Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wieder das selbe Problem wie anfangs bei BF2.Also Bergauf hat der Panzer null Leistung, da biste zu Fuss deutlich schneller
Kennst du die Panzer aus 1942 und BF2? Wie sind die in BF3 im Vergleich?Ich bin ganß kurz Panzer gefahren,ich fand der fuhr sich extrem träge.
Asus Xonar ST und Sennheiser HD650 ist auch geil. Orientierung super. Sound sag ich mal ok oder siehst du das anders??*K601tätschel*
Die Engine ist ein ordentlicher GPU Quälix.
Seit ich für die GTX 570 AMP Takt, VGPU und Lüfter etwas engepasst habe kackt es nicht mehr ab.
Mal ins Ereignisprotokoll sehen m zu schauen ob sich der Treiber/GPU zum Zeitpunkt des Freezes verabschiedet haben ?!
Da kann ich nur zustimmen. Seit ich damals umgestiegen bin auf etwas bessere Hifi Komponenten kam bei mir das große, UffffBei euch wirds glaube ich mal Zeit für eine Erleuchtung bezüglich Sound.
Also wieder das selbe Problem wie anfangs bei BF2.
Kennst du die Panzer aus 1942 und BF2? Wie sind die in BF3 im Vergleich?
Wie ist das Schussverhalten der Hauptwaffe? Gibt es ein koaxiales MG?
Halten die viel Schaden aus? Was ist mit dem koaxialen MG?wie ein deutscher leopard hat er sich nicht angefühlt, aber wie ein battlefield standard panzer halt.. ich fand es hat spass gemacht mit den tanks
Feine Ausstattung hast du da. Der Senni ist nicht umsonst einer der "großen Drei" (AKg K701, Beyerdynamic CT 880 Edition 250 ohm) Sennheiser HD 650)Asus Xonar ST und Sennheiser HD650 ist auch geil. Orientierung super. Sound sag ich mal ok oder siehst du das anders??
Ich hab nichts zu vergleichen also kann ich nicht sagen ob der gut ist oder nicht
PC151 nehm ich ja als Mikro her...
*K601tätschel*
also BF2 hatte ich mal gespielt, vor laaanger Zeit
Aber bei BC2 fahren die sich mMn nach gut, am Berg merkt man das sie etwas nachlassen, was ja realistisch ist, aber dennoch flott genug, bei BF3 fand ich das jetzt zu lahm
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Veteranen Status? Weil ich hab ja die alten Spiele gespielt, bloß nich bis Lvl 50
Eigentlich empfehle ich die ja niemals, bzw. rate davon ab(weil überteuert), aber für dich könnten die Beats by Dr Dre was sein (Bass +20db :fresse)*dt770 tätschel* - Ist mir eigentlich sogar noch fast zuwenig Bass Ich finds im Hifi Mode der Xonar jedenfalls schön ausgewogen Muss mir mal noch etwas wummigeres besorgen
Für den Vet Status gibt es eine extra Seite, auf der du dich registrieren kannst.
Halten die viel Schaden aus? Was ist mit dem koaxialen MG?
Feine Ausstattung hast du da. Der Senni ist nicht umsonst einer der "großen Drei" (AKg K701, Beyerdynamic CT 880 Edition 250 ohm) Sennheiser HD 650)
Hmm, da muss Dice vermutlich noch was machen. Die Panzer stecken in real locker ein paar RPGS ein.