[Sammelthread] Battlefield 3

die geschosse von den panzer-mg´s sollten auf jeden falls besser dargestellt werden:stupid:
so billig wie das aus sieht und das für ein so hoch angepriesenes spiel:rolleyes:
in bc2 sieht das viel besser aus
bei bf3 shen die geschosse aus wie kleine bälle zun:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die CPU läuft aktuelle schon auf 3.6 GHz. Dennoch scheint es nicht zu reichen.

Das Geld wäre zwar da, allerdings würde ich die Aufrüstung auf einen reinen Quad 775 vorziehen.

Hat denn zufällig jemand ein ähnliches System?

Hab ein Q8400 auf 3200 und eine Ti5600 900mhz

bin aber auch nicht wirklich zufrieden. stelle schon einige dinge auf mittel da ich mich erst mit 60+ zufrieden gebe.

mein nächster stritt wird wohl auch ein 2500/2600 sein, oder ich warte mal die ersten Bulldozer test ab :)
 
also ich find jets eigentlich ziemlich egal. jets bekämpfen jets und sind eigentlich vollkommen abgekoppelt vom geschehen unten. dass mal nen panzer platzt hab ich noch nie erlebt.
und helis gehen auch ein bisschen unter. kaum ist man oben kommen schon 2 stinger raketen angeflogen. ein jet hängt die eher mal ab wenn flares auf cooldown sind

achja? dann zieh dir das Video hier rein, die jets sind stärker wie nie zuvor

Caspian Border Guided Missile Jet Gameplay - YouTube!
 
Also die CPU läuft aktuelle schon auf 3.6 GHz. Dennoch scheint es nicht zu reichen.

Das Geld wäre zwar da, allerdings würde ich die Aufrüstung auf einen reinen Quad 775 vorziehen.

Hat denn zufällig jemand ein ähnliches System?Hab ein Q8400 auf 3200 und eine Ti5600 900mhz

bin aber auch nicht wirklich zufrieden. stelle schon einige dinge auf mittel da ich mich erst mit 60+ zufrieden gebe.

mein nächster stritt wird wohl auch ein 2500/2600 sein, oder ich warte mal die ersten Bulldozer test ab :)


Ich habe mir vor paar Tagen einen Q9650 bestellt. Wechsle von einem E8400.

Ich denke mit mid-high bin ich sehr zufrieden bei 60+

Aber ich kann ja nochmal reinschreiben wenn ich ab die CPU habe und in 2 Wochen das fertige Spiel rauskommt wie die Performance so ist
 
jets sind aber auch stark gegen helis :) gestern hat mich einer abgeschossen.

außerdem ist es ja auch realistisch, jets schießen normal nicht auf einzel Personen :)
 
Grade mit der SA-18 IGLA nen Heli runtergeholt und 2 Gegner mitgenomm:hail:sonst klappt das fast nie.
Aber was schade ist das man das Teil nich gegen Panzer einsetzten kann.
 
weiß eigentlich wer, ob es in der final noch nen akustisches signal geben wird, wenn man wen killt? ich hab da immer probleme mit, zu erkennen, ob er tot ist, das mir die killanzeige zu weit unten ist, und man gefahr läuft, dann das duell zu verlieren.

bei bc2 gabs ja sowas feines.
 
ich hab nen e8400@3,6ghz und klar es ruckelt auf 64er maps ordentlich, aber auf 48er maps eigentlich ganz gut spielbar. zwar keine 60fps aber spielbar..
und in der kaufversion kann man dann ja noch mesh quality, umgebungsdetailsdichte und sowas runterstellen da geht auch noch was. ich rüste erstmal nicht auf und warte auf ivy und zweite bd generation :d

so überzeugend find ich das jet video jetzt auch nicht. wenn nen anderer jet an ihm dran klebt schafft der vielleicht ein kill und dann muss er selber dran glauben. und oneshot kills sinds auch nicht. vehicle disabled heißt nicht zerstört. einfach reparieren und weiter gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die jets schon recht OP, gerade wenn man anfängt und nix hat im jet klebt ständig einer hintereinem und die raketen schlagen nur so ein 30sec flug spaß ;D das wars dann... aber ich hab im AA vehicle schon die missile freigeschaltet ich mach nur noch vom boden aus jagt auf jets :banana:
 
ich auch ^^

nur doof wenn eigene leute sich mit der aa irgendwo verschanzen
 
wer kriegt denn ne javelin? im battlelog steht die nirgends :/
ich vermute mal engineer. wann kriegt er die?
 
ftw "und täglich grüsst das murmeltier"
jetzt bin ich mal halbwegs eingespielt, dann läuft man nur noch rpg kiddys übern weg. in der metro sind die übel, wenn man die gänge zu den letzten zielen entlangschleichen muss... man sollte den dmg ggüber infant abschwächen, falls möglich. war schon in bc2 einfach nur grässlich, jedoch bei den offenen welten nicht übermässig störend...in "schlauchlevels" kann das schnell nervig werden...
 
Hallo ich bräuchte mal euere Meinung

Ich habe aktuell noch ein Sockel 775 System mit Intel E8400 und einer Gforce 560ti und 8GB Ram. Bei der neuen Map habe ich nun doch erhebliche Ruckler im Spiel. Ich gehe stark davon aus das es an der CPU liegt, da dieser auch die komplette Zeit über auf 100% Last läuft.

Würde es etwas bringen, wenn ich die CPU gegen einen Quad Core mit 2.6 oder 2.8Ghz auf Sockel 775 wechsele, oder wäre das eher Verschwendung und sollte lieber gleich auf ein i5 2500k System gehen?


Ich habe seit Februar einen Q9650, mittlerweile wegen Boardwechsel ungetaktet, mit 3GHz laufen. Graka eine Ati 6970 und es läuft wunderbar mit hoher Auflösung. Kein Ruckeln gar nichts.
Ich bin zwar gerade dabei mein System komplett zu wechseln und den Q9650 zu verkaufen, aber im Normalfall reicht der immer noch für die kommenden Games locker aus.
 
Werden einen die Punkte eigentlich gut geschrieben, wenn man disconnected wird oder das Spiel einfach abstürzt?
 
Wie ich mit dem Jet einfach nichts hinkrieg
bin einem ca. 2 min nachgeflogen hab den immer wieder gehittet aber da passiert einfach nix -.-
 
Kanns sein, dass die Geschosse der Panzer MGs (abgesehen vom anti air tank) langsamer sind als in bc2? Mir kommts irgendwie vor als müsste man viel weiter voraus zielen bei sich bewegenden Zielen, was meint ihr?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
dann sehen wir uns wieder im BC2 ingame :)

@Selecta jepp sehe ich auch so, auch mit der RPG muss man gut weit vorhalten. mit der anti tank kanonne komme ich garnicht klar
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh