[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß meinst Du? Die Armhaltung?

Das ist kein gewisser "Gruß". Sondern Teil der unter Soldaten übliche "Lautlosen Kommunikation". In diesem Fall ist eine simple Richtungsangabe.

Man merkt, das heutzutage die wenigsten Gedient haben. ;)

Er hatte zu dem Zweitpunkt den Brenner in der Hand gehabt und auf die Palette gehalten. Kann sein das es zur Lautlosen Kommunikation gehört, aber das muss ja nun nicht jeder Wissen oder ? Ist ja schön das du gedient hast, manche wollen es nicht oder waren noch nicht so wie ich ;)
 
Hä, du musst das game auf 5.1 stellen und um xfi treiber denn dd live oder dts encoder aktivieren dann kommt bei deinem av receiver auch dd oder dts mit 5.1 an und fertig das spiel hat dmit wenig zutuhen, du musst jmdie xfi nur optisch oder per coax verbinden.
Bei fragen pm an mich passt ja nicht genau....

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Jup, hab beide Encoder probiert.
Natürlich optisch angeschlossen.

Ergebnis ist immer, dass kein Ton kommt.
Receiver erkennt natürlich DD oder DTS. Bleibt halt leider stumm.

Bei dir funktioniert's?
Hab im Inet gelesen dass die beta das nicht unterstüzt.
 
werbung für cheats natürlich was denkt ihr denn - dass der so ernsthaft spielt oder wie?

da merkt doch jeder dass da was nicht stimmt
 
Ist da Punkbuster wirklich aktiv oder nur das Flag gesetzt?
Schonmal versucht ohne PB zu joinen?

Ok, habs selber getestet, man bekommt einfach einen Disconnect, nach ca. 2-3 Minuten.
 
Die Jets sind ja mal viel zu stark, das kann ja wohl nicht angehn... Die hauen mir den Tank mit EINEM Schuss weg, mit diesen Wärmesuchenden Raketen...
Da macht es gar keinen Spass mehr Tank zu fahren.

Wenn die Jets deiner Meinung nach zu stark sind, dann sind deine Jets zu schwach, wenn man die Jets oder Helis in Luftkämpfe verwickelt haben sie weniger Zeit zum bombadieren!
 
also zum release muss ein patch kommen wenn das nicht bis dahin behoben werden kann.
immer wieder wenn ich reanimiert werde ist die sicht komplett blau und verschwommen...man erkennt nichts mehr. einmal is es auch passiert, dass ich gespawned bin und der bildschirm war schwarz außer den lokalisationen von meinen mitspielern und den zielen A/B...was EXTREM nervt und das schon seit bc2 ist, dass man von mitspielern aus der deckung geschoben werden kann...das geht einfach mal gar nicht so ist man nur noch kanonenfutter...realismus hin oder her das trübt den spielspass und die kameraden nehmen da keine rücksicht. hitboxes gehören auch nochmal sauberst überarbeitet oftmals ist ein kill mehr glück als sonstwas...wenn ich das will geh ich pokerspielen..
 
also zum release muss ein patch kommen wenn das nicht bis dahin behoben werden kann.
immer wieder wenn ich reanimiert werde ist die sicht komplett blau und verschwommen...man erkennt nichts mehr. einmal is es auch passiert, dass ich gespawned bin und der bildschirm war schwarz außer den lokalisationen von meinen mitspielern und den zielen A/B...was EXTREM nervt und das schon seit bc2 ist, dass man von mitspielern aus der deckung geschoben werden kann...das geht einfach mal gar nicht so ist man nur noch kanonenfutter...realismus hin oder her das trübt den spielspass und die kameraden nehmen da keine rücksicht. hitboxes gehören auch nochmal sauberst überarbeitet oftmals ist ein kill mehr glück als sonstwas...wenn ich das will geh ich pokerspielen..


Battlefield 3: Day-One-Patch in Planung - Erstes Update soll Fehler aus der Beta ausräumen

bzw es ist eine BETA da wird nichts behoben.... :
Battlefield 3-Beta: "Viele Spieler missinterpretierten den Terminus Beta", meint Dice
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab beide Encoder probiert.
Natürlich optisch angeschlossen.

Ergebnis ist immer, dass kein Ton kommt.
Receiver erkennt natürlich DD oder DTS. Bleibt halt leider stumm.

Bei dir funktioniert's?
Hab im Inet gelesen dass die beta das nicht unterstüzt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber was hat das spiel damit zutuhen!??
Daler encoder wandelt den ton ja in dd oder dts.
Ich habs bei mir noch nicht probiert werde ich aber gleich gerne machen...


Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Da dem Unternehmen EA ja Geld entgeht durch den Cheatern müssten die Cheater mit hohen Geld Strafen Bestraft werden.
 
@glyzard Ich habe das gleiche Problem, ist bei mir auch Glücksspiel :d teilweise ist es so, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und nichts mehr geht, kein Schießen oder kein Bewegen, ich stehe dann nur doof in der Gegend rum und warte darauf abgeknallt zu werden!
 
was ist denn eine Mortar (Assault Equipment not in Beta) oder MAV oder SOFLAM (Reccon Equipment not in beta) ?

achja, und jemand sagte mir mal das man das russische und amerikanische standard Maschinen gewehr für beide Seiten Freischalten kann, Nachdem man alle waffen freigeschaltet hat. bezog sich diese aussage nur auf alle waffen der Supporter Klasse oder muss man alle Waffen im Ganzen Game Freischalten bevor man diese bekommt?
 
Mortar= Mörser. Ich denke damit hast du einen 230mm Mörser. ;)
 
Zum Beispiel das die Leute nicht mehr Spiele von EA kaufen. Ich überlege schon ob ich das Geld von EA zurück verlange aber da es noch in der Beta Phase ist verzeihe ich das noch EA und warte ab wie es bei der Final Version mit den Cheatern läuft.
 
In der BETA ist nichtmal PB aktiviert.....
und in jedem Spiel gibt es Cheater nicht nur in EA Spielen, das ist glaube ich kein wirkliches Kaufkriterium
 
Das klingt ja alles ziemlich cool. Wird also nen Burner Game. Und ich hab nur Steinzeit Hardware. Da muss ich wohl oder übel mal was an der Kiste schrauben.
Sonst is da nix mit Grafikfeuerwerk. :heul:
 
Zum Beispiel das die Leute nicht mehr Spiele von EA kaufen. Ich überlege schon ob ich das Geld von EA zurück verlange aber da es noch in der Beta Phase ist verzeihe ich das noch EA und warte ab wie es bei der Final Version mit den Cheatern läuft.

Na klar, bei den anderen Publisher wird nicht gecheatet.
Übrigens kann man eine Beta nicht verkaufen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh