[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das passiert mir auch sehr oft.. der gegner kommt ich bin tot, ich höre meistens noch genau einen schuss vom dauerfeuer, klingt seltsam...

ist das ein bug, oder ein cheater?

ganz am anfang des spiels war das nicht so... man merkt schon wenn etwas normal oder sonderbar ist..

es gibt spieler die sind einfach gut, weil sie an den richtigen positionen zur richtigen zeit sind, und andere sind einfach nur gut im schiessen von weit entfernt trotzdem gut und schnelle reaktion auf kopf etc.. seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,ich hatte das grade so das einer da hockte,ich ihm ausgewichen bin,garnicht mehr im Blickwinkel und trotzdem tot.
 
Ist bei beiden Versionen Back to Karkand und das physical pack dabei ?

Nur in der Limited Edition.
das physikal Warfware Pack gibt es nur bei ausgewählten Shops, bringt dir aber nichts, da es nach 90 Tagen für jeden Spieler freigeschaltet wird.

Komisch finde ich auch manchmal, dass man desöfteren auch schon quasi tod ist bevor der Gegner um die Ecke kommt bzw. in dem Moment in dem er um die Ecke strafed :(

Jop.. Gegner kommt um die Ecke, ich bin tot. So eine Reaktionszeit ist unnormal :fresse:

Darüber rege ich mich derzeit mit am meisten auf, die kommen schon ballernt um die ecke und benötigen ein Schuss damit ich ins Gras beiße.

Oder der Mist mit Laser oder Taschenlampe, warum fallen die nicht selber um, wenn ich auf deren Leuchtpunkt schieße? aber nein die sind unverwundbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ich dachte das wäre ne art anleitung...

naja solange der soldier resettet wird zum release ist schonmal okay.. aber frei wählbarer name wäre schon noch gut.. eigentlich total das sicherheitsrisiko hier mit seinem EA Namen hausieren zu gehen
 
was hat den der cod-dreck in bf zu suchen? metro wurde ja wohl eindeutig von einem 12jährigen cod-entwickler designed. man rend wie ein trottel auf einander zu und schießt geradeaus. weder flankieren noch taktieren möglich.

fazit: sollten die restlichen karten ähnlich aufgebaut sein, werden nicht nur die vorbestellungen storniert, sondern es wird bf2 wieder einstaliert.

Nein es war ein 11 jähriges Kellerkind! und kein einziger Mensch wird seine Vorbestellung stornieren! das ist alles heiße Luft! jeder will dabei sein!
 
was mir aufgefallen ist, ist dass man teilweise gegen unsichtbare wände schießt. zum beispiel in der metro drin wenn man ne säule kaputt schießt kann man zwar am rand durchgucken aber durchschießen geht nicht
 
ich hoffe mal das verstösst nicht gegen die Regeln, aber es ist nix schlimmes zu sehen:

US Marines Combat Iraq Resistance - YouTube


an die Leute, vergleicht das mal etwas mit BF3, irgendwie finde ich das schon recht vergleichbar.. sehr authentisch umgesetzt...

klar läuft das im spiel alles etwas schneller ab, aber vom Prinzip her sehr ähnlich.

auch gerade dieses hin und herrennen und den weg von den eigenen kameraden blockiert bekommen ...

das sind ja alles cod kiddies ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube werde auch bei Hitbox zuschlage. 40€ und am Releasetag ist gut =)

btw. Jemand Lust zu zocken?!
 
ja wir sind im TS...
 
ja klar, die Serverdaten sind auf der ersten Seite ;)
 
@An die hitfox Besteller

Ist das wirklich so dass, in der Version hier keine DLC vorhanden sind? Hat jemand dort vllt schon nachgefragt und näheres in Erfahrung gebracht?
 
@An die hitfox Besteller

Ist das wirklich so dass, in der Version hier keine DLC vorhanden sind? Hat jemand dort vllt schon nachgefragt und näheres in Erfahrung gebracht?

beschreibung : Die Battlefield 3 Limited Edition AT beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Muliplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2- Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2- Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neu Erfolge bzw. Trophäen.
 
ja BtK ist in jeder LE dabei, sonst wäres keine LE aber da sind doch oft noch unterschiedliche Vorbesteller DLC dabei
 
dieses hin und hergeschiebe ist grausam. da hat man sich einen tollen spot ausgesucht zum hinlegen und dann spawnen 3 leute in einem drin, man wird aus der deckung rausgeschoben und tot -.-
 
Auf welchem Server spielt ihr denn ? Bin auch mit Ts3 versorgt und schießwütig.
 
Ist es auch möglich, dass man zum Release das Spiel irgendwo mit dem Karkand DLC bekommen kann? Ich bin mir zwar recht sicher, dass die 64er Karten genial sein werden, aber testen darf und durfte ich es nicht. Somit überwiegt die Unsicherheit, was nur an diesem unsäglichen Metro Mist ohne Fahrzeuge liegt :mad:
 
Darf man fragen wozu ihr zwei oder mehr Soldaten benötigt? Ich wäre froh wenn einer alles freigespielt bekommt :d

*Und die DICE Leute haben auch nur zwei weil diese von PS3 und PC stammen (zumindestens bei den 3, wo ich nachgeschaut habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal das verstösst nicht gegen die Regeln, aber es ist nix schlimmes zu sehen:

**************************************


an die Leute, vergleicht das mal etwas mit BF3, irgendwie finde ich das schon recht vergleichbar.. sehr authentisch umgesetzt...

klar läuft das im spiel alles etwas schneller ab, aber vom Prinzip her sehr ähnlich.

auch gerade dieses hin und herrennen und den weg von den eigenen kameraden blockiert bekommen ...

das sind ja alles cod kiddies ^^

Ich finde du solltest das Video aber doch wieder raus nehmen (der Schluss ist nicht so schön mit an zu sehen.), hier gibt es viele die U18 sind. Ja ich weiß sie könnten so was auch selber suchen, dann sollen sie, aber man brauch ihnen nichts anbieten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh