Whitecker007
Legende
lol 2 Minuten Video auf 515 MB komprimiert,kriegt man das auch noch kleiner ohne Qualität zu verlieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du keinen Joystick mit Coli Hat? Oder funktioniere die noch nicht?Rechte Maustaste gedrückt halten zum umschauen im Fahrzeug (heli Jet)
Die Helis fliegen sich ja so beschissen!!
LOL der server hat nur bugs man landet auf einmal neben der map und ist tot und das haben alle
naja, ich hätte gerne SC server aber mit ff on. muss ja nicht immer nur entweder oder sein. denn die restlichen bedingungen des hc finde ich eher nachteilig für meinen persönlichen spielspaß.
eben nich. die fliegen sich klasse. eben viel mehr realistischer als in BF2.
ja und nachts ist kälter als draussen!
eben nich. die fliegen sich klasse. eben viel mehr realistischer als in BF2.
ja und nachts ist kälter als draussen!
Blöd das man mit dem Jet am Anfang nur die Kanone hat.
Kennt ihr diese gemütlichen Autobahnfahrten, bei denen man sich einfach mit seinem MG aus dem Fenster legt und mit 100km/h alle sniper im Wald beim vorbeifahren killt?
Nur wenn Panzer fliegen können.Kann man mit der Stinger keine Panzer schiessen?
server sind momentan ziemlich laggy!
es ist einfach zum
jeder server kickt mich nach 1 minute
Kennt ihr diese gemütlichen Autobahnfahrten, bei denen man sich einfach mit seinem MG aus dem Fenster legt und mit 100km/h alle sniper im Wald beim vorbeifahren killt?
Also ich bin vorhin auch neben der Map gespawnt.
Interessant, was man hier alles über die Lebensgewohnheiten der Luxxer erfährt.jau, das ist wie im schlaf ausm bett fallen!
Neue Graka?Krass wie meine 8800Gt mal gaar icht mit CB parat kommt xD
kann man echt knicken macht überhaupt kein spass bei den ultra lags
hoffentlich wird das noch besser.... komme leider auf keinen 32er server die sind bestimmt besser die lags fangen auch erst richtig an, wenn über 50leute aufm server sind
Interessant, was man hier alles über die Lebensgewohnheiten der Luxxer erfährt.
Hast du keinen Joystick mit Coli Hat? Oder funktioniere die noch nicht?
Luftfahrzeuge sind schon seit BF 1942 mit Joystick viel, viel besser. Du hast damit einen enormen Vorteil.Ist das Fliegen mit Joystick so viel geiler?^^
Und steuert ihr auch die Panzer mit dem Joystick? xD
sry ich hab das letzte mal Flugsimulator 2000 oder so mit nem Joystick gespielt xD