[Sammelthread] Battlefield 3

Klappt bei euch das Umstellen der Tastenbelegung am Joystick?
Immer wenn ich eine Taste neu belegen will, wird diese nicht erkannt oder nach anklicken ist der Mauszeiger weg. --> ESC drücken, dann ist der Mauszeiger wieder da, aber die Taste ist nicht zugewiesen, weil man mit ESC das Menu abbricht.

Joystick funzt auch in Game nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der tastenbelegung musst du mit den pfeiltasten navigieren. die maus buggt da immer rum. dann mit enter die tasten auswählen und bestätigen. dürfte eigentlich klappen.
 
Hoffe es wurde noch nichtgepostet ;)

Änderungen seit der Beta-Version
- Wenn man einen Spawn Beacon oder einen Motion Sensor platziert, dann sieht man an der Farbe der Silhouette, ob es möglich ist oder nicht.
- Wenn man die spielbaren Bereichen verlässt, dann gibt es nicht nur den Countdown, sondern auch weniger Farben im Bild - ein deutlich besserer Effekt.
- Der Bildschirm wirkt an den Rändern ein bisschen blutig wenn man nur noch wenig Lebenspunkte hat.
- Als Medic bekommt man jetzt besser erkennbare Symbole über toten Spielern eingeblendet.
- Tote Spieler werden - Call of Duty lässt grüßen! - mit Totenköpfen auf der Minimap markiert. Das ist nicht schlimm, sondern eine gute Entschidung, um sich besser orietntieren zu können...
- Die Trefferkennung war im Vergleich zur Beta ebenso wie die Grafik sehr viel besser.
- Auf den Konsolen fliegen sich die Jets wie in Battlefield 1943, die Helikopter wie in Bad Company 2.
- Fallschirme brauchen länger um geöffnet zu werden und genaues Navigieren ist etwas schwieriger.
- Die Death Animation bei Gegnern ist realistischer - und die Augen sind bei Toten geschlossen.
- Die Messer-Animationen sind viel besser. Gerade wenn man jemanden messert, der auf dem Boden liegt...
- Es geht deutlich mehr kaputt als in der Beta - inklusive ganzer Gebäude.
- Man stirbt etwas weniger schnell als in der Beta.

- Aus Battlefield 2 und 2142 zurück: Fahrzeuge haben jetzt alle einen Boost.
 
ich hatte gestern auch ein bug.nach dem mich mein kumpel wiederbelebt hat konnte ich nicht mehr schießen.die linke maustaste hatte überhaupt keine funktion mehr.egal ob pistole oder messer.im menü ging sie.nach dem nächsten tot ging sie dann wieder.
 
Was heißt hier PB ist nicht aktiviert? Auf manchen Servern ist scheinbar PB aktiviert (zumindest laut Zeichen), auf anderen nicht. Da wo es wohl nicht aktiv ist, hab ich keinerlei disconnects (gerade probiert), auf den anderen sehr wohl.

Naja jetzt endet die Beta und es war sehr spaßig. Die Vollversion kann quasi kommen:banana:

Richtig und man merkt einen Unterschied wie Tag und Nacht zwischen Punkbuster geschützt und keinem Punkbuster ;)

Auf den geschützten Servern macht es höllisch Spaß und auf den anderen nicht, woran das wohl liegt...
 
Wer will kann gerne auf den Server kommen: DE 4NetPlayers.de #128
Es fehlen noch welche
 
könnt ihr nen Joystick für den Jet und Heli konfigurieren?? Wenn ich meinen Joystick einstecke, dann drehe ich mich immer um die eigene Achse und kann nix dagegen tun?!?
 
Kann mir jemand n güsntigen (~30€+-) Joystick für BF3 empfehlen? Ists damit leichter zufliegen? Bekomms mit Maus gar nicht hin...
 
Oh man, kurz vor Rundenende vom Server geflogen.

Waren aber leider ein paar Cheater unterwegs.

Zum kotzen....
 
hab mir nen Saitek Cyborg V1 für 16 euro gekauft. Macht nen recht guten eindruck... nur leider kann man es anscheinen in BF3 noch nicht konfigurieren...
 
Auf welchem Server sind denn jetzt grad alle Luxxer versammelt?

Das mit dem PB geschützten Server muss ich auch grad mal ausprobieren gestern hab ich davon noch nichts gesehen. Und ich hab auch grad gesehen das EA oder DICE die Warteschlange wieder aktiviert haben.
 
Also Grafisch ist Battlefield an Realismus nicht zu überbieten, manchmal schau ich mir echt jedes kleine Detail an, überragend!

Ach nein? Dann schau dir mal Skyrim an wenns rauskommt. :P
 
mal ein bild für euch :)
 

Anhänge

  • bf3 2011-10-08 19-53-51-75.jpg
    bf3 2011-10-08 19-53-51-75.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 95
Coole Sache, ich hab nur den 11.10 drauf und wenn der 2te mir mit meiner 4870 noch etwas an Performance rausholt dann ist das doch hammergeil. Ich sag mal danke für die Info :wink:

BF3 leider nur 5000er und 6000er Serie, bei RAGE haben sie auch die Leistung der 4000er Serie verbessert.
 
Die müssen dringend an der Panzerphysik schrauben. Die Panzer schliddern wenn man rabiat fährt wie ein Opel Corsa. 50 Tonnen schliddern nicht.

Die Änderungen find ich alle okay. Dass man ind er finalen Version mehr Hitpoints einstecken kann und austeilen muss war ja klar. Könnte man meintewegen so lassen wie in der Beta. Hoffentlich brauch man jetzt nicht ein halbes Magazin wie in BC 2, aber ich glaube nicht. BF 3 soll glaube ich nicht so ein Casual-Spiel sein.
 
BF3 leider nur 5000er und 6000er Serie, bei RAGE haben sie auch die Leistung der 4000er Serie verbessert.

öh dann habe ich falsch gelesen :wall: weil es für mich so rüberkam als wenn ich auch profitieren würde. Oh man :motz: Naja trotzdem danke für den Hinweis so werde ich mich nicht fragen warum es genauso läuft wie vorher.


Die müssen dringend an der Panzerphysik schrauben. Die Panzer schliddern wenn man rabiat fährt wie ein Opel Corsa. 50 Tonnen schliddern nicht.

Die Änderungen find ich alle okay. Dass man ind er finalen Version mehr Hitpoints einstecken kann und austeilen muss war ja klar. Könnte man meintewegen so lassen wie in der Beta. Hoffentlich brauch man jetzt nicht ein halbes Magazin wie in BC 2, aber ich glaube nicht. BF 3 soll glaube ich nicht so ein Casual-Spiel sein.


Das mit den Panzern is mir nicht aufgefallen, Aber das mit den Hitpoints find ich persönlich auch echt gut wie es ist, denn bei BC2 oder MoH fand ich das nur abartig bislang. Manchmal dachte ich wie kann das sein das derjenige das überlebt.

Ich frag mich nur ob sie irgendwas an der Blendung der Laserpointer machen, denn das find ich schon arg übertrieben so ein riesiges rotes blenden bei nem kleinen Laserpointer, das ist fast so als wenn derjenige nen Laserpointer mit nem Durchmesser einer Colaflasche drauf haben müsste. Die Taschenlampen sind cool, ich hoffe nur echt sehr das sie im Laufe des Games nicht an bedeutung verlieren weil wieder irgendwelche Leute herausfinden wie man die Blendung ausschalten kann.:motz:

Und was mich auch noch stört ist wenn man das IRNV also dieses komische infratorvisier nimmt dann hat man probleme Sniper anzuvisieren denn ihre komische Blendung überdeckt total den kleinen Punkt und das is irgendwie manchmal schon echt kacke.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh