[Sammelthread] Battlefield 3

wird irgendeiner auch die ganze zeit von alles servern gekickt? entweder steht da by admin oder nur gekickt.....nur auf ganz wenigen läufts :( einer ne ahnung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wusste bis garnich das wenn man im Panzer alleine sitzt und 2 drückt man auch Gunner machen kann:hail:.
 
ich wusste bis garnich das wenn man im Panzer alleine sitzt und 2 drückt man auch Gunner machen kann:hail:.

Oh man White...:fresse:

Das ging doch schon in BC2 und war nen perfekter Trick, um sein Tankfahren zu perfektionieren...

Also ich muss meine Meinung nochmal revidieren. BF3 macht schon Laune, aber die Performance muss noch um einiges verbessert werden, sowie diverse Bugs gefixed. Hab jetzt für die M416 alle Sights freigeschaltet und mir gefällt dieses russische RDS am besten (rotes Fadenkreuz mit nur 3 Strichen).

Die F2000 werd ich später nochmal ausführlich ausprobieren.
Sehr ärgerlich sind diese Luckkills, heißt man geht in ein 1on1 und trifft als Erster auf den Schädel des Gegners liegt man trotzdem auf dem Boden. -.-'
 
Oh man, die Schadenspunkte hätten sie so lassen sollen. Gerade weil die Beta so schwer ist, macht sie Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab echte probleme gegner überhaupt auszumachen. dauernd sonne im gesicht, starke schatten, hohes gras, strahlende steine und dann ein kleiner kriechender infaterist mit tarnkleidung.

ich seh die leute nur wenn se übers offene feld laufen. die welt ist einfach so detailreich, dass die untergehen :(
vielleicht gewöhnungssache, aber ich hoffe man kann in der kaufversion noch ordentlich was runterstellen
 
krass. ich hab einen Core2Duo auf 3,6 Ghz und eine 5870 und spiele alles auf low und 1440er auflösung alles sieht nicht geschmeidig aus. Wahnsinn hey
Also dass es so schlecht performt auf einer 64er map hät ich nicht gedacht -.-
45 FPS aber total unflüssig. Auf Metro waren es 10 FPs mehr und es war flüssig spielbar

macht echt spaß aber leider zu wenig FPS :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

weiß nich ob schon drüber gesprochen wurde...aber jetzt scheinen ja alle waffen einen bullet-drop zu haben und nicht nur die schnipper und panzerkanonen.

mfg
 
In der Full soll man weniger schnell sterben können. :(
 
ich hab echte probleme gegner überhaupt auszumachen. dauernd sonne im gesicht, starke schatten, hohes gras, strahlende steine und dann ein kleiner kriechender infaterist mit tarnkleidung.

ich seh die leute nur wenn se übers offene feld laufen. die welt ist einfach so detailreich, dass die untergehen :(
vielleicht gewöhnungssache, aber ich hoffe man kann in der kaufversion noch ordentlich was runterstellen

In manchen Fällen ärgert man sich natürlich bei sowas, aber wiederum kannste die Umgebung teils ja auch für dich verwenden.

Ich hoffe sogar echt sehr das man in der Final nicht es soweit runterstellen kann das man einen solchen Vorteil gegenüber den anderen hat die mit mehr details zocken. Zumindestens darf es auf low nicht zu übertrieben vorteilhaft sein sonst macht mir das ganze dann echt kein Spass. Ich meine halt nur, die bringen so ein Detailreiches Schlachtfeld und dann muss man alles runterstellen weil es alle anderen auch machen und man sonst nur am abloosen ist wenn man dies nicht auch macht. Das würde mir das Game dann doch echt vermiesen.

Ach ich bin runter vom UK Server wo ihr drauf seid, hatte da 1-2 lags gehabt und das hab ich bei den deutschen Server nicht. Also wenn ihr wieder alle aufm DE Server am start seid, dann postet es mal und ich join nach.

