[Sammelthread] Battlefield 3

Du hast inGame keine Möglichkeit geziehlt ein gewissen Squad zu betreten bzw. kannst nicht sehen wer in welchem Squad ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bekloppteste ist das die Tasten/Mausbelegung nicht frei ist. Auch mit der Logitech SW konnte ich das Zoomen nicht auf die Maus Daumentaste legen.
Ohne Zoomen trifft man echt viel ,-)
 
@akoch

Das wird sicher in der Final anders sein. ;) Hoffentlich kann ich meinen Sidewinder Joystick auch wieder benutzen. :)
 
Das Bekloppteste ist das die Tasten/Mausbelegung nicht frei ist. Auch mit der Logitech SW konnte ich das Zoomen nicht auf die Maus Daumentaste legen.
Ohne Zoomen trifft man echt viel ,-)

Nervt mich auch,musste mich auch voll umstellen :p
 
Achso,also könnten wir zb. nicht zusamm einen Squad bilden,solldern der wird "zusammgewürfelt"?
 
Achso,also könnten wir zb. nicht zusamm einen Squad bilden,solldern der wird "zusammgewürfelt"?

na ja doch du kannst ne gruppe im battlelog machen und dann zusammen joinen( was noch nicht geht) versuch mal in game in eine bestimmt squat zu kommen (selbst wenn dir jemand sagt sind nur 3 leute drin^^) ist mehr oder weniger unmöglich...
 
Ohne ein wie bisher funktionierendes squad system sind clanwars unmöglich,aber das werden und müssen sie ändern bis final.
 
na ja doch du kannst ne gruppe im battlelog machen und dann zusammen joinen( was noch nicht geht) versuch mal in game in eine bestimmt squat zu kommen (selbst wenn dir jemand sagt sind nur 3 leute drin^^) ist mehr oder weniger unmöglich...

ja aber das sux doch voll, ich will (wie 99.5%) aller anderen das min. so haben wie in BC 2
 
BF3 scheint ja bei vielen unten druch zu sein! Oder irre ich mich da^^?

also ich war wegen der videos früher immer sehr sehr skeptisch, aber dank beta freue ich mich nun wahnsinnig auf den wahrscheinlich besten teamshooter 2011 und auch 2012 - vl. sogar 2013 - das wird sich zeigen... ich würde es sogar zweimal kaufen, aber das ist ja sinnlos ^^

aber ich muss dazu sagen dass ich ein wahrer bf fan bin, mir hat bis jetzt jeder teil gefallen..

und cod habe ich leider noch nie gespielt.. ausser mal ganz früher 2004? da war irgendso eine art tutorial wo man als russe ? erklärt bekam dass man kein gewehr bekommt, man solle es dem vordermann abnehmen - und dann kam so eine nachtmission mit fallschirmspringern - weiss nicht mehr genau, - aber habe es nie weitergespielt (war mir zu moorhuhnig^^).. von daher verstehe ich den cod hype wirklich nicht.. auf screenshots sieht das sehr altbacken aus.. nicht mein style einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt,in der Beta is das Squad System sowieso noch komisch,man wird per Zufall irgendwo hingeswicht.
 
Deswegen auch die News heute morgen. ;)


P.S. Ich wünsche mir ein BF1942 mit mehr Realismis (wie Forgotten Hope) und zerstörbarer Umgebung. :drool:
 
Folgendes gehört hier wahrscheinlich nicht rein (bei Bedarf bitte verschieben), aber im Augenblick beschäftigt mich eine Frage zum Thema KH (genauer AKG K530):

Ist für die oben genannten KH ein Verstärker zwingend nötig oder reicht die Xonar DS dafür aus bzw.
ist der Klangunterschied signifikant genug um einen externen Verstärker zu rechtfertigen oder nicht :-)fresse:)?

Danke :)

EDIT: @Madz: Danke Dir, bleibe aber bei meiner DS. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dafür würde ich keinen Kopfhörerverstärker kaufen. Lieber eien Xonar Dx und fertig. ;)
 
Die Option (Mods) behält sich DICE für sich, das gäbe es dann als DLC *scnr*
</Das ist eine Unterstellung meinerseits und kann nicht belegt werden>
 
modding ist für dice halt ne zweischneidige sache.. es erhöht den kauf des bf3 programms verringert aber womöglich den kauf von dlc's...

praktisch wäre es wenn die DLC-Addons irgendwelche funktionen hätten, die geil sind, und die die modder unbedingt haben wollen in ihren mods.. dann hätten die 2 fliegen mit einer klappe
 
Was mir sehr negativ auffällt zur Zeit ist das Deployverhalten..
Ich muss teils 4-5x drücken, ehe er mich positioniert und dann dauert das "Saven" immer noch eine halbe Ewigkeit. So hab ich nur in 1 von 5 Versuchen, dass ich sofort Deploye, ansonst verlier ich im Schnittt 10-15 Sekunden, was mich sehr ärgert. Zumal er auch die olle Killcam immer ewig anlässt, ich kann dann immer Instant Deploy drücken ( auch wenn es nicht ragiert ), was ich ärgerlich finde, da ich lieber mein Equip zusammenstellen würde..

Spielst du in Vollbild? Stell es wenn nicht auf jedenfall mal ein, ansonsten sind die "Klickflächen" imho verschoben, dh er reagiert nur wenn du ein bischen versetzt klickst.

na ich kenns nur mit dem Blauen Bildschirm, da hilft 2x Esc, aber beim Schwarzen half nur der Tod :d

Ich meinte damit das das transparent schwarze fenster vom Pausemenü/Chatmenü das Spiel gerne mal überlagert und da hilft dann Escape damit man wieder zurück ins spiel kommt. Scheint noch ein bug zu sein, das er es ohne Inhalte vorm Game lässt und man dennoch spielen kann.

Genauso wie ich jetzt schon etwa 5 mal kein Waffenmodel hatte, kennt ihr das Prob?
 
OMG wie krass man einen Quadcore benötigt -.-

hab eine 5870 und eine 4870 gerade benutzt
beides mal mit einem Core2Duo E8400 @ 3,9Ghz
unter mid settings nicht wirklich spielbar da zu krass framedrops vorhanden sind
unter low ist es mit beiden Grafikkarten gut spielbar. Die 5870 hat 10FPS mehr. Sprich 50 statt 40 :(

GPU bei der HD5870 war mit 29% Auslastung und CPU dauerhaft 100%!
 
jap. habe vor kurzem einen test gelesen, in dem die auslastung verschiedener kerne simuliert wurde. auslastung bei singlecore bis triplecore = 100%, auslastung quadcore ca. 89%. weiß aber nicht mehr um welches modell es sich handelte. der mutliplayer läuft auf high und full hd mit meinem betagten C2Q aber butterweich @ standard takt. für ultra wird es aber nicht mehr reichen denke, aber der q9550 hat noch gut luft nach oben. schätze 3,8 sollten noch drin sein.

OMG wie krass man einen Quadcore benötigt -.-

hab eine 5870 und eine 4870 gerade benutzt
beides mal mit einem Core2Duo E8400 @ 3,9Ghz
unter mid settings nicht wirklich spielbar da zu krass framedrops vorhanden sind
unter low ist es mit beiden Grafikkarten gut spielbar. Die 5870 hat 10FPS mehr. Sprich 50 statt 40 :(

GPU bei der HD5870 war mit 29% Auslastung und CPU dauerhaft 100%!
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 scheint ja bei vielen unten druch zu sein! Oder irre ich mich da^^?

Das ist nur die übliche Mekerei. Gabs auch bei der BC 2 Beta, besonders über die Grafik wurde hergezogen. An BF 3 gibts eigentlich nicht viel zu kritisieren. Bugs sind da, aber es ist ne einen Monat alte Beta. Unnötig das zu kritisieren. Battlelog wird kritisiert, aber weils neu ist und konservative Kleingeister prinzipiell gegen neue Sache sind. Die wollen ihren Oldschool Serverbrower, ganz egal ob Battlelog gut oder schlecht ist. Dann wird Origin von Spyparanoiden kritisiert. Kann man nichts machen, solln es halt nicht kaufen wenn sie dann Nachts besser schlafen. Squadmanagement wird kritisiert. Da würde ich mal bis zur finalen Version abwarten. Dann wird das leicht träge Movement kritisiert. Ja, anscheinend wollen diese Leute lieber einen bisherigen Shooter mit einer durch die Gegend schwebenden Waffe mit angeklebter Hand und keine Körpersimlulation. Verstehen kann ichs nicht. Dann wird der erste Abschnitt der Karte Metro als Camperparadies kritisiert und BF 3 auf diesen Abschnitt der Karte reduziert. Völlig albern, da Metro aus weit mehr als einem Abschnitt besteht und es in der finalen Version bis Ende des Jahres mindestens 12 andere Karten geben wird. Deshalb ist es auch albern BF 3 als BC 3 zu kritisieren, denn bereits Caspian Border führt diese Behauptung ad absurdum.

Letztentlich ist das ganze Gemecker ziemlich müßig. BF 3 ist bei denen unten durch, die es auf die Beta auf einer Map und einen Abschnitt reduzieren und alles Neue erstmal vonvornherein doof finden. In diesem Sinne ist BF 3 nicht bei ernstzunehmenden Spielern unten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur die übliche Mekerei. Gabs auch bei der BC 2 Beta, besonders über die Grafik wurde hergezogen. An BF 3 gibts eigentlich nicht viel zu kritisieren. Bugs sind da, aber es ist ne einen Monat alte Beta. Unnötig das zu kritisieren. Battlelog wird kritisiert, aber weils neu ist und konservative Kleingeister prinzipiell gegen neue Sache sind. Die wollen ihren Oldschool Serverbrower, ganz egal ob Battlelog gut oder schlecht ist. Dann wird Origin von Spyparanoiden kritisiert. Kann man nichts machen, solln es halt nicht kaufen wenn sie dann Nachts besser schlafen. Squadmanagement wird kritisiert. Da würde ich mal bis zur finalen Version abwarten. Dann wird das leicht träge Movement kritisiert. Ja, anscheinend wollen diese Leute lieber einen bisherigen Shooter mit einer durch die Gegend schwebenden Waffe mit angeklebter Hand und keine Körpersimlulation. Verstehen kann ichs nicht. Dann wird der erste Abschnitt der Karte Metro als Camperparadies kritisiert und BF 3 auf diesen Abschnitt der Karte reduziert. Völlig albern, da Metro aus weit mehr als einem Abschnitt besteht und es in der finalen Version bis Ende des Jahres mindestens 12 andere Karten geben wird. Deshalb ist es auch albern BF 3 als BC 3 zu kritisieren, denn bereits Caspian Border führt diese Behauptung ad absurdum.

Letztenlich ist das ganze Gemecker ziemlich müßig. BF 3 ist bei denen unten durch, die es auf die Beta auf einer Map und einen Abschnitt reduzieren und alles Neue erstmal vonvornherein doof finden. In diesem Sinne ist BF 3 nicht bei ernstzunehmenden Spielern unten durch.

schön formuliert junkie:bigok:! absolut zutreffend, aber das mit squadsystem/-management ist schon nen derber schlag ins gesicht! oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh