Änderungen seit der Beta-Version
- Wenn man einen Spawn Beacon oder einen Motion Sensor platziert, dann sieht man an der Farbe der Silhouette, ob es möglich ist oder nicht.
- Wenn man die spielbaren Bereichen verlässt, dann gibt es nicht nur den Countdown, sondern auch weniger Farben im Bild - ein deutlich besserer Effekt.
- Der Bildschirm wirkt an den Rändern ein bisschen blutig wenn man nur noch wenig Lebenspunkte hat.
- Als Medic bekommt man jetzt besser erkennbare Symbole über toten Spielern eingeblendet.
- Tote Spieler werden - Call of Duty lässt grüßen! - mit Totenköpfen auf der Minimap markiert. Das ist nicht schlimm, sondern eine gute Entschidung, um sich besser orietntieren zu können...
- Die Trefferkennung war im Vergleich zur Beta ebenso wie die Grafik sehr viel besser.
- Auf den Konsolen fliegen sich die Jets wie in Battlefield 1943, die Helikopter wie in Bad Company 2.
- Fallschirme brauchen länger um geöffnet zu werden und genaues Navigieren ist etwas schwieriger.
- Die Death Animation bei Gegnern ist realistischer - und die Augen sind bei Toten geschlossen.
- Die Messer-Animationen sind viel besser. Gerade wenn man jemanden messert, der auf dem Boden liegt...
- Es geht deutlich mehr kaputt als in der Beta - inklusive ganzer Gebäude.
- Man stirbt etwas weniger schnell als in der Beta.