Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ich werde nie verstehen was man davon hat
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Sniperste hier mal ne runde raus kam nen ~600m Marksmann Headshot
Crooks hast mal die treiber durch getestet ? Und @stock läufts ?
eben nen mieses Team bei CQ gehabt und gedacht Sniperste hier mal ne runde raus kam nen ~600m Marksmann Headshot
Battlefield 3 Beta - 595m Headshot.avi - YouTube
Vollbild ingame is an ?
Bekommen die das in der Battlefield Reihe eigentlich nie hin mal eine vernünftige Hitbox zu erstellen?
Man kann genau wie in BC2 Leute wunderbar töten die schon lange in Deckung sind oder um die Ecke aus der Sicht gelaufen sind. Die Hitbox zieht teils derbe hinterher. Wie damals bei BF2, wie bei BC2 und jetzt bei BF3 auch wieder -.-
Vollbild ingame is an ?
Schau mal in den scalin einstellungen im treiber
Sagtmal, gibts denn eigentlich noch irgendwo Betakeys? OHNE diese behinderte Altersverifikation? Habs gestern mal nach 23 Uhr auf betakeys.battlefield.de versucht, aber ohne Erfolg, da kam die ganze Zeit so ne Meldung es wäre nur ein Key pro Person zulässig...
In BC2 passt es vom Schaden, brauchts halt mehr Aiming, da Luckshots nicht zum sofortigen Tod führen. Dafür gibt es aber auch wesentlich weniger Recoil und die Waffen treffen genauer, als in der BF3 Beta.Also dem kann ich einfach nur zustimmen. Ich hoffe auch sehr dass die Final kein Badcompany3 wird, was den Schaden der Waffen angeht.
Sollte das der Fall sein dann hoffe ich wenigstens auf einen guten Hardcore Modus. Und wenn das nicht zutrifft dann weiß ich nicht ob ich das Game so oft zocken möchte, denn BC2 find ich zwar gut aber der Schaden der Waffen frustriert mich einfach nur heftig und mir vergeht die Lust das länger zu spielen.
Hmm wo finde ich das, ?
War bis vor paar Tagen ATI-Jünger
In BC2 passt es vom Schaden, brauchts halt mehr Aiming, da Luckshots nicht zum sofortigen Tod führen. Dafür gibt es aber auch wesentlich weniger Recoil und die Waffen treffen genauer, als in der BF3 Beta.
Bei BF3 kann man praktisch nur Singleshot ballern mit nem Scope, da es den Bildschirm gefühlte 10cm hochreißt pro Schuss
Trotzdem ist es besser, wenn die Soldaten schneller umfallen. Sinnlos nach vorne rennen ist nicht mehr, wesentlich besser. Ich will keine Über-Soldaten, die 10 Kugeln fressen bevor die umkippen. Sowat nervt.
Texture: High
Shadow: High
Effects: Medium
Mesh: Medium
Terrain: High
Terrain Deco: High
AA Def.: Off
AA Post: Medium
Motion Blur: On
Motion Blur Amount: 0
AF: 16x
Ambient Occlusion: HBAO
Mit den Einstellungen auf CB bei 1680x1050 habe ich 30 bis 60 fps, so im Durchschnitt 45.
Motion Blur muss nicht sein, der Rest sollte auf Ultra mit AA und AF problemlos laufen, möglicherweise bald auch auf 1920x(1080|1200).