Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie steuert man die EOD Bot?
hab irgendwo (und das mehrfach, also schon auf verschiedenen Seiten) gelesen, dass
1. die Beta Version älter ist, als der eigentliche, aktuelle Stand
und
2. die Beta dazu da ist server zu testen
Hä, also quickmatch machen und gut?
@madz thx.
also bis jetzt sehe ich fast nur camper die bessere waffen haben als ich....hab davor die teile nicht gespielt,aber als anfänger machts nicht sonderlich viel spaß.
laufen tot,,in der hecke tot. teambalance gibts auch keine.
da bleib ich lieber bei css.
morpheus der alte hacker und cracker hat da schon was bestimmtes laufen, wäre ja witzlos wenn die quickmatch option passwörter aushebelt.
hat nix mit hacken oder so zutuen.
Man kriegt sogar Punkte dafür, wenn Squadmitglieder bei einem spawnen...
Ganz grob gesehen könnte man sich also irgendwo an die Front in ne Ecke stellen, nichts tun, und würde trotzdem langsam hochleveln...
Zumindest bis man sein erstes Visier hat
Morpheus... ich beneide dich
Genau das ist doch ein Vorteil von BF. Man bekommt für jeden Quatsch Punkte und eigentlich nicht mal hauptsächlich dafür, dass man Frags sammelt. Deswegen ist es auch als Einsteiger relativ schnell möglich, aufzusteigen.
ich finds gut, dass man nun für viel mehr Sachen zb Teamspawn oder Sperrfeuer nun auch Punkte bekommt. Hab bisher noch in keinem BF den max lvl erreicht, vielleicht schaff ich das endlich mal mit BF3
Du sprichst von diesem Teil immer noch, als wäre es eine DEMO ......
Wir haben keine Ahnung, was DICE mit dieser BETA testen möchte. Über das finale Spiel wissen wir durch die beta nicht wesentlich mehr als vorher.