Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, sowas hab ich aber in der BETA auch zu Genüge gesehen. Imho war das wieder de typische Hitbox Fail oder lag, aber sowas nervt.
Vorallem wenn man ins 1on1 geht und trotz 100%iger Headshots trotzdem stirbt...
ich schätze ja, man muss mindestens auf den ersten Patch warten, damit das SPiel spielbar wird. Kleinigkeiten konnten während der BEtaphase sicher noch gefixt werden, aber im großen und ganzen muss das Spiel ja langsam in die PRessung gehen... alles werden Sie wohl kaum gescahfft haben zu beheben.
Sagtmal, gibts denn eigentlich noch irgendwo Betakeys? OHNE diese behinderte Altersverifikation? Habs gestern mal nach 23 Uhr auf betakeys.battlefield.de versucht, aber ohne Erfolg, da kam die ganze Zeit so ne Meldung es wäre nur ein Key pro Person zulässig...
was hat es mit dem heavy barrel auf sich ?
da steht das beim zielen iergentwas verbessert wird aber die waffe einen stärkeren rückstoß hat. was wird denn damit verbessert ?
Kann mir das jemand erklären ?
Wieso bist du erst 12? Wegen der Personummern eingabe brauchst du dir keinen Kopf zu machen daraus erschliessen sich keine Persönlichen Daten...
Guckst du hier: Personalausweis Generator
Wurde weiter oben gepostet. Man soll halt nicht so schnell sterben.Was haben oder wollen die genau ändern? Hast mal ein Link oder so?
Trotzdem ist es besser, wenn die Soldaten schneller umfallen. Sinnlos nach vorne rennen ist nicht mehr, wesentlich besser. Ich will keine Über-Soldaten, die 10 Kugeln fressen bevor die umkippen. Sowat nervt.
Da kauf ich mir gestern extra das Dolby und DTS Lizenzpaket für meine XFI, um endlich mal gescheit mit 5.1 Sound über meine Heimkinoanlage spielen zu können und find dann später herraus, dass die beta nichts von beidem unterstützt.
Tolle Wurst...
Vier Buchstaben: B E T A
Die Jets sind ja mal viel zu stark, das kann ja wohl nicht angehn... Die hauen mir den Tank mit EINEM Schuss weg, mit diesen Wärmesuchenden Raketen...
Da macht es gar keinen Spass mehr Tank zu fahren.
Kommt drauf an welche Waffe es war. Mit einem schweren MG kannst du durch Wände schiessen.Und bitte alle Steine Schuss undurchlässig machen. Kann ja nicht sein, dass ich von jemandem gekillt werde, dessen Waffe hinter der Mauer ist und er mir die Kugeln durch die Mauer reindrückt.
Und bitte den Schaden so lassen, lediglich den Kopftreffer leicht anpassen, das passt schon so.
Kommt drauf an welche Waffe es war. Mit einem schweren MG kannst du durch Wände schiessen.
Findest du alles im Battleloggibt es iergentwo eine auflistung welche gadges man für welche klasse bekommen kann, und in welcher reien folge man welche items man für seine waffe unlocked ?
Das sind die Stats von BlowinoO