In der Full soll man weniger schnell sterben können. :(

Das ist echt schade dann wird das ja wieder wie bei BC2 aber hoffentlich nicht ganz so schlimm wie bei MoH :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
krass. ich hab einen Core2Duo auf 3,6 Ghz und eine 5870 und spiele alles auf low und 1440er auflösung alles sieht nicht geschmeidig aus. Wahnsinn hey
Also dass es so schlecht performt auf einer 64er map hät ich nicht gedacht -.-
45 FPS aber total unflüssig. Auf Metro waren es 10 FPs mehr und es war flüssig spielbar

macht echt spaß aber leider zu wenig FPS :(

Hast du schon den optimierten 2ten 11.10 Catalyst drauf?
 
krass. ich hab einen Core2Duo auf 3,6 Ghz und eine 5870 und spiele alles auf low und 1440er auflösung alles sieht nicht geschmeidig aus. Wahnsinn hey
Also dass es so schlecht performt auf einer 64er map hät ich nicht gedacht -.-
45 FPS aber total unflüssig. Auf Metro waren es 10 FPs mehr und es war flüssig spielbar

macht echt spaß aber leider zu wenig FPS :(

Was erwartest du? denke mal das die karte ein wenig grösser ist als metro^^


In der Full soll man weniger schnell sterben können. :(

oh je ich denke da an BC2 ganzes Magazin pro gegner!^^
 
Also Caspian Border sieht bei mir voll matschig aus.

Die Flugzeuge fliegen sich irgendwie blöd, die Helis sind auch noch anders als bei BC2 :o nun hat man sich dran gewöhnt und nun muss man sich wieder umstellen.
 
Und noch mehr Bugs....

 
Für AMD Karten gibt es eine neue Version des Hotfix Treibers :*klick*!

BF3 leider nur 5000er und 6000er Serie, bei RAGE haben sie auch die Leistung der 4000er Serie verbessert.

na toll =( hab ne hd4770 und gehofft das es mehr leistung hagelt...

ich hab echte probleme gegner überhaupt auszumachen. dauernd sonne im gesicht, starke schatten, hohes gras, strahlende steine und dann ein kleiner kriechender infaterist mit tarnkleidung.

:fresse:

krass. ich hab einen Core2Duo auf 3,6 Ghz und eine 5870 und spiele alles auf low und 1440er auflösung alles sieht nicht geschmeidig aus. Wahnsinn hey
Also dass es so schlecht performt auf einer 64er map hät ich nicht gedacht -.-
45 FPS aber total unflüssig.

hmm komisch ich hab nen 3,5 ghz tripple core und mit meiner HD4770 (quasi HD5750) im schnitt 30 fps auf 1280x1024 low details.

deine karte ist doch auf 6950 niveau oder nicht ?
einehd6950 soll eig sogar für high details über 50 fps ausreichen. wieso hast du also so wenig ? evtl liegts ja an deiner cpu, aber kann das nicht so glauben.

weiß nich ob schon drüber gesprochen wurde...aber jetzt scheinen ja alle waffen einen bullet-drop zu haben und nicht nur die schnipper und panzerkanonen.

Was ust ein Bullet Drop ???
 
Wieviel FPs hast du denn jetzt auf welchen SEttings?

mit welchen Settings willst du denn flüssig spielen können?

Texture: High
Shadow: High
Effects: Medium
Mesh: Medium
Terrain: High
Terrain Deco: High
AA Def.: Off
AA Post: Medium
Motion Blur: On
Motion Blur Amount: 0
AF: 16x
Ambient Occlusion: HBAO

Mit den Einstellungen auf CB bei 1680x1050 habe ich 30 bis 60 fps, so im Durchschnitt 45.

Motion Blur muss nicht sein, der Rest sollte auf Ultra mit AA und AF problemlos laufen, möglicherweise bald auch auf 1920x(1080|1200).
 
Also die FPS haben sich mit dem neuen amd Treiber drastisch verbessert.
Aber hat von euch noch jemand das Problem, dass seit heute die Freund/Feind OK Erkennung komplett ausgefallen ist?
 
So, BF3 Server mit 32 Slots ist bestellt.
Sollte dieser gut besucht sein, werde ich auch über ein Upgrade auf 64 Slots nachdenken. :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh