[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich ein wenig informiert, z.B. im Battlefield Blog, wüsste mal, dass die "Beta" schon mind. einen Monat alt ist.
 
Hoffentlich gibts die 5€ Box noch im Saturn. Nachher oder morgen mal schauen :). Obwohl ich immernoch gerne Caspian Border vorher testen würde. Wird aber wohl nix :(
 
war jetzt auch ca. 1 stunde auf caspian online, ist schon was ganz anderes als metro, das ist definitiv näher an dem battlefield, was man kennt

nur die apache helis sind viel zu stark, keine chance da was dagegen zu machen mit dem tank
 
mir auch pw bitte ;-)
 
Aber wartet mal, wie lange entwickeln die jetzt schon das Spiel? Schon ein Monat ist die Beta alt? Woohooohoo... da wird die "aktuelle Version" bestimmt 180 ° anders sein.
 
Eine "Beta" 3 Wochen vor Verkaufstart IST eine DEMO.

Die DVDs sind gepresst und verpackt, es wird keine großen Änderungen mehr geben.

Eine Beta nach der noch 100 Probleme gefixt werden sollen muss schon ein paar Monate vor Verkaufsstart laufen.


Es ist schon oft geschrieben worden, das die Beta eine alte Version ist und mit dem aktuellen Stand nichts zu tun hat. Darüber hinaus wurde schon seit längerem ein Day 1 Patch angekündigt. Aktuell "benutzt" uns DICE nur um ihre Server und die Infrastruktur bzw. Battlelog zu testen.

Battlefield Blog
 
Bei mir startet die Beta immer noch nicht, naja wayne.
Ich werd sowieso erst nach einem halben Jahr nach dem Release bei dem Game zuschlagen, habe keine Lust auf Betafield (BF2 Spieler wissen was ich meine :fresse2:)
 
Also ich muss sagen das mir die Beta bis dato gefällt, ist zwar auch für mich zunächst gewöhnungbedürftig gewesen bis zu rank 5, aber nun läufts ganz gut.

Das "Campen" empfinde ich bei bf3 ganet als so wild ich vermute das es in der Regel daran liegt, dass man vorsprintet, Denkung sucht und dann feuert. Das die Killcam dann nach "Campen" aussieht ist klar. Aber im offenen Feld hat man bei BF3 halt auch einfach keine chance. Wenn man das begriffen hat läufts finde ich auch direkt viel besser.
 
BOAH GEILOOOOO

konnte jetzt 1h CB Spielen und das macht richtig laune ^^ nur bin ich jetzt vom Server geflogen oder so...

Hab mit meiner ollen GTX460 minimum 30fps, durchschnitt so 40fps gehabt, sehr geil, was mich nur bissl gestört hat, is das fehlende AA, die Bäume und Zäune haben ganz schön geflimmert..eine Runde lang hatte ich nen schwarzen bzw. stark abgedunkelten Bildschirm

hier noch ein paar Bilder, man beachte meinen Punktestand von 1337 :d

 
Ich finde BF 3 richtig cool. Da kommt auch kein anderer MP-Shooter ran. DICE hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich denke, kein MP-Shooter wird einem ein intensiveres Spielgefühl bieten können. Einfach unglaublich was DICE da wieder geleistet hat. Bei BC 2 dacht ich schon: "besser gehts nicht, zumindest nicht wesentlich", aber BF 3 beweist mir das Gegenteil. BF 3 wird gross!
 
Für alle die jetzt nach dem Passwort für CB fragen, quote ich mal den Beitrag von Morpheus600 von der letzten Seite:

hat nix mit hacken oder so zutuen.
es gibt doch das script von dem einen user.

Battlelog Mods | Coderah

mein browser zum server suchen sieht auch ganz anders aus ;)
und noch ein bild von caspian ^^

Es gibt eine Erweiterung für Chrome und ein Script für Firefox, welches mit Greasemonkey verwendet werden kann.
 
PW her, aber Sofort !!!!!!!!!!!!1
 
Hab mit meiner ollen GTX460 minimum 30fps, durchschnitt so 40fps gehabt, sehr geil, was mich nur bissl gestört hat, is das fehlende AA, die Bäume und Zäune haben ganz schön geflimmert..eine Runde lang hatte ich nen schwarzen bzw. stark abgedunkelten Bildschirm

Der schwarze Bildschirm rührt vermutlich vom Pause/Chat her, einfach mal ESC drücken etc. dann verschwindet er eigentlich. Zumindest die beiden male als ich das Phänomen hatte.
 
na ich kenns nur mit dem Blauen Bildschirm, da hilft 2x Esc, aber beim Schwarzen half nur der Tod :d
 
Also ich muss sagen das mir die Beta bis dato gefällt, ist zwar auch für mich zunächst gewöhnungbedürftig gewesen bis zu rank 5, aber nun läufts ganz gut.

sehe ich genau so, war bei mir nicht anders. Es braucht eben eine Zeit bis man sich zurecht findet.

Das "Campen" empfinde ich bei bf3 ganet als so wild ich vermute das es in der Regel daran liegt, dass man vorsprintet, Denkung sucht und dann feuert. Das die Killcam dann nach "Campen" aussieht ist klar. Aber im offenen Feld hat man bei BF3 halt auch einfach keine chance. Wenn man das begriffen hat läufts finde ich auch direkt viel besser.

Jein, es hat schon viele die sich besonders im 1. Teil von Metro doch gerne in den Büschen verstecken. Aber ansonsten finde ich nicht, dass es ein Campen im klassischen Sinne ist. Oftmals ist es dann halt so, dass es mehr ein "Stellungskrieg" und sobald man den durchbruch hat, geht es dann sehr rasch. Ich sehe darin klar mehr Realität, resp. eben mehr "Kriegsimulator"


Anyway, meine Vorbestellung geht jedenfalls heute noch raus. Ebenfalls muss nun bis zum 26. Oktober noch eine neue potentere Grafikkarte her, die GTX260 bringts einfach nicht, vram sei dank :fresse:
 
@ birne21

Ich bin auch ein paar minuten vor dir geflogen,war ja kurz vor dir drauf.ich glaub die kicken auto nach dieser zeit.
 
Was mir sehr negativ auffällt zur Zeit ist das Deployverhalten..
Ich muss teils 4-5x drücken, ehe er mich positioniert und dann dauert das "Saven" immer noch eine halbe Ewigkeit. So hab ich nur in 1 von 5 Versuchen, dass ich sofort Deploye, ansonst verlier ich im Schnittt 10-15 Sekunden, was mich sehr ärgert. Zumal er auch die olle Killcam immer ewig anlässt, ich kann dann immer Instant Deploy drücken ( auch wenn es nicht ragiert ), was ich ärgerlich finde, da ich lieber mein Equip zusammenstellen würde..
 
BF3 scheint ja bei vielen unten druch zu sein! Oder irre ich mich da^^?


Also mich nerft das Squad System schon, daher ich aber hauptsächlich Scharfschütze spiele brauch ich eigentlich kein Squad und der Rest wird schon nach und nach gepatcht :fresse:
 
Kann mir mal einer erklären was den mit dem Squad System ist?
Ich scheine es noch nich verstanden zu haben,also was da jetzt passiert??!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh