[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Full soll man weniger schnell sterben können. :(

Meh, das wär bei dem aktuell doch recht hohen Recoil der Waffen totaler Mist.

Entweder Waffenverhalten wie in BC2 -> relativ wenig Recoil und dafür eben mehr Treffer
oder so wie aktuell in der BETA -> mehr Recoil dafür aber auch deutlich mehr Schaden.

Was das Gegner ausmachen angeht: Kann ich als eingefleischter BC2 Zocker nur bestätigen. In BFBC2 wars im Gegensatz zu BF3 richtig easy die Gegner auszumachen, jetzt stehste da wie ein Depp... -.-
 
Ich würde ja jetzt sagen das du an deiner Grafikkarte rumgebastelt hast (OC)


Habe ich recht ??

Nope! So wie aus der Verpackung steckt sie im PC drinne...diese Grafikfehler hab ich heute auch das erste mal...
 
krass. ich hab einen Core2Duo auf 3,6 Ghz und eine 5870 und spiele alles auf low und 1440er auflösung alles sieht nicht geschmeidig aus. Wahnsinn hey
Also dass es so schlecht performt auf einer 64er map hät ich nicht gedacht -.-
45 FPS aber total unflüssig. Auf Metro waren es 10 FPs mehr und es war flüssig spielbar

macht echt spaß aber leider zu wenig FPS :(

ich bin mit meinen 4x3,3GHz und der 5870 recht happy.
solang die fps nich unter 30 gehen(was sie nicht tun) bei 1920x1080, settings high, 2xAA, AApost aus, HBAO an.
aber meine Ansprüche scheinen mit 30 fps auch sehr gering zu sein.
 
Ich bin von Caspian Border begeistert, bei dem Entwickler glaube ich das das Spiel nach Release nahezu Perfect laufen wird,
etwas ist mir gerade bei cs aufgefallen und zwar die Wolken am Himmel sehen zwar sehr schön aus aber dem Spiel könnte es dann bei der Final Verson besser tun wenn sie sich bewegen würden oder was meint ihr?
 
ab wie viel fps ist das game gut spielbar für euch ?
weil hier haben so einige leute 30-40 fps mit high details
 
ich hab manchmal dass das bild schwarz bleibt. dann seh ich nur das hauptmenü und spielernamen und das spiel ist komplett im dunkeln :d
komischerweise hab ich nach wie vor sehr nervige abstürze die irgendwie mitm sound zusammenhängen. auch so doppelte sounds hab ich öfter, ganz komisch
 
Ich bin von Caspian Border begeistert, bei dem Entwickler glaube ich das das Spiel nach Release nahezu Perfect laufen wird,
etwas ist mir gerade bei cs aufgefallen und zwar die Wolken am Himmel sehen zwar sehr schön aus aber dem Spiel könnte es dann bei der Final Verson besser tun wenn sie sich bewegen würden oder was meint ihr?

Hoffentlich ist dann der Grenzzaun "überwindbarer" .. :kotz:
 
So heftige Grafikfehler hatte ich auch noch nicht!

Nur das nervige Blinken des Bildschirms regt mich auf!
 
Mein PC läuft bis auf das meine beiden Grafikkarten Werks OC haben von Anfang an im Standardtakt,
ich habe bisher nur das weisse Flackern gesehen was viele haben, ansonsten lief das Spiel bei mir ohne einen Absturz, vielleicht liegen diese Bugs ja an zu viel Graka OC?
 
Dieses flackern hat doch jeder wurde mir gesagt!
Ich habe es auch schon in diversen Videos gesehen.

Darunter war ein Video sogar von der PS3.
 
ich bin mit meinen 4x3,3GHz und der 5870 recht happy.
solang die fps nich unter 30 gehen(was sie nicht tun) bei 1920x1080, settings high, 2xAA, AApost aus, HBAO an.
aber meine Ansprüche scheinen mit 30 fps auch sehr gering zu sein.



Ja ich hab mir jetzt einen Q9650 bestellt! Den dann übertakten und alles sollte klappen. Zumindest auf Mid settings!

Naja 30 FPS sind ja ganz ok solange es nicht unter 30 kommt!
Ich spiele sowieso auf 1680x1050

Außerdem wird in der finalen Version die Performance ja verbessert. (Was bei Bad company 2 nicht der fall ist. Da wurde die Performance mit jedem Patch immer schlechter -.-)

Wie sieht denn bei dir die CPU auslastung aus und die GPU auslastung?
 
Hat jemand von euhc das Problem, dass das Bild immer mal flackert, so eine art aufblitzen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh