[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo geht ja nicht um realismus, denn dann würde in den meisten fällen ein schuss reichen, egal wohin. es geht einfach darum, das bei niedrigerem schaden, die spieldynamik eine ganz andere ist. ja, ich musste mich am anfang auch umgewöhnen, und ja, war schon das ein oder ander mal frustrierend. aber gerade das macht ja auch ein mp spiel aus, wenn man merkt man wird besser. is doch langweilig, wenn nen neues mp game kommt, und man kann von haus aus alles wegbashen.

und ja das sind imo nur gerüchte/vermutungen von journalisten, die bei dice eine neuere version gespielt haben, in wie weit das zutrifft, und ob es so in der retail kommt, weiß noch keiner. wollte halt nur damit mein unmut ausdrücken, und das ich es nicht für gut heiße, wenn der schaden gesenkt wird. von mir aus können die konsolen ganz andere schadenswerte haben als wir pcler (was auch vllt angebracht ist, wegen controller und aim assist usw. ) aber warum die spiele immer weiter "vereinfachen".

Hi,
bei mir läuft das Spiel richtig richtig schlecht, mein System schonmal:
GTX 470 SC+
W3520 (i7 920 Normaltakt)
6GB DDR3

In Full HD läuft es auf "Auto" bei ca. 20-30 fps, in Low 35-40, bricht dann aber ein auf bis zu 25 fps. Im Endeffekt ist es auch egal, auf welche Einstellung ich gehe, es läuft immer miserabel, im U Bahn Level nur wenig besser, bricht aber auch dort relativ schnell ein.
Woran kann das liegen?
MfG
Boby

Boby_fan

Deine FPS-Werte beziehen sich sicher auf Caspian Border. Da ist das eigentlich normal. Caspian Border scheint sehr CPU-lastig zu sein, da hilft nur übertakteten der CPU und Grafik etwas runterstellen.

Caspian ruckelt bei mir auch aufn Tot und mein Proz ist nichtma 40% ausgelastet

das sind die Kack Server

ich hoff ma das die da noch einiges drehen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Performance auch alles andere als angenehm. Ich dümpel mit 30 FPS avg über die Map (Framedrops bis auf 20) mit hohen Grafikeinstellungen. Meine Spezifikationen Quad @ 3 Ghz und GTX 470. Achja und ich spiel nur in 1680x1050.

Zuletzt bearbeitet:
auf 48 Mann Server gehts wesentlich besser

das bringen die Server noch

aber 64 geht garnix

Ja, hab ich auch gemerkt. Wesentliche Besserung kann ich zwar nicht bestätigen, aber es springen paar Frames mehr raus. Schwammiges Gameplay ist leider immernoch gegeben. Alle Kerne meiner CPU sind zu 90 % ausgelastet. BTW: 48 Leute sind auch vom Gameplay her passender als 64 Leute für die Map, find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dann bin ich ja schonmal froh, ich hoffe nur dass sich das bis zum Release verbessert.
MfG
Boby

so hab ma Hyper Threading ausgeschalten vielleicht packt das die Beta auch nicht

würde mich nicht wundern :d

test test
is this Thing on :d

ähm kann das jemand anders mal testen

also ich würde sagen ohne HT läuft es definitiv besser

kann aber natürlich auch ma wieder nur am Server gelegen haben

ich lass es ez ma aus is bei 6 Cores e fürn Arsch eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
seit dem das gerücht rum geht, das der schaden der waffen in der retail version im vergelich zu beta gesenkte wurde, hab ich bisschen angst. ich will kein BC3 ich will nen ordentliches BF3. die haben den dmg in der beta schon leicht abgesenkt im vergelich zur alpha. was aber noch im rahmen war. wenn man dann wieder wie wild über die map hüpfen kann, sinnlos vorpreschen usw. nimmt das jede taktische tiefe. vorsichtiges vorgehen heißt die devise. hoffen wir mal nur, das die reporter sich einfach nur geirrt haben und der schaden so bleibt wie in der beta. das einige waffen evtl. angepasst werden, ok, aber bitte nicht den schaden bei allen waffen senken. das würde mich derbe stressen.

Also dem kann ich einfach nur zustimmen. Ich hoffe auch sehr dass die Final kein Badcompany3 wird, was den Schaden der Waffen angeht.

Sollte das der Fall sein dann hoffe ich wenigstens auf einen guten Hardcore Modus. Und wenn das nicht zutrifft dann weiß ich nicht ob ich das Game so oft zocken möchte, denn BC2 find ich zwar gut aber der Schaden der Waffen frustriert mich einfach nur heftig und mir vergeht die Lust das länger zu spielen.

ich glaub ja fest daran, dass die pc version aktuell noch das konsolenaiming inkl. trefferzonen hat und in der vollversion alles besser wird. es muss einfach so sein, sonst wird das ein fehlkauf^^

Hey PitGST, hör doch mal auf alles und jeden im Spiel als Hacker zu bezeichnen.
Und Sniper sowie Raketenwerfer gehören halt zum Spiel, ich ärgere mich auch, wenn ich von einer Rakete getötet werde. Aber die ist bei weitem nicht mehr so mächste wie die CG aus BC2...

Hey PitGST, hör doch mal auf alles und jeden im Spiel als Hacker zu bezeichnen.
Und Sniper sowie Raketenwerfer gehören halt zum Spiel, ich ärgere mich auch, wenn ich von einer Rakete getötet werde. Aber die ist bei weitem nicht mehr so mächste wie die CG aus BC2...

Habe ich doch gar nicht gemacht, das war der andere im chat, ich habe lediglich den einen angemeckert, der nur die RPG genommen hatte.

Bekommen die das in der Battlefield Reihe eigentlich nie hin mal eine vernünftige Hitbox zu erstellen?

Man kann genau wie in BC2 Leute wunderbar töten die schon lange in Deckung sind oder um die Ecke aus der Sicht gelaufen sind. Die Hitbox zieht teils derbe hinterher. Wie damals bei BF2, wie bei BC2 und jetzt bei BF3 auch wieder -.-

hat das nicht was mit lag zu tun? im gegensatz zu z.B. counterstrike spielt man ja oft auch mal gegen franzosen, spanier und sonstwas. naja so hab ich mir das immer erklärt

Habe ich doch gar nicht gemacht, das war der andere im chat, ich habe lediglich den einen angemeckert, der nur die RPG genommen hatte.

Habe deinen Namen da recht oft gesehen, aber kann auch sein, dass ich mich beim Hacker schreien in der Zeile vertan hab.

Aber über RPG meckern ... die Leute, die RPG nutzen, lachen sich nur einen ab.
Das bringt alles nix.

btw: es fluppt langsam

Gesamt K/D von 1.61 ist sogar besser als in BC2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
also die disconnects haben heute erfreulicherweise aufgehört, spiele seit 3stunden schon ohne Abbruch :fresse:

Kann diesen Server nur empfehlen. Auf diesem Server gefällt mir sogar BF3 besser, da Animationen so abgespielt werden, wie sie gedacht wurden:fresse:

Battlelog / Sign in to the Open Beta

Heute Nacht sind wieder die übelsten Cheater auf den Servern unterwegs.

Gerade eben auffem UK Server diesem Vollspacko begegnet -> Battlelog / Sign in to the Open Beta

52 - 0 in der Runde...

... in 42 Minuten von Rank 1 auf Rank 15...

... und das auf nem Punkbuster protected Server -.-

Edit: Und hier sein Freund, war auf dem selben Server -> http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/myg0tAssini/stats/357486264/

Edit2: LoL! Auf nen NL Server rauf und was ist da? 72-1 'nen Assault Spieler der jeden per Headshot auf der ganzen Map erledigt. Punkbuster hat also nur wenige Stunden geholfen diese verfluchten Arschlöcher fernzuhalten -.-

Hoffe mit Release bekommen die das in den Griff sonst waren die 60 Euro ein teurer Griff ins Klo.

Edit3: Ich glaub ich gebs auf, 4 Server jetzt probiert und auf jedem war mindestens ein übelster Cheater....

Zuletzt bearbeitet: