[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, sowas hab ich aber in der BETA auch zu Genüge gesehen. Imho war das wieder de typische Hitbox Fail oder lag, aber sowas nervt.
Vorallem wenn man ins 1on1 geht und trotz 100%iger Headshots trotzdem stirbt...

stimmt...etwas weniger dmg bei den waffen gleicht da mMn die teilweise nachhängenden hitboxes sowie den ping aus. teilweise seh ich jemanden auf mich zukommen und eine millisekunde später bin ich hinüber, weil der gegenüber einen niedrigeren ping hat...frustrierend sowas...bei bc2 konnte man da zumindest noch gg spieler die mies zielen mit schüssen in den hals/kopfbereich punkten aber hier is das unmöglich...naja mal sehen wie's dann in der finalen version ist. muss mich als 2142 + bc2 spieler (nie bf2) aber ordentlich umgewöhnen, aber das wird schon :)
 
Hey auch, ich bräuchte mal Hilfe bei der Grafikkartenauswahl. Ich spiele auf 22" bei 1680er Auflösung und habe derzeit eine XFX Radeon 5850 @ Stock und einen AMD Phenom II BE 955 @ 3,7 oder sowas laufen. Nun ist die Frage ob es sinnvoll wäre, noch eine gebrauchte XFX Radeon 5850 bei ebay oder hier zu erstehen und wie teuer sollte diese maximal sein oder ob es sinnvoll ist, eine GTX 570 oder sowas in der Art zu erstehen. Gibts da Benchmarks für im Vergleich mit aktuellen Grafikkarten ?Für Hilfe bin ich dankbar. Eike / Hoppala
 
ich schätze ja, man muss mindestens auf den ersten Patch warten, damit das SPiel spielbar wird. Kleinigkeiten konnten während der BEtaphase sicher noch gefixt werden, aber im großen und ganzen muss das Spiel ja langsam in die PRessung gehen... alles werden Sie wohl kaum gescahfft haben zu beheben.
 
Btw bei mir lädt Caspian Border auch ewig

Metro hab ich bisher noch garkeinen Ladebildschirm gesehen

kann mir das einer erklären ? :d
 
ich schätze ja, man muss mindestens auf den ersten Patch warten, damit das SPiel spielbar wird. Kleinigkeiten konnten während der BEtaphase sicher noch gefixt werden, aber im großen und ganzen muss das Spiel ja langsam in die PRessung gehen... alles werden Sie wohl kaum gescahfft haben zu beheben.

das is schon lang gepresst

es wird halt gleich zum Release ein Patch kommen
 
Vorhin eine Runde CB gespielt. Lief erstaunlich gut. Alles flüssig. Keine Lags.
Und mein Team hat sogar gewonnen :d
 
Sagtmal, gibts denn eigentlich noch irgendwo Betakeys? OHNE diese behinderte Altersverifikation? Habs gestern mal nach 23 Uhr auf betakeys.battlefield.de versucht, aber ohne Erfolg, da kam die ganze Zeit so ne Meldung es wäre nur ein Key pro Person zulässig...

Wieso bist du erst 12? :d Wegen der Personummern eingabe brauchst du dir keinen Kopf zu machen daraus erschliessen sich keine Persönlichen Daten...
Guckst du hier: Personalausweis Generator
 
was hat es mit dem heavy barrel auf sich ?
da steht das beim zielen iergentwas verbessert wird aber die waffe einen stärkeren rückstoß hat. was wird denn damit verbessert ?
 
Kann mir das jemand erklären ?
Bin mit einmal zweimal gestorben, angerechnet wurde das auch !


Und das hier ist ja mal der absolute Hammer, haben die noch alle Tassen im Schrank ? Brenner in die Hand nehmen ducken und los brennen.
Unfassbar :stupid:
 
was hat es mit dem heavy barrel auf sich ?
da steht das beim zielen iergentwas verbessert wird aber die waffe einen stärkeren rückstoß hat. was wird denn damit verbessert ?


Das ist ein schwerer Lauf, dadurch soll der Rückstoß der Waffe beim abfeuern verringert werden daraus resultiert hörere Präzision der Waffe auf große Entfernung.

Aber ich merk da recht wenig von, der Griff den man bekommt soll auch dazu beitragen da man die Waffe dann kräftiger in der Hand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kauf ich mir gestern extra das Dolby und DTS Lizenzpaket für meine XFI, um endlich mal gescheit mit 5.1 Sound über meine Heimkinoanlage spielen zu können und find dann später herraus, dass die beta nichts von beidem unterstützt. :stupid:
Tolle Wurst...

Kann mir das jemand erklären ?

Vier Buchstaben: B E T A
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bist du erst 12? :d Wegen der Personummern eingabe brauchst du dir keinen Kopf zu machen daraus erschliessen sich keine Persönlichen Daten...
Guckst du hier: Personalausweis Generator

:d nene das nicht, aber letzteres ist es eben, was mir gar nicht passt: Was machen die dann mit meinen Daten weisste? Bin da einfach generell misstrauisch.

Edit: Egal, jetz hab ich nen Key. Scheint wohl doch sicher zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es besser, wenn die Soldaten schneller umfallen. Sinnlos nach vorne rennen ist nicht mehr, wesentlich besser. Ich will keine Über-Soldaten, die 10 Kugeln fressen bevor die umkippen. Sowat nervt.

Dafur gibt ea doch hardcore

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Die Jets sind ja mal viel zu stark, das kann ja wohl nicht angehn... Die hauen mir den Tank mit EINEM Schuss weg, mit diesen Wärmesuchenden Raketen...
Da macht es gar keinen Spass mehr Tank zu fahren.
 
Da kauf ich mir gestern extra das Dolby und DTS Lizenzpaket für meine XFI, um endlich mal gescheit mit 5.1 Sound über meine Heimkinoanlage spielen zu können und find dann später herraus, dass die beta nichts von beidem unterstützt. :stupid:
Tolle Wurst...



Vier Buchstaben: B E T A

Hä, du musst das game auf 5.1 stellen und um xfi treiber denn dd live oder dts encoder aktivieren dann kommt bei deinem av receiver auch dd oder dts mit 5.1 an und fertig das spiel hat dmit wenig zutuhen, du musst jmdie xfi nur optisch oder per coax verbinden.
Bei fragen pm an mich passt ja nicht genau....

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Die Jets sind ja mal viel zu stark, das kann ja wohl nicht angehn... Die hauen mir den Tank mit EINEM Schuss weg, mit diesen Wärmesuchenden Raketen...
Da macht es gar keinen Spass mehr Tank zu fahren.

Nie Bf2 gespielt? Da warste als Tankfahrer dreimal am Arsch:
  1. Heli TV Rakete
  2. Bomben vom Jet
  3. Zielsuchrakete vom Jet

Das waren die Hauptgründe, warum ich nur auf eigentlichen Inf Maps Panzer gefahren bin. In BC2 gings noch, da gabs ja keine Jets und dem Heli konntest mit der AT4 auch gut in den Hintern treten...
 
Hier galubt es nicht mann ist jedes mal gestorben und der blöde Blowino0 hat immer die Punkte bekommen 248:0. Der Cheatet doch.
 
Und bitte alle Steine Schuss undurchlässig machen. Kann ja nicht sein, dass ich von jemandem gekillt werde, dessen Waffe hinter der Mauer ist und er mir die Kugeln durch die Mauer reindrückt.

Und bitte den Schaden so lassen, lediglich den Kopftreffer leicht anpassen, das passt schon so.
Kommt drauf an welche Waffe es war. Mit einem schweren MG kannst du durch Wände schiessen.
 
Und das hier ist ja mal der absolute Hammer, haben die noch alle Tassen im Schrank ? Brenner in die Hand nehmen ducken und los brennen.
Unfassbar :stupid:

Weiß meinst Du? Die Armhaltung?

Das ist kein gewisser "Gruß". Sondern Teil der unter Soldaten übliche "Lautlosen Kommunikation". In diesem Fall ist eine simple Richtungsangabe.

Man merkt, das heutzutage die wenigsten Gedient haben. ;)
 
gibt es iergentwo eine auflistung welche gadges man für welche klasse bekommen kann, und in welcher reien folge man welche items man für seine waffe unlocked ?
 
Kommt drauf an welche Waffe es war. Mit einem schweren MG kannst du durch Wände schiessen.

War eine M249, aber ich meine diese fette Blöcke, nicht die kleinen, dünnen Wände. Also die "Wand", die bei Metro Stage 1 gegenüber des brennenden Autos steht. Da hat der Typ durchgeschossen und mich getötet :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh