[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab noch eine weitere Frage, und zwar, muss ich für die Installation des Battlefield 3 Beta Treibers meinen aktuellen Treiber deinstallieren wie bei einer normalen Treiberinstallation?
Danke schonmal!
MfG
Boby
 
also guckt mal obs auf den gameservers.com servern besser läuft. wann und ob die anderen server auch schon gepatched wurden, ka.


also ich kanns bestätigen, hab grad ne Weile auf nem gamesver.com Server gespielt und bin in ~12 Runden nicht einmal gekicked worden :banana:
 
bf32011100821122459.jpg

bf32011100821120298.jpg
 
0:0 Ich sterbe 0:1
0:0 Ich sterbe, werde aber reanimiert. 0:1

Sollte es aber nicht so sein ?
0:0 Ich sterbe, werde aber reanimiert 0:0

War da nicht mal was das man den Death nicht bekommt wenn man wieder reanimiert wurde ?
 
Hi,
ich hab noch eine weitere Frage, und zwar, muss ich für die Installation des Battlefield 3 Beta Treibers meinen aktuellen Treiber deinstallieren wie bei einer normalen Treiberinstallation?
Danke schonmal!
MfG
Boby

Ich bügel den NVIDIA immer drüber ohne vorher zu deinstallieren. Bisher keine Probleme damit gehabt.
 
Ja ich hab mir jetzt einen Q9650 bestellt! Den dann übertakten und alles sollte klappen. Zumindest auf Mid settings!

Wie sieht denn bei dir die CPU auslastung aus und die GPU auslastung?

Doch etwa nicht neu oder? Was hast bezahlt?

Also auf einem Midrage PC ist die Auslastung etwa so
i5 quad 3,4 Ghz -> 80%
HD6950 2 GB -> 99%

Bilder vom abgestürztem Jet ins Haus

Schade dass die Jets kein dynamisches Schadensmodel haben, so sieht das etwas Panne aus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
0:0 Ich sterbe 0:1
0:0 Ich sterbe, werde aber reanimiert. 0:1

Sollte es aber nicht so sein ?
0:0 Ich sterbe, werde aber reanimiert 0:0

War da nicht mal was das man den Death nicht bekommt wenn man wieder reanimiert wurde ?

Dann nochmal zum mitschreiben:
Du stirbst: 0:1
Wirst reanimiert, wirst direkt abgeknallt OHNE LEERTASTE zu drücken : 0:1
Wirst reanimiert, bestätigst die Reanimation mit der Leertaste, und stirbst: 0:2
 
Mir ist übrigens aufgefallen das seitdem ich die Beta gespielt habe, 2 unbekannte konten bei mir in den Sicherheitshinweisen auftauchen, kann das jemand bestätigen?
Komischerweise nur in mp3 Files.

/e Falscher Arlam..
Habe mir echt schon n Kopf gemacht, dabei hat sich dann raus gestellt, das der gesamte Ordner in dem meine Music war, noch von 2 vorhrigen Windows Installationen war, und somit noch die beiden vorherigen SID's vorhanden waren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft das irgendwie gar nicht...ich treff anscheinend nicht obwohl ich 1m vor dem gegner stehe...plötzlich verschwinden gegner...hab kein bf2 gespielt und der unterschied vom schiessen zu bfbc2 sowie 2142 sind übelst groß...kA ob ich mit dem spiel glücklich werde....
 
seit dem das gerücht rum geht, das der schaden der waffen in der retail version im vergelich zu beta gesenkte wurde, hab ich bisschen angst. ich will kein BC3 ich will nen ordentliches BF3. die haben den dmg in der beta schon leicht abgesenkt im vergelich zur alpha. was aber noch im rahmen war. wenn man dann wieder wie wild über die map hüpfen kann, sinnlos vorpreschen usw. nimmt das jede taktische tiefe. vorsichtiges vorgehen heißt die devise. hoffen wir mal nur, das die reporter sich einfach nur geirrt haben und der schaden so bleibt wie in der beta. das einige waffen evtl. angepasst werden, ok, aber bitte nicht den schaden bei allen waffen senken. das würde mich derbe stressen.
 
Bitte :)

Hast du mal darauf geachtet auf welchen Servern das war?

Ich hatte das Gefühl das das nicht auf allen Servern war mit den disconnects.

ne leider nicht warn jetzt bei den letzten 8 die ich probiert hab das gleiche. Mal 2 Minuten mal 10 Sekunden dann kam der Disconnect.
 
Ja ich hab mir jetzt einen Q9650 bestellt! Den dann übertakten und alles sollte klappen. Zumindest auf Mid settings!

Naja 30 FPS sind ja ganz ok solange es nicht unter 30 kommt!
Ich spiele sowieso auf 1680x1050

Außerdem wird in der finalen Version die Performance ja verbessert. (Was bei Bad company 2 nicht der fall ist. Da wurde die Performance mit jedem Patch immer schlechter -.-)

Wie sieht denn bei dir die CPU auslastung aus und die GPU auslastung?

CPU um die 80%
GPU 99%

hatte mir schon überlegt auf ne schnellere GraKa zu wechseln, aber da sind mir die Leistungssteigerungen zu klein (ne Dual-GPU wäre ein deutlicher Sprung, aber dafür so viel Kohle hinzulegen und der immense Stromhunger, nö).
werd auf die 7000er Serie warten.
sollte in der finalen die Performance schlechter sein, bleibt mir noch 1600x900.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem das gerücht rum geht, das der schaden der waffen in der retail version im vergelich zu beta gesenkte wurde, hab ich bisschen angst. ich will kein BC3 ich will nen ordentliches BF3. die haben den dmg in der beta schon leicht abgesenkt im vergelich zur alpha. was aber noch im rahmen war. wenn man dann wieder wie wild über die map hüpfen kann, sinnlos vorpreschen usw. nimmt das jede taktische tiefe. vorsichtiges vorgehen heißt die devise. hoffen wir mal nur, das die reporter sich einfach nur geirrt haben und der schaden so bleibt wie in der beta. das einige waffen evtl. angepasst werden, ok, aber bitte nicht den schaden bei allen waffen senken. das würde mich derbe stressen.

ihr wisst doch noch gar nicht um wie viel sie den Schaden gesenkt haben
wartet doch mal ab :wink:
 
seit dem das gerücht rum geht, das der schaden der waffen in der retail version im vergelich zu beta gesenkte wurde, hab ich bisschen angst. ich will kein BC3 ich will nen ordentliches BF3. die haben den dmg in der beta schon leicht abgesenkt im vergelich zur alpha. was aber noch im rahmen war. wenn man dann wieder wie wild über die map hüpfen kann, sinnlos vorpreschen usw. nimmt das jede taktische tiefe. vorsichtiges vorgehen heißt die devise. hoffen wir mal nur, das die reporter sich einfach nur geirrt haben und der schaden so bleibt wie in der beta. das einige waffen evtl. angepasst werden, ok, aber bitte nicht den schaden bei allen waffen senken. das würde mich derbe stressen.

wäre schade wenn man wieder gezwungen wäre HC zu spielen
 
seit dem das gerücht rum geht, das der schaden der waffen in der retail version im vergelich zu beta gesenkte wurde, hab ich bisschen angst. ich will kein BC3 ich will nen ordentliches BF3. die haben den dmg in der beta schon leicht abgesenkt im vergelich zur alpha. was aber noch im rahmen war. wenn man dann wieder wie wild über die map hüpfen kann, sinnlos vorpreschen usw. nimmt das jede taktische tiefe. vorsichtiges vorgehen heißt die devise. hoffen wir mal nur, das die reporter sich einfach nur geirrt haben und der schaden so bleibt wie in der beta. das einige waffen evtl. angepasst werden, ok, aber bitte nicht den schaden bei allen waffen senken. das würde mich derbe stressen.

Du darfst aber auch die casual gamer nicht vergessen. Fuer die ist das heftig. Ich musste mich von bc2 auch umgewöhnen, nun ists aber cool so in bf3.
 
Realismus spielt leider in keinem Spiel ne Rolle (außer in RO2) deswegen hat man ja den HC Modus implementiert. Solang es da so ist wie jetzt in der Beta ist das vollkommen iO. Da tummeln sich dann meist auch keine Vorprescher ,da sie ja vom Dauersterben gefrustet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst aber auch die casual gamer nicht vergessen. Fuer die ist das heftig. Ich musste mich von bc2 auch umgewöhnen, nun ists aber cool so in bf3.

na wenigstens gehts nicht nur mir so ^^
ich bin allerfeinstes kanonenfutter und treffen tu ich auch nichts. hoffe mit dem einspielen mit der zeit wird das besser...hab erst jetzt die beta installiert aber bis zum release dauerts ja noch ein wenig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh