Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lass es. Gibt genug Leute die das Spiel gut finden.
ich bin gerade auf einem caspian border server :P
keine ahnung
durch das script wo man auto joint umgeht gleichzeitig das PW
Eine "Beta" 3 Wochen vor Verkaufstart IST eine DEMO.
Eine "Beta" 3 Wochen vor Verkaufstart IST eine DEMO.
Die DVDs sind gepresst und verpackt, es wird keine großen Änderungen mehr geben.
Eine Beta nach der noch 100 Probleme gefixt werden sollen muss schon ein paar Monate vor Verkaufsstart laufen.
hat nix mit hacken oder so zutuen.
es gibt doch das script von dem einen user.
Battlelog Mods | Coderah
mein browser zum server suchen sieht auch ganz anders aus
und noch ein bild von caspian ^^
Hab mit meiner ollen GTX460 minimum 30fps, durchschnitt so 40fps gehabt, sehr geil, was mich nur bissl gestört hat, is das fehlende AA, die Bäume und Zäune haben ganz schön geflimmert..eine Runde lang hatte ich nen schwarzen bzw. stark abgedunkelten Bildschirm
Also ich muss sagen das mir die Beta bis dato gefällt, ist zwar auch für mich zunächst gewöhnungbedürftig gewesen bis zu rank 5, aber nun läufts ganz gut.
Das "Campen" empfinde ich bei bf3 ganet als so wild ich vermute das es in der Regel daran liegt, dass man vorsprintet, Denkung sucht und dann feuert. Das die Killcam dann nach "Campen" aussieht ist klar. Aber im offenen Feld hat man bei BF3 halt auch einfach keine chance. Wenn man das begriffen hat läufts finde ich auch direkt viel besser.
BF3 scheint ja bei vielen unten druch zu sein! Oder irre ich mich da^^?