[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UMP is schon Overpowered

nicht so wie bei MW 2 aber schon stark

bei MW 2 is es halt die Überwaffe schlecht hin

hier gehts so

ich denk die sind Waffentechnisch einfach von den deutschen angetan :d
 
Zuletzt bearbeitet:
UMP is schon Overpowered

nicht so wie bei MW 2 aber schon stark

bei MW 2 is es halt die Überwaffe schlecht hin

hier gehts so

ich denk die sind Waffentechnisch einfach von den deutschen angetan :d

Hehe :d UMP ist wirklich sehr stark ja, wenn man mal 2 Panzer besetzen kann mit Leuten aus dem Team mit denen man zufällig im TS ist :d knallt man aber alles weg. Manchmal Frage ich mich jedoch wie die Helis ein Panzer mit einem Überflug zerstören können.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Heut abend wieder CB ? Leider muss ich noch bis 17:00 arbeiten. Ich fands richtig gut gestern mit den leuten und TS
 
Hehe :d UMP ist wirklich sehr stark ja, wenn man mal 2 Panzer besetzen kann mit Leuten aus dem Team mit denen man zufällig im TS ist :d knallt man aber alles weg. Manchmal Frage ich mich jedoch wie die Helis ein Panzer mit einem Überflug zerstören können.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Mit den Panzern hat man wirklich nur eine Chance, wenn man im Team vorgeht. Also mindestens ein Gunner im Turm, besser aber zwei Panzer zugleich und sich gegenseitig decken.
 
Wie kommt man denn auf so nen verkackten Caspian Border Server, versuche es seit gestern fast jede Stunde, auch auf größtenteils leere Server mit 10 Spielern in dem moment komm ich nicht druff...

Icon von der Beta taucht zwar auf, ich klicks auch an, danach bleibt der Bildschirm entweder Schwarz oder es geht ohne meldung auf den Desktop...

Oder lohnt sich´s eh nicht?
 
nö lohnt sich nicht

schau dir lieber mal das neue tetris Spiel an!!
 
Oder lohnt sich´s eh nicht?
Gestern hab ich mich gewundert, wie es auf einmal halb 2 sein konnte, nachdemich um 22 uhr mit dem Zocken angefangen habe. :fresse2: Noch Fragen? :coolblue:
 
ja, war total spassig gestern! hatte lange nicht so viel fun.. es war zwar immer ein gerangel bis man im squad war aber wenns dann mal lief - wars klasse...

Wenn das in der final behoben ist, und man mit dicken Partys auf passenden servern joinen kann, und man nicht immer bei rundenende fliegt wirds bestialisch werden...
 
So meinte ich das nicht... Herr gott :fresse:

Das war bezogen auf die ständigen Verbindungsabbrüche und Serverkicks, schließlich sitz ich nicht die ganze Zeit da und versuche nach geschätzten 453 Fehlgeschlagenen Versuchen noch weiter diese Map zum laufen zu bringen, also so wichtig ist mir der Spaß dann doch nicht....

Wollt nur fragen ob es bei Caspian Border ne andere Methode gibt zu joinen...
 
So, mal ein Video zu meinem neuen Lieblingsspielzeug:

The Black Eagle Tank - YouTube

Da sieht man gut, wie der T90 schön um die Ecken slidet. Das haben die in BF3 super übertragen. Von der Wendigkeit hab ich mit dem T90 Vorteile, die kleine Silouette trägt zusätzlich etwas bei.
 
wenn du einfach mal exakt beschreibst was du machst können wir dir vl. sagen wo dein fehler liegt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

unter wasser O_O
 
Klar, schon der Tiger konnte bis zu 6 m durchtauchen. Der Leopard 2 schafft glaube ich bis zu 8,5m.


In Europe gibt es halt viele Flüsse und relativ wenige Brücken tragen die 65 Tonnen eines MBT.
 
Hab ich doch schon geschrieben:




  • Origin starten, Passwort eingeben
  • BF3 Beta unter "Meine Spiele" im Origin Menü anklicken
  • weiterleitung auf die Battlelog Seite
  • Auf Multiplayer drücken, Server gefiltert suchen
  • Server anwählen, auf Join Serrver klicken
  • Dann erscheint ja das Icon von BF in der Taskleiste, also klick ich´s an
  • Es wechselt in den Vollbildmodus, da endet auch jeder versuch, entweder der Screen bleibt über Minuten hinweg schwarz oder nach einigen sekunden ohne Fehlermeldung Back to Desktop....


Ist das die falsche vorgehensweise?
 
Ich will jetzt Unreal Turnement Spielen uahahahaha ähm BF3 natürlich ;)
Aber wenn man schnell hochlvln will, ist Metro schon ne gute Map ;)
Hab durchschnittlich über 500 Punkte auf der Map gemacht und seit dem ich CB spiele, ist der Durchschnitt auf 479 runter ;>
 
Ja aber nur mit dem Aufbau ^^ der motor braucht ja Luft. Der Gute 1500ps diesel will ja atmen.

Für mich is der leo der beste Tank den es zur zeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch schon geschrieben:




  • Origin starten, Passwort eingeben
  • BF3 Beta unter "Meine Spiele" im Origin Menü anklicken
  • weiterleitung auf die Battlelog Seite
  • Auf Multiplayer drücken, Server gefiltert suchen
  • Server anwählen, auf Join Serrver klicken
  • Dann erscheint ja das Icon von BF in der Taskleiste, also klick ich´s an
  • Es wechselt in den Vollbildmodus, da endet auch jeder versuch, entweder der Screen bleibt über Minuten hinweg schwarz oder nach einigen sekunden ohne Fehlermeldung Back to Desktop....


Ist das die falsche vorgehensweise?

das liegt irgendwie an deinem rechner dann

du machst das schon richtig glaube ich:

battlelog con - YouTube

es dauert keine 5 sekunden bis ich auf nen Caspian Border server komme..
 
Die M60E ist genau die Waffe, vor der ich am meisten Schiss gehabt habe. Die ist so derbe OP das man sich wie Rambo vorkommt, 2-3 Schüsse mit stable. IRNV egal auf welche Entfernung und gute nacht... Lustig wird es später wenn jeder Support mit der rumläuft.....
 
Hab ich doch schon geschrieben:




  • Origin starten, Passwort eingeben
  • BF3 Beta unter "Meine Spiele" im Origin Menü anklicken
  • weiterleitung auf die Battlelog Seite
  • Auf Multiplayer drücken, Server gefiltert suchen
  • Server anwählen, auf Join Serrver klicken
  • Dann erscheint ja das Icon von BF in der Taskleiste, also klick ich´s an
  • Es wechselt in den Vollbildmodus, da endet auch jeder versuch, entweder der Screen bleibt über Minuten hinweg schwarz oder nach einigen sekunden ohne Fehlermeldung Back to Desktop....


Ist das die falsche vorgehensweise?

Ich hab das jetzt bei dir nich alles verfolgt,Treiber aktuell?
 
Moin,

gestern Abend ist bei mir nach einigen Stunden CB der PC abgeschmiert. Prozessorauslastung waren immer gut ~90%. Ich habe jetz t mal das OC von 3,5 auf normale 3,0 ghz zurückgesetzt und noch einen 5 Lüfter angestöpselt, mal schauen was das bringt...
Vielleicht ist bei mir aber auch das 500W NT auf volle Belastungsdauer zu schwach...ka
Habe halt mit dieser Konfig die letzten 2 Jahre nie Probs gehabt.

Hat noch jemand ähnliche Probs mit OC bekommen, bei dieser ständigen Auslastung bei BF3?
 
Die M60E ist genau die Waffe, vor der ich am meisten Schiss gehabt habe. Die ist so derbe OP das man sich wie Rambo vorkommt, 2-3 Schüsse mit stable. IRNV egal auf welche Entfernung und gute nacht... Lustig wird es später wenn jeder Support mit der rumläuft.....

Naja kann ja noch gebalanced werden, bis jetzt gefielen mir die supp waffen nicht so dolle

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
ich finde die allererste waffe eigentlich ganz gut, fast von jeder klasse gefällt mir die anfangswaffe bis jetzt am besten...
 
gleich wieder muss erst noch was erledigen
 
Also, mir macht die Beta auch schon ne Heidenlaune, ich hab die letzten 4 Jahre eigentlich nur WOW gezockt, davor CoD 1+2 im Clan und ESL ..... muss mich jetzt nur wieder auf das schnelle Gamen einstellen, garnicht so einfach ;-) ... aber das Spiel ist schon bestellt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh