Danke, habe ich gerade gemacht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------
Der Blowino0 hat sich hier geäußert aber mein Englisch ist nicht so gut!
Battlelog / Sign in to the Open Beta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier galubt es nicht mann ist jedes mal gestorben und der blöde Blowino0 hat immer die Punkte bekommen 248:0. Der Cheatet doch.
Weiß meinst Du? Die Armhaltung?
Das ist kein gewisser "Gruß". Sondern Teil der unter Soldaten übliche "Lautlosen Kommunikation". In diesem Fall ist eine simple Richtungsangabe.
Man merkt, das heutzutage die wenigsten Gedient haben.
Hier galubt es nicht mann ist jedes mal gestorben und der blöde Blowino0 hat immer die Punkte bekommen 248:0. Der Cheatet doch.
das ist kein cheaten sondern werbung
das ist kein cheaten sondern werbung
Hä, du musst das game auf 5.1 stellen und um xfi treiber denn dd live oder dts encoder aktivieren dann kommt bei deinem av receiver auch dd oder dts mit 5.1 an und fertig das spiel hat dmit wenig zutuhen, du musst jmdie xfi nur optisch oder per coax verbinden.
Bei fragen pm an mich passt ja nicht genau....
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Wie Werbung für sein Cheat oder was sonst!
Heute Nacht sind wieder die übelsten Cheater auf den Servern unterwegs.
... und das auf nem Punkbuster protected Server -.-
werbung für cheats natürlich was denkt ihr denn - dass der so ernsthaft spielt oder wie?
da merkt doch jeder dass da was nicht stimmt
Hier mal ein kleines Video was meine bei Blowino0
Battelfield 3 Open Beta Cheater Blowino0 oder ein Bug im Spiel? - YouTube
Ist da Punkbuster wirklich aktiv oder nur das Flag gesetzt?
Schonmal versucht ohne PB zu joinen?
Die Jets sind ja mal viel zu stark, das kann ja wohl nicht angehn... Die hauen mir den Tank mit EINEM Schuss weg, mit diesen Wärmesuchenden Raketen...
Da macht es gar keinen Spass mehr Tank zu fahren.
also zum release muss ein patch kommen wenn das nicht bis dahin behoben werden kann.
immer wieder wenn ich reanimiert werde ist die sicht komplett blau und verschwommen...man erkennt nichts mehr. einmal is es auch passiert, dass ich gespawned bin und der bildschirm war schwarz außer den lokalisationen von meinen mitspielern und den zielen A/B...was EXTREM nervt und das schon seit bc2 ist, dass man von mitspielern aus der deckung geschoben werden kann...das geht einfach mal gar nicht so ist man nur noch kanonenfutter...realismus hin oder her das trübt den spielspass und die kameraden nehmen da keine rücksicht. hitboxes gehören auch nochmal sauberst überarbeitet oftmals ist ein kill mehr glück als sonstwas...wenn ich das will geh ich pokerspielen..
Jup, hab beide Encoder probiert.
Natürlich optisch angeschlossen.
Ergebnis ist immer, dass kein Ton kommt.
Receiver erkennt natürlich DD oder DTS. Bleibt halt leider stumm.
Bei dir funktioniert's?
Hab im Inet gelesen dass die beta das nicht unterstüzt.
Denke mal, dass du diesen Lag meinst, wo du nur den letzten Treffer siehst, der dir sofort alles abzieht. Aber das soll ja gefixt sein..
Da dem Unternehmen EA ja Geld entgeht durch den Cheatern müssten die Cheater mit hohen Geld Strafen Bestraft werden.
Doch ist aktiviert.In der BETA ist nichtmal PB aktiviert.....
Zum Beispiel das die Leute nicht mehr Spiele von EA kaufen. Ich überlege schon ob ich das Geld von EA zurück verlange aber da es noch in der Beta Phase ist verzeihe ich das noch EA und warte ab wie es bei der Final Version mit den Cheatern läuft.