runden bf3 gespielt:

was hat den der cod-dreck in bf zu suchen? metro wurde ja wohl eindeutig von einem 12jährigen cod-entwickler designed. man rend wie ein trottel auf einander zu und schießt geradeaus. weder flankieren noch taktieren möglich.

fazit: sollten die restlichen karten ähnlich aufgebaut sein, werden nicht nur die vorbestellungen storniert, sondern es wird bf2 wieder einstaliert.

Zuletzt bearbeitet:
Was manchmal auch lustig ist,wenn man schon lange um die Ecke ist,und man noch erschossen wird,hab ich grade erlebt.

Ging mir auch öfter so. Aber es kann gut sein, daß man bis zu einem gewissen Grad durch die Wand schiessen kann. ;)

@sl und wie geht das? in dem link steht nur dass es einer geschafft hat..

Naja, schlimmer ist, wenn man erschossen wir uns an ner Stelle stirb, die 2-3 Sekunden vorher war :d
Da is man schon 20-30 Meter weiter gerannt und verreckt.

Komisch finde ich auch manchmal, dass man desöfteren auch schon quasi tod ist bevor der Gegner um die Ecke kommt bzw. in dem Moment in dem er um die Ecke strafed :(