[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal wie Konfiguriere ich den nen Joystick fürs fliegen, bzw wie kriege ich die Joystick Command bei den anderen Vehiceln bzw für zu fuss raus !??
 
man kann mit dem EOD nichtmal einen Panzer zerlegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal paar fahrzeugupgrades angeguckt.
ich schreib mal paar sachen raus vielleicht weiß ja jemand was das ist
"guided shell"
"canister shell"
"reactive armor"
"apfsds-t shell"
der rest ist mehr oder weniger selbsterklärend
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Lenkbare Rakete als sekundärwaffe
2. Splittergranaten fürs Hauptgeschütz als sekundärwaffe (ggn Infs)
3. reaktive Panzerung (Panzerplatten mit einer Schicht Sprengstoff ggn Holladungsgeschosse) um die Panzerung zu verstärken
4. ka was du damit meinst
 
was mich ja im moment derbe stört ist, dass fahrzeuge unbrauchbar werden ab nem schaden von 50%. das ist einfach übertrieben. egal ob tank, heli oder jet. das passt einfach nicht so richtig ins spiel. das nen tank, sagen wir mal bei nem schaden von 66% sich langsamer bewegt, ok und das sich nen jet/heli nichtmehr so gut steuern lässt. aber 50% ist einfach zu viel.
 
man kann mit dem EOD nichtmal einen Panzuer zerlegen ...
Kann man schon, setzt Teamwork vorraus :d

Dein Teamkollege klebt C4 an Wall-E und du gibst bescheid wenn du am Panzer bist :lol:

Ne aber mal ehrlich, dafür ist der EOD Bot auch nicht gedacht. Den nutzt man um Minen, C4 oder Claymores zu zerstören. ;)

@ StanGe

Heli ist doch so oder so kaum noch zu gebrauchen, der ist schneller unten als der starten kann :(
 
Ich hab irgendwie ein paar Grafikfehler in BF3.

Liegt das ein meiner un-übertakteten 560TI oder an BF selber?
 
was ist denn eine Mortar (Assault Equipment not in Beta) oder MAV oder SOFLAM (Reccon Equipment not in beta) ?

achja, und jemand sagte mir mal das man das russische und amerikanische standard Maschinen gewehr für beide Seiten Freischalten kann, Nachdem man alle waffen freigeschaltet hat. bezog sich diese aussage nur auf alle waffen der Supporter Klasse oder muss man alle Waffen im Ganzen Game Freischalten bevor man diese bekommt?

Gr3if hier ausem forum hat fuern engi das g36 und als naechstes wuerde das m4a1 kommen, ich debke das wir bei alle waffen/klassen so sein...

Ich frag nochmal, wie konfiguriert ihr den den joystick ueber das ingame menu kann man das ja vergessen es sidn ja auch massig comands bei panzer usw gesetzt


Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
@ PoWeRs
Den Beta Treiber "285.38".
Temperatur ist ca. 71°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die verpixelten Eisberge normal?
 
checkt unbedingt eure temperaturen und treiber.
ich lass meine lüfter vorsichtshalber auch auf 100% laufen und spiel dann mit maximal 60 grad auf der grafikkarte :d
ansonsten halt leicht underclocken oder volt erhöhen, auch wenn man eher dazu geneigt ist zu oc´en
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich ja im moment derbe stört ist, dass fahrzeuge unbrauchbar werden ab nem schaden von 50%. das ist einfach übertrieben. egal ob tank, heli oder jet. das passt einfach nicht so richtig ins spiel. das nen tank, sagen wir mal bei nem schaden von 66% sich langsamer bewegt, ok und das sich nen jet/heli nichtmehr so gut steuern lässt. aber 50% ist einfach zu viel.

einerseits wollt ihr es realistisch andererseits dann doch nicht :wall:

sicher das mit den Panzern ist weniger realistisch als mit den Jets/Helis aber besser als wenn ein fast zerstörter Panzer voll einsatzbereit ist.
 
ok, wollte nur mal nachfragen
 
checkt unbedingt eure temperaturen und treiber.
ich lass meine lüfter vorsichtshalber auch auf 100% laufen und spiel dann mit maximal 60 grad auf der grafikkarte :d
ansonsten halt leicht underclocken oder volt erhöhen, auch wenn man eher dazu geneigt ist zu oc´en

Bis auf das flackern ab und zu, konnte ich noch keine Grafikfehler der Art feststellen @ 285.38. :banana:

Bei einigen wirds wohl am OC liegen :asthanos:
 
Genug BF3 gespielt, für ne Beta lief es wirklich nicht schlecht.
Freu mich schon auf das fertige Spiel............ mit was soll man jetzt die Zeit überbrücken bis BF3 draußen ist :)
 
der thread triftet langsam in zeig mir deine Grafik Bugs und ich zeig dir meine ab... leute was bei euch alles für Grafik bugs auftreten is ja herrlich ;) was bringt der neue amd beta treiber an performance?
 
also zu realistisch macht irgendwann auch keinen spaß mehr, dafür ist die realität einfach zu hart. einige sachen aus bc2 hätten sie gerne übernehmen können. klar, das spiel soll ein nachfolger zu bf2 sein und der realismus hält sich allein dadurch in grenzen, dadurch dass es ein spiel ist, aber trotzdem sind fahrzeuge viel zu schnell disabled und tarnkleidung tarnt die infanterie viel zu gut von der umgebung imo
naja gewöhnungssache
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh