Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber was hat das spiel damit zutuhen!??
Daler encoder wandelt den ton ja in dd oder dts.
Ich habs bei mir noch nicht probiert werde ich aber gleich gerne machen...
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Na klar, bei den anderen Publisher wird nicht gecheatet.
Übrigens kann man eine Beta nicht verkaufen.
Ich rede auch nicht von der Beta. Du hast bestimmt gehört dass man Spiele vorbestellen kann
Es ist eine Beta ^^
das ist mir schon klar aber wär schade, wenn das nicht bis zum release behoben werden würde...und ich meine dann das verkaufte spiel nicht die beta
bei bc2 waren weniger bugs bei der open beta (soweit mir aufgefallen ist)
Klar gibt es im jeden Spiel Cheater aber bei BF3 sind es in der Beta Phase Extrem Viele Cheater! Ds ist nicht mehr normal!
Lustig Ich habe bis jetzt höchstens 1 Cheater gesehen...
Hallo ich bräuchte mal euere Meinung
Ich habe aktuell noch ein Sockel 775 System mit Intel E8400 und einer Gforce 560ti und 8GB Ram. Bei der neuen Map habe ich nun doch erhebliche Ruckler im Spiel. Ich gehe stark davon aus das es an der CPU liegt, da dieser auch die komplette Zeit über auf 100% Last läuft.
Würde es etwas bringen, wenn ich die CPU gegen einen Quad Core mit 2.6 oder 2.8Ghz auf Sockel 775 wechsele, oder wäre das eher Verschwendung und sollte lieber gleich auf ein i5 2500k System gehen?
White
Das man von air beschossen wird im Tank
Wohin?Viel interassanter fände ich es wie kommt ma da oben hin?
Ja, aber das Fadenkreuz ist zu groß.
Klar geht das, man kann sogar eine Alpha verkaufen, siehe MinecraftÜbrigens kann man eine Beta nicht verkaufen.