Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt... die hitboxen das wird eh wieder nichts...
"erst mal mit dem PC die Messlatte höher legen wollen"
Weil ich unbedingt Sachen für nen 2. PC brauch.wiso rüstest du jetz schon auf ? immerhin kommt das spiel erst im november ich werd auch erst malk mein aktuelles system mit bf3 testen ^^ @phänöm2 3,4ghz 4gb und hd 5770, und erst nachdem ich sehe das es kacke läuft rüste ich auf aber vorher nicht ;D
Oh man, das klingt zwar für die Grafik schön, aber das Gameplay wird dabei sicherlich auf der Strecke bleiben, die konzentrieren sich laut dem Text ja hauptsächlich auf die Grafik, weil die ja
Glaube kaum das da Gameplay-technisch was besonderes bei raus kommt, mir grausts jetzt schon
Keine Ahnung ob es der 12 Min. Trailer ist aber da sind neue Szenen drin und die sehen HAMMER aus
YouTube - Battlefield 3 - Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer
Warum?Ich könnt schon wieder kotzen wegem dem Acog
Keine Ahnung ob es der 12 Min. Trailer ist aber da sind neue Szenen drin und die sehen HAMMER aus
YouTube - Battlefield 3 - Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer
Warum?
Das wird bestimmt noch eine Weile dauern da die uns schliesslich noch über Monate hinweg bei der Stange halten wollenDas wird der wohl sein. Schade, ich dachte man sieht mal Panzer- und Jeteinsatz.
Der SP wird bestimmt CoD-artig, aber auf den hab ichs auch nicht abgesehen. Der SP wird von DICE auch nur als langes und unterhaltsames Tutorial für die nachfolgenden MP-Schlachten bezeichnet.
und die MP-Schlachten bekommen einen ausführlichen Hintergrund (Worum gehts? Warum kämpfe ich? usw).