Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute heute letzter Tag,danach 14 Tage Entzug.
Kann man schon, setzt Teamwork vorrausman kann mit dem EOD nichtmal einen Panzuer zerlegen ...
was ist denn eine Mortar (Assault Equipment not in Beta) oder MAV oder SOFLAM (Reccon Equipment not in beta) ?
achja, und jemand sagte mir mal das man das russische und amerikanische standard Maschinen gewehr für beide Seiten Freischalten kann, Nachdem man alle waffen freigeschaltet hat. bezog sich diese aussage nur auf alle waffen der Supporter Klasse oder muss man alle Waffen im Ganzen Game Freischalten bevor man diese bekommt?
Kanns sein, dass die Geschosse der Panzer MGs (abgesehen vom anti air tank) langsamer sind als in bc2? Mir kommts irgendwie vor als müsste man viel weiter voraus zielen bei sich bewegenden Zielen, was meint ihr?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
sind die verpixelten Eisberge normal?
was mich ja im moment derbe stört ist, dass fahrzeuge unbrauchbar werden ab nem schaden von 50%. das ist einfach übertrieben. egal ob tank, heli oder jet. das passt einfach nicht so richtig ins spiel. das nen tank, sagen wir mal bei nem schaden von 66% sich langsamer bewegt, ok und das sich nen jet/heli nichtmehr so gut steuern lässt. aber 50% ist einfach zu viel.
checkt unbedingt eure temperaturen und treiber.
ich lass meine lüfter vorsichtshalber auch auf 100% laufen und spiel dann mit maximal 60 grad auf der grafikkarte
ansonsten halt leicht underclocken oder volt erhöhen, auch wenn man eher dazu geneigt ist zu oc´en