[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Spiel musst du auf Stereo und Headphones stellen.


Nur mal so als Tipp an alle mit überteuerten Gamerheadsets: der Superlux HD 681 plus Zalman Mikro dürfte besser oder zumindest gleich gut wie jedes Gamerprodukt, bis ca. 150€ sein.

Superlux Hd681 Kopfhrer


für den tipp bedankt. Suche so oder so noch was preiswertes für Unterwegs das mir auch die Ohren warm hält :fresse:

Gespielt wird aktuell mit einem Steelseries Siberia V2.... klingt nicht schlecht, aber fürs gleiche Geld bekommt man i.S. HiFi mehr geboten.
 
Allerdings. Das hat mich vorhin am meisten angekotzt.

Das mit dem um die Ecke schießen ist sicherlich nen Erinnerungsfeature von BC2...:fresse:

Ich finds frech, dass einfach mein €A Origin Name als BF3 Nick benutzt wird und man nicht mal GEFRAGT wird, ob man nicht einen anderen haben möchte.
So bin ich wohl dazu gezwungen, mir nen neuen Soldaten mit anständigem Nick anzulegen. (mein erster €A Account ist über 3 Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß):rolleyes:
 
also durch wände schiessen finde ich mal total blöd.. wenn dann sollte es weniger HP abziehen so dass es sich eben nicht lohnt da auf wände zu ballern... so ein quatsch echt..

ausserdem gehen schüsse da nicht exakt durch die ändern die flugbahn etc blabla kann man sich ja dneken.. und durch 2 eckwände sollte halt mal gar nicht gehen
 
Das mit dem um die Ecke schießen ist sicherlich nen Erinnerungsfeature von BC2...:fresse:

Ich finds frech, dass einfach mein €A Origin Name als BF3 Nick benutzt wird und man nicht mal GEFRAGT wird, ob man nicht einen anderen haben möchte.
So bin ich wohl dazu gezwungen, mir nen neuen Soldaten mit anständigem Nick anzulegen. (mein erster €A Account ist über 3 Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß):rolleyes:

Schreib ein Supportticket und lasse deinen Account umbenennen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

also durch wände schiessen finde ich mal total blöd.. wenn dann sollte es weniger HP abziehen so dass es sich eben nicht lohnt da auf wände zu ballern... so ein quatsch echt..

ausserdem gehen schüsse da nicht exakt durch die ändern die flugbahn etc blabla kann man sich ja dneken.. und durch 2 eckwände sollte halt mal gar nicht gehen

Ich denke das ist imho eher ein "Bug" (Problem, Fehler) der Hitbox-Engine oder mancher Kollisionsabfragen. Auch draußen kann man gezielt durch !manche! Bäume oder Steine schiessen, was sicherlich nicht gewollt ist/war.
 
DE NGZ-Server.de #096 , auf dem Server sind alle nun. Kommt mal alle, der Server ist leer bisher, wir sind 5.
 
könnte man mit dem hotspotshield vielleicht auch battlefield in origin am 25 oktober runterladen, obwohl in europa der release erst am 27 ist?
 
Also kriegt man das Karkand DLC irgendwie am 27. Oktober? Oder muss man jetzt vorbestellen...ist Amazon auch zu empfehlen? Wann verschicken die das Spiel dann wahrscheinlich?
 
Schreib ein Supportticket und lasse deinen Account umbenennen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------



Ich denke das ist imho eher ein "Bug" (Problem, Fehler) der Hitbox-Engine oder mancher Kollisionsabfragen. Auch draußen kann man gezielt durch !manche! Bäume oder Steine schiessen, was sicherlich nicht gewollt ist/war.

hoffentlich das nervt nämlich tierisch
 
ja ich mach mit den packs damit immer mauern kaputt, damit kann man schön überall durchkriechen ohne springen zu müssen hehe ^^

mit schweissgerät dauerts eindeutig zu lange
 
Um, es gibt also Kugeln, die um einen Berg herumfliegen koennen?
 
Noch nicht gefunden hier im Thread::

Battlefield Blog

Thank you for playing the Open Beta and making the final game better!

We are very excited to see so many gamers join our Battlefield 3 Open Beta. Here’s an update on the Open Beta from DICE General Manager Karl Magnus Troedsson.

I want to give you an overview of how the Open Beta is helping us shape a fantastic final game, what we are implementing based on your feedback, and how the Open Beta will help us deliver a robust gaming environment from day one.

The Open Beta is a true Beta
The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old.
We need to test the new back end dedicated server structure we’ve built. Not only have we built a new game engine, but an entirely new back end system so that everyone can enjoy the benefits of dedicated servers on all platforms.

Just like normal procedure when releasing a game, the Open Beta has had long lead times due to testing, certification, and setting up. This means that the code you are now playing is actually quite early and not representative of the final game.

We had to do this in order to have as many people testing as possible, in order to ensure a top quality experience when the game is released. However, we’re confident in the Battlefield formula and confident that our fans will support us in order to make Battlefield 3 better.

Dedicated servers require dedicated testing
The biggest reason for running the Open Beta is to stress test our servers and back end. Already, we are seeing 6 times the number of simultaneous players in the Battlefield 3 Open Beta compared to the Beta for Battlefield: Bad Company 2! The fact that Battlefield 3 is clearly our biggest game launch ever by a magnitude of 6 makes it doubly important to test everything.

We are constantly updating the News section on Battlelog with information on what we are fixing from Open Beta to final. We appreciate your time and your feedback. The data and feedback from the Open Beta will not only directly affect the final game of Battlefield 3, but its future development and support.

We’re heading out on the road this week to let journalists experience all aspects of Battlefield 3. Stay tuned for their previews, and stay tuned for the final game on October 25th. The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that.

Karl Magnus Troedsson
General Manager, DICE
 
Nein, bei einigen Steinen kann man leider noch hindurch schießen.

Ich meine den grossen 'Berg'. wenn man als Angreifer zu der ersten Base auf der linken Seite geht. Ich hinterm Berg, der andere hinter dieser Mauer unten am Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit OC auf der GTX 285 ist es jetzt auch gut spielbar.
Von 648MHz auf 720MHz bringt einiges.
 
Habt ihr nen Tipp von man nur den Key für BF3 relativ günstig bekommt ?
 
Wuerd mich auch interessieren, was derzeit der guenstigste Preis ist fuer das Spiel (einmal mit DVD und einmal nur den Key).
 
also mit OC auf der GTX 285 ist es jetzt auch gut spielbar.
Von 648MHz auf 720MHz bringt einiges.


hat bei mir auch was gebracht bei meiner HD6850.

775@1000
1000@1200

auf high @1920x1080 geht nich unter 50 FPS! wenn die final da is, reicht das wohl. ich kauf mir nix neues für ein game. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh