[Sammelthread] Battlefield 3

Amazon.co.uk hat mein Preorder auf 5-7 November geupdated (aber das Datum war ja eh erwartet).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie will ich das alles noch nicht richtig wahr haben. Wenn die Optik wirklich so hinhaut und gut läuft wäre das zu geil um war zu sein, aber ich bin da noch nicht überzeugt von. Vielleicht am Sonntag :d

Indeed - die Optik, die Bewegungsabläufe der Soldaten, der Sound, die Dynamik und Effekte - das Spiel wird Activision und Crytek den Spiegel vorhalten. :d

:bigok:

Wenn jetzt die Balance und Hitboxen noch gut werden - dann wird das ne harte Probe für meine Ehe :teufel:

so, habe ne CPU vom Marktplatz gefunden also das heißt ich hab dann nächsten Monat einen Q9550, 8GB DDR3 RAM und einen Monat später kommt dann die Grafikkarte, was denkt ihr soll ich die ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 oder die Colorful GeForce GTX 560 Ti iGame nehmen?

Ich glaub das Nvidia in diesem Spiel etwas bevorteiligt ist (Min FPS) daher die GTX 560,muss aber nich Recht haben keine Ahnung.

Edit

Das ist ja der BF3 Thread,dachte wäre BC2:fresse2:da kann man natürlich dann nur rätsel raten.

Zuletzt bearbeitet:
wiso rüstest du jetz schon auf ? immerhin kommt das spiel erst im november ich werd auch erst malk mein aktuelles system mit bf3 testen ^^ @phänöm2 3,4ghz 4gb und hd 5770, und erst nachdem ich sehe das es kacke läuft rüste ich auf aber vorher nicht ;D

Nana - don't paint it black.

Vielleicht lernen die von Dice ja auch dazu - nicht nur die Optik entscheidet. ;)

Oh man, das klingt zwar für die Grafik schön, aber das Gameplay wird dabei sicherlich auf der Strecke bleiben, die konzentrieren sich laut dem Text ja hauptsächlich auf die Grafik, weil die ja
"erst mal mit dem PC die Messlatte höher legen wollen"

Glaube kaum das da Gameplay-technisch was besonderes bei raus kommt, mir grausts jetzt schon :(

Oh Jungs. Endlich hört man mal das was man als PC Spieler hören will und nun habt ihr gleich Angst, dass das Spiel mist wird nur weil sich die Entwickler Mühe mit den Visuals geben ? Abwarten und mal ein wenig positiv denken ;)

Nunja, nach Bad Company 2 kann man nur noch optimistisch sein :(

Also ich finde die hitboxen sind eigentlich nicht so schlecht aber wenn der server zu lahm ist stimmts schon das man kaum trifft!

wiso rüstest du jetz schon auf ? immerhin kommt das spiel erst im november ich werd auch erst malk mein aktuelles system mit bf3 testen ^^ @phänöm2 3,4ghz 4gb und hd 5770, und erst nachdem ich sehe das es kacke läuft rüste ich auf aber vorher nicht ;D
Weil ich unbedingt Sachen für nen 2. PC brauch. :rolleyes:

Zu den Hitboxen. Spiele 4 Jahre lang CS:S und ich persönlich merke, dass ich bei BC2 automatisch am bratzen bin, weil nicht richtig reingeht. Dachte bisher jedoch, dass liegt noch daran, dass ich relativ weit unten im Ranking bin und die Waffen einfach noch scheiße sind. Bei Battlefield 2 sahs jedenfalls anders aus. Im 3. Trailer (mit der Brücke und dem Heli) sah das Aiming an sich jedoch sehr smooth aus und ich hoffe auf das Beste.

Oh man, das klingt zwar für die Grafik schön, aber das Gameplay wird dabei sicherlich auf der Strecke bleiben, die konzentrieren sich laut dem Text ja hauptsächlich auf die Grafik, weil die ja

Glaube kaum das da Gameplay-technisch was besonderes bei raus kommt, mir grausts jetzt schon :(

Singleplayer wird bestimmt, Präsentationsmäßig (ala Crysis), der Hammer :love:

Aber wie das alles dann im MP aussieht....:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Keine Ahnung ob es der 12 Min. Trailer ist aber da sind neue Szenen drin und die sehen HAMMER aus :d

YouTube - Battlefield 3 - Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer

Ich könnt schon wieder kotzen wegem dem Acog :fire:

Idiotische Haltung, meiner Meinung nach

doof
attachment.php

"besser":fresse:
attachment.php

Anhänge

• acog.jpg
    acog.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 222
  • acog fail.jpg
    acog fail.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 219
CoD mit schicker Grafik, Trailer war wie erwartet sehr langweilig. Jetzt muss man wohl auf E3 warten...

Der SP wird bestimmt CoD-artig, aber auf den hab ichs auch nicht abgesehen. Der SP wird von DICE auch nur als langes und unterhaltsames Tutorial für die nachfolgenden MP-Schlachten bezeichnet.

Der SP wird bestimmt CoD-artig, aber auf den hab ichs auch nicht abgesehen. Der SP wird von DICE auch nur als langes und unterhaltsames Tutorial für die nachfolgenden MP-Schlachten bezeichnet.

Tjo dann sind haben sie ja schonmal alles falsch gemacht. Bei der AI aus dem Trailer werden 90% der Leute online ja wieder dumm wie Brot sein :fresse:.

Jo, wie bei BC 2. Man kann sich halt mit dem Waffenarsenal vertraut machen und die MP-Schlachten bekommen einen ausführlichen Hintergrund (Worum gehts? Warum kämpfe ich? usw).

der 12 minuten trailer ist ja mal voll der reinfall.
kennt man doch schon alles was da gezeigt wird.
sind einfach nur die bisherigen trailer zusammengeschnitten.