[Sammelthread] Battlefield 3

Klar gibt es im jeden Spiel Cheater aber bei BF3 sind es in der Beta Phase Extrem Viele Cheater! Ds ist nicht mehr normal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber was hat das spiel damit zutuhen!??
Daler encoder wandelt den ton ja in dd oder dts.
Ich habs bei mir noch nicht probiert werde ich aber gleich gerne machen...


Sent from my Nexus S using Tapatalk

Keine Ahnung, ich versteh's selber nicht.

Hab aber gerade auch gemerkt, dass ich irgendwie garkeinen Sound über die Encoder abspielen kann. Nichtmal Musik oder sonstwas.
Irgendwas stimmt da nicht...
 
das ist mir schon klar aber wär schade, wenn das nicht bis zum release behoben werden würde...und ich meine dann das verkaufte spiel nicht die beta ;)
bei bc2 waren weniger bugs bei der open beta (soweit mir aufgefallen ist)

das kam da es schon zuvor eine Beta gab, Battlefield 1943 hat die gleiche Engine und wurde vor BFBC2 bzw der Open Beta von BFBC2 rausgebracht
 
also ich find jets eigentlich ziemlich egal. jets bekämpfen jets und sind eigentlich vollkommen abgekoppelt vom geschehen unten. dass mal nen panzer platzt hab ich noch nie erlebt.
und helis gehen auch ein bisschen unter. kaum ist man oben kommen schon 2 stinger raketen angeflogen. ein jet hängt die eher mal ab wenn flares auf cooldown sind
 
Sonn richtig eindeutigen Cheater hab ich bisher keinem gesehen.
Aber es sind schon paar lustige Vögel unterwegs.
 
die mobile AA ist ziemlich gut...
 
Hallo ich bräuchte mal euere Meinung

Ich habe aktuell noch ein Sockel 775 System mit Intel E8400 und einer Gforce 560ti und 8GB Ram. Bei der neuen Map habe ich nun doch erhebliche Ruckler im Spiel. Ich gehe stark davon aus das es an der CPU liegt, da dieser auch die komplette Zeit über auf 100% Last läuft.

Würde es etwas bringen, wenn ich die CPU gegen einen Quad Core mit 2.6 oder 2.8Ghz auf Sockel 775 wechsele, oder wäre das eher Verschwendung und sollte lieber gleich auf ein i5 2500k System gehen?
 
Hallo ich bräuchte mal euere Meinung

Ich habe aktuell noch ein Sockel 775 System mit Intel E8400 und einer Gforce 560ti und 8GB Ram. Bei der neuen Map habe ich nun doch erhebliche Ruckler im Spiel. Ich gehe stark davon aus das es an der CPU liegt, da dieser auch die komplette Zeit über auf 100% Last läuft.

Würde es etwas bringen, wenn ich die CPU gegen einen Quad Core mit 2.6 oder 2.8Ghz auf Sockel 775 wechsele, oder wäre das eher Verschwendung und sollte lieber gleich auf ein i5 2500k System gehen?

Wenn das Geld da ist, gleich auf den i5.
 
hier nochmal ein anderer schöner Grafikbug :d



Und hier nochmal die Videos, damit die nicht untergehn

Part1
Part2
 
@crashi

Hast du die CPU mal übertaktet?
 
Bei den Videos von Birne oben da auf das Teil.
Oder ist das da,wo man diese ewiglange Leiter hochklettern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekniq war vom Heli abgesprungen (abgestürzt :d) und da oben gelandet, ich dann bei ihm gejoint und Spawnpunkt hingesetzt ;)
 
Also die CPU läuft aktuelle schon auf 3.6 GHz. Dennoch scheint es nicht zu reichen.

Das Geld wäre zwar da, allerdings würde ich die Aufrüstung auf einen reinen Quad 775 vorziehen.

Hat denn zufällig jemand ein ähnliches System?
 
hab heute schon jet cheater gesehen rakete trifft disabled, dann die zweite rakete schiess ich zwar aber sie kommt nicht raus... und er ist wieder geheilt...

mehrmals passiert
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh