Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist das Q'en so in Fleisch und Blut übergegangen dass ich es gar nicht mehr mitbekomme ^^
Wenn du es bei BC2 nicht geschafft hast, dann bei BF3 niemals
Was mich total nervt ist wenn man stirbt obwohl man längst wieder in Deckung ist. Am Ping kanns eigentlich nicht liegen, habe laut Browser einen von 20-30 und das Problem auf allen Servern.
Hm witzig, ich hab die Taste noch kein einziges mal benutzt. Wenn ich einen Gegner sehe, dann wird er kurz mit meinem Laser anvisiert und bekommt von der SV98 nen Headshot verpasst.
ist halt ne BETA^^
das mit dem Sterben in Deckung ist mir auch aufgefallen.
Heute kam die Antwort, dass mein Alter verifiziert wurde und die Bestellung pünktlich raus geht. Der Deal ist mittlerweile ausverkauft.Und ist der Laden bzw. die Bezahlung seriös?
Heute kam die Antwort, dass mein Alter verifiziert wurde und die Bestellung pünktlich raus geht. Der Deal ist mittlerweile ausverkauft.
Heute kam die Antwort, dass mein Alter verifiziert wurde und die Bestellung pünktlich raus geht. Der Deal ist mittlerweile ausverkauft.
ba, heute hats iwie kein Spaß gemacht^^
camper, Spawnkiller, cheater soweit das Auge reichte.
Wenn man unglücklich beim Squadmember spawnt und plötzlich im Kreuzfeuer ist, dann sage ich ja nichts. Das war eben echt eklig.
wichtige Spielzeit hat früher das oft quälende Suchen für einen richtigen server und dann im teamspeak vermitteln wo und Oh gott, das ist jetzt soviel besser... gerade wenn die Freunde auch nicht so die geistigen Überflieger sind hehe, jetzt ists super easy, super schnell )))
Aber gut, ich kann zwar nicht verstehen dass es einem nicht gefällt, aber aktzeptieren.
Ja. Ich hatte aber auch keine großartigen Bedenken, dass da was schief laufen könnte.Redest du gerade von Hitfox??
ebenso die ganzen Config Angelegenheiten. Da ist Valve (um es nochmals zu erwähnen) einfach weiter.
da es ja nur eine Version gibt müssste dieses release doch auch in englisch spielbar sein oder?
Games2Game - Battlefield 3 - Limited Edition (deutsch) (AT) + Pre-Order DLC (PC)
Hoffentlich verlieren solche den account. Nicht wie bei BC2 wo dann nur der soldat gelöscht wird.
Heute kam die Antwort, dass mein Alter verifiziert wurde und die Bestellung pünktlich raus geht.
Deine Anfrage (#xxxx) wurde bearbeitet und abgeschlossen.
War bei mir auch so. Lass dir einfach nochmal diese Willkommens-Email zusenden, dann klappts.Habe eben eine Mail bekommen (Ticket Mail von dem Perso).
Kann mich aber nicht anmelden...
Ist mir recht neu, da ich von einem Fall weis wo er komplett gesperrt wurde.
Bei mir kam lediglich:
Mehr nicht. Bei euch auch, oder kam da mehr?