[Sammelthread] Battlefield 3

Was ist mit "Caspian Border" passiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal ein lustiges Bild

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit "Caspian Border" passiert?

EA hat entschieden, dass Fahrzeuge und große Maps swoie alles was die BF Serie ausmacht absofort gestrichen wird und dafür Maps und Spielbarkeit ala Paris Metro deutlich stärker implementiert werden, damit man dem Konkurrenten COD MW 2 nicht zu weit enteilt.

Zuletzt bearbeitet:
die wollen ausserdem metro verkleinern. ca. die hälfte der zweiten stage wird das nun werden. Der erste mit hundert Kills darf dann 2 Minuten unsichtbar andere Killen. Es gibt einen Bonus Move, dabei wird der Raum weiss und ohne Wände und alle ballern wild drauf los. und als dlc gibts dann laserschwerter

Zuletzt bearbeitet:
die wollen ausserdem metro verkleinern. ca. die hälfte der zweiten stage wird das nun werden. Der erste mit hundert Kills darf dann 2 Minuten unsichtbar andere Killen. Es gibt einen Bonus Move, dabei wird der Raum weiss und ohne Wände und alle ballern wild drauf los.

Genau, das wollte ich auch gerade noch hinzufügen. Danke Tekniq :d

Kiy.. das ist gemein^^

Caspian Border wurde nach einem 3-tägigen Test wieder von den Servern genommen.
Dice bedankt sich bei den Testern. :)
Battlelog / Sign in to the Open Beta

Ich denke, es gibt irgendwelche Gründe die vertraglicher Natur sind - ggf. hat EA klar gesagt, warum Metro die Beta Map sein soll.. die BF Community wurde zwar geschockt, aber alle CoD Jünger könnten ja vielleicht Gefallen an BF3 bekommen.. durch Metro. Ist halt nicht soo anders wie CoD.

Dice hat aber mal für die BF Community Caspian Border gezeigt, nur so kann ich mir dieses komische Passwort-Leaken erklären.. halb-offiziell quasi.
Aber nun ist damit erst mal Schluss. Ich hoffe aber auch, dass es in der Beta noch mal was dazu gibt.. Metro nervt langsam..

Kann man das Spiel denn problemlos importieren? Also von amazon.co.uk und hier aktivieren?

ich denke auch die wollen die map (Caspian Border) ganz einfach nicht verbrauchen. sonst will die später keiner mehr spielen wie port valdez.. das kann ich gut verstehen und im nachhinein bin ich froh dass sie nur eine rush map genommen haben. Ich werde die final zu 99,9% im Conquest modus spielen juhuu :)

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

Ich meine den grossen 'Berg'. wenn man als Angreifer zu der ersten Base auf der linken Seite geht. Ich hinterm Berg, der andere hinter dieser Mauer unten am Wasser.

jepp, hatte ich vorhin auch. die angreifer feuern aus ihrer spawnzone raus und ich stehe hinter dem felsen - also zwischen felsen und diesem funkwagen oder was das sein soll. wenn man dann guckt ob wer guckt...wird man gespottet und alle können fröhlich durch den stein schießen.

ich glaub ich spiel jetz auch nur noch mit, wenn´s unten in die tunnel geht. der erste part bei metro macht einem echt nur schlechte laune.

mfg

Ich finde irgendwie, dass es in der "Lobby" (also nachdem die Runde vorbei is und der ganze Übersichtsquatsch da ist) einen Chat geben sollte.
Drücke die Punkte eigentlich immer weg und dann 30 sekunden warten ist langweilig...

Dieses Nachtsicht/Wärme-Ding find ich sehr geil! Als Defender mit M249 und 200er Magazin kann man fast alles in Sicht killen. Nur doof dass der Punkt in der Mitte grün ist...

Kollisionsabfrage der Soldaten mit der Umgebung ist komisch, konnte einige Male sehen wie der Gegner seine Beine durch die Mauer steckt, schwups drauf und er ist weg.^^

Der Chatt allgemein muss noch überarbeitet werden,aber das ist ne Beta,daher denk ich wirds das auch noch.

rennende gegner sind nach wie vor onehit mit der auto-sniper.
dachte die hätten das gefixt, dass laufende ziele keinen extra schaden kriegen? egal 10 schuss, 10 sekunden, 10 kills :d

ich hab gerade die F2000 freigeschalten. Das ist ja krass wie schnell die Gegner hinfallen und wie wenig recoil vorhanden ist. Total Krass die Waffe =)

Die F2000 ging auch schon in BC2 richtig gut ab. Für Neueinsteiger in das Spiel wird es wohl Frust bedeuten, die anderen Spieler sind wegen der besseren Waffen und ausrüstungsgegenstände deutlich im Vorteil.

Und dort bietet sich dann halt das Matchmaking an ;)

Bei Gegnern mit der F2000 hab ich das Gefühl, die brauchen mich nur anzuschauen und ich falle um :fresse:

Ja die F2000 nervt, da liegt man sofort flach, kA was da mit der Waffe nicht stimmt, hab sie leider noch nicht freigeschaltet. :fresse: