[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Rechner schmiert seit neusten beim Übertakten bei BF3 immer ab...

Sagt mal kann es sein das man bei der Grafikkarte auch freezer bekommen kann wenn man ZUVIEL Spannung eingestellt hat?
Also ich konnte früher 875MHz bei 1.125V einstellen und spielte stundenlang BFBC2 und wenn ich jetzt auf 760MHz bei 1.138V gehe (Also sogar mehr Spannung als bei 875MHz) bekomm ich schon nach 1-2 Minuten spielen einen Blackscreen.
 
Crooks hast mal die treiber durch getestet ? Und @stock läufts ?

Jup und Stocks läufts richtig.... :-[

Ich hab mal hier nen richtigen Thread aufgemacht, da hab ichs nochmal haarklein erklärt was das Problem ist: http://www.hardwareluxx.de/communit...-frueher-uebertakten-841895.html#post17671097

PS: @ shaqiiii Noch wach oder schon wieder wach? :d Ich bin wieder wach, jetzt kann ich wenigstens den Sonntag durchzocken :)
Wenn du jetzt oder später Bock hast, ich bin die ganze Zeit im TS..

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:52 ----------

Ich werd aber nachher nochmal ganz alte Treiber probieren so 265.xx oder 270.xx
Mal sehn... deinstallieren braucht man die Treiber ja nicht mehr gelle? Einfach neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich bin auf der Arbeit aber hab reserve :p

Ab 16:00 komm ich ins TS gestern warst ja nich da ab 18:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand den Fehler:

Wen ich einlogge in ein Game, habe ich beim 24" einen ca 10cm breiten Streifen unten am Bildrand. Also daher sind gut zwei drittel sichtbar.

Mit x mal ( Alt & Enter) ging nix.

Kann da wer mir helfen, ich will doch auch noch bischen spielen.
 
eben nen mieses Team bei CQ gehabt und gedacht Sniperste hier mal ne runde raus kam nen ~600m Marksmann Headshot :fresse:

Battlefield 3 Beta - 595m Headshot.avi - YouTube

:)

Kann ich überbieten 740m :banana:

Spaß beiseite, das es selbst in der Beta cheater gibt und solche die die Sache viel zu ernst nehmen nervte gestern echt.

Ich teste halt alle klassen mal durch, gestern war rumliegen und schneipern dran.
Kommt ein Teammitgleid und hupft ständig vor mir um und beschimpft mich als camper, schießt auf mich, blendet mich mit Lampe oder Laser :stupid:
 
auf Metro hat sich mein System noch recht wacker geschlagen, trotz vieler High-Settings, auf Caspian Border sieht das anders aus :fresse:

Das ist aktuell: Core i3-530 * H55M-ED55 * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * X25-M 80 GB * HD5770

Nur eine HD6950 wird nicht viel bringen mit dem i3, oder was meint ihr?
i5-750 + HD6950 = Gute Wahl?

Wie siehts mit OC aus? BF3 auch so "anfällig" wie BC2?
Der i3 macht die 4 GHz, würde ihn aber lieber mit weniger laufen lassen (Stromsparen ;)) - ob aber halt z.B. 3,6 GHz im Gegensatz zu 2,93 viel bringen würde?

Sandy ist keine Option, die Generation setze ich aus ;)

Danke
 
Native Auflösung hast du auch ausgewählt ? Bischen switchen win und wieder game mal probiert ? In den treibern alles richtig ?

BF3 reagiert ähnlich wie Crysis 2 DX 11 aufs oc nen zacken schärfer finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Settings ingame sehen so aus:

bf3settingscaspian.jpg


Da hab ich in der Base auf CB, ohne große Landschaft 50-60fps... sieht aber auch dementsprechend aus ;) Aber wenn ich mal auf ein Feuergefecht schaue und dann evtl. noch ein Panzer kommt - oweh :d Diashow... 25-35fps
30fps ist so das Limit wo ich grad noch ordentlich zocken kann...
 
Bitte extern verlinken, Kranüsch. Es ist eindeutig zu groß fürs Forum - maximal 600kB.
 
Bekommen die das in der Battlefield Reihe eigentlich nie hin mal eine vernünftige Hitbox zu erstellen?

Man kann genau wie in BC2 Leute wunderbar töten die schon lange in Deckung sind oder um die Ecke aus der Sicht gelaufen sind. Die Hitbox zieht teils derbe hinterher. Wie damals bei BF2, wie bei BC2 und jetzt bei BF3 auch wieder -.-

Und bitte alle Steine Schuss undurchlässig machen. Kann ja nicht sein, dass ich von jemandem gekillt werde, dessen Waffe hinter der Mauer ist und er mir die Kugeln durch die Mauer reindrückt.

Und bitte den Schaden so lassen, lediglich den Kopftreffer leicht anpassen, das passt schon so.
 
@ shaqiiii

Treiber neu aufgespielt, x mal Game neue installiert, SLI an und aus.
Was soll ich noch machen?
 
Sagtmal, gibts denn eigentlich noch irgendwo Betakeys? OHNE diese behinderte Altersverifikation? Habs gestern mal nach 23 Uhr auf betakeys.battlefield.de versucht, aber ohne Erfolg, da kam die ganze Zeit so ne Meldung es wäre nur ein Key pro Person zulässig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss garnicht was die Anti Raketenwerfer Fraktion zu meckern hat

wenn man ihn noch schlechter machen würde

würden vorne Seifenblasen rauskommen.

normal muss das so knallen wie das C4

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------

Sagtmal, gibts denn eigentlich noch irgendwo Betakeys? OHNE diese behinderte Altersverifikation? Habs gestern mal nach 23 Uhr auf betakeys.battlefield.de versucht, aber ohne Erfolg, da kam die ganze Zeit so ne Meldung es wäre nur ein Key pro Person zulässig...

sag bloss sie Bannen Cheater jetzt schon?

das wäre ja ma der Hit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dem kann ich einfach nur zustimmen. Ich hoffe auch sehr dass die Final kein Badcompany3 wird, was den Schaden der Waffen angeht.

Sollte das der Fall sein dann hoffe ich wenigstens auf einen guten Hardcore Modus. Und wenn das nicht zutrifft dann weiß ich nicht ob ich das Game so oft zocken möchte, denn BC2 find ich zwar gut aber der Schaden der Waffen frustriert mich einfach nur heftig und mir vergeht die Lust das länger zu spielen.
In BC2 passt es vom Schaden, brauchts halt mehr Aiming, da Luckshots nicht zum sofortigen Tod führen. Dafür gibt es aber auch wesentlich weniger Recoil und die Waffen treffen genauer, als in der BF3 Beta.

Bei BF3 kann man praktisch nur Singleshot ballern mit nem Scope, da es den Bildschirm gefühlte 10cm hochreißt pro Schuss :kotz:
 
In BC2 passt es vom Schaden, brauchts halt mehr Aiming, da Luckshots nicht zum sofortigen Tod führen. Dafür gibt es aber auch wesentlich weniger Recoil und die Waffen treffen genauer, als in der BF3 Beta.

Bei BF3 kann man praktisch nur Singleshot ballern mit nem Scope, da es den Bildschirm gefühlte 10cm hochreißt pro Schuss :kotz:

Trotzdem ist es besser, wenn die Soldaten schneller umfallen. Sinnlos nach vorne rennen ist nicht mehr, wesentlich besser. Ich will keine Über-Soldaten, die 10 Kugeln fressen bevor die umkippen. Sowat nervt.
 
Hab eben CB das erste Mal gespielt.
Das bockt richtig. Besonders die "Turbo"-Funktion am Tank gefällt mir.

Auch der Wechsel von Licht und Schatten (z.B. in der Nähe von Bäumen) ist klasse: Ich wurde so oft von Gegnern niedergemäht, die 5 Meter neben mit mir im Gras lagen.

Auf "High"-Settings zwischen 70-110 FPS.
Ich hoffe auf bessere Treiber und mehr Performance.
 
Trotzdem ist es besser, wenn die Soldaten schneller umfallen. Sinnlos nach vorne rennen ist nicht mehr, wesentlich besser. Ich will keine Über-Soldaten, die 10 Kugeln fressen bevor die umkippen. Sowat nervt.

Tja, sowas hab ich aber in der BETA auch zu Genüge gesehen. Imho war das wieder de typische Hitbox Fail oder lag, aber sowas nervt.
Vorallem wenn man ins 1on1 geht und trotz 100%iger Headshots trotzdem stirbt...
 
Denke mal, dass du diesen Lag meinst, wo du nur den letzten Treffer siehst, der dir sofort alles abzieht. Aber das soll ja gefixt sein..
 
Texture: High
Shadow: High
Effects: Medium
Mesh: Medium
Terrain: High
Terrain Deco: High
AA Def.: Off
AA Post: Medium
Motion Blur: On
Motion Blur Amount: 0
AF: 16x
Ambient Occlusion: HBAO

Mit den Einstellungen auf CB bei 1680x1050 habe ich 30 bis 60 fps, so im Durchschnitt 45.

Motion Blur muss nicht sein, der Rest sollte auf Ultra mit AA und AF problemlos laufen, möglicherweise bald auch auf 1920x(1080|1200).

Mit 4x MSAA halbieren sich die Frameraten, ich denke mal die zweite GTX 460 1GB sollte die beste Lösung sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh