und tarnkleidung tarnt die infanterie viel zu gut von der umgebung imo
naja gewöhnungssache
Also bitte.. Für irgendwas muss mein IRNV gut sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und tarnkleidung tarnt die infanterie viel zu gut von der umgebung imo
naja gewöhnungssache
also zu realistisch macht irgendwann auch keinen spaß mehr, dafür ist die realität einfach zu hart. einige sachen aus bc2 hätten sie gerne übernehmen können. klar, das spiel soll ein nachfolger zu bf2 sein und der realismus hält sich allein dadurch in grenzen, dadurch dass es ein spiel ist, aber trotzdem sind fahrzeuge viel zu schnell disabled und tarnkleidung tarnt die infanterie viel zu gut von der umgebung imo
naja gewöhnungssache
naja sollen jetzt alle mit 1x nv scope spielen? auf großen maps ist bisschen zoom auch für nicht-sniper echt hilfreich. und nur in bunten farben zu spielen nervt auch. ist wie in crysis 2 multiplayer wo man 90% der zeit mit crysisvison rumläuft um die stealthed-leute zu sehen und von der spielgrafik nichts mehr mitbekommtAlso bitte.. Für irgendwas muss mein IRNV gut sein
einerseits wollt ihr es realistisch andererseits dann doch nicht
sicher das mit den Panzern ist weniger realistisch als mit den Jets/Helis aber besser als wenn ein fast zerstörter Panzer voll einsatzbereit ist.
was mich ja im moment derbe stört ist, dass fahrzeuge unbrauchbar werden ab nem schaden von 50%. das ist einfach übertrieben. egal ob tank, heli oder jet. das passt einfach nicht so richtig ins spiel. das nen tank, sagen wir mal bei nem schaden von 66% sich langsamer bewegt, ok und das sich nen jet/heli nichtmehr so gut steuern lässt. aber 50% ist einfach zu viel.
Ist beim Jet und Heli leider genauso, man ist dann gezwungen das "sinkende Schiff" zu verlassen.Komisch finde ich, dass es ab 40% der Panzer sich selber "kaputt" steht, die 40% nehmen stetig ab, obwohl ich nicht mehr beschossen werde.
Das ist aktuell: Core i3-530 * H55M-ED55 * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * X25-M 80 GB * HD5770
Nur eine HD6950 wird nicht viel bringen mit dem i3, oder was meint ihr?
i5-750 + HD6950 = Gute Wahl?
e
Komisch finde ich, dass es ab 40% der Panzer sich selber "kaputt" steht, die 40% nehmen stetig ab, obwohl ich nicht mehr beschossen werde.
du brauchst keinen Key..
du brauchst Origin und dann lädst du dir da die Beta.
Die läuft aber nur noch heute und morgen.
Joa, bis zu einem bestimmten Prozentbereich kann man noch aussteigen. Glaub aber wenn es unter 10% fällt oder so ists nicht mehr möglich (kotzt mich auch an).Aus dem Kampfjet kann ich auch nicht aussteigen, komischerweise sehe ich jedes mal andere Spieler die es können.
Ein- und Aussteigen ist doch Taste E
checkt unbedingt eure temperaturen und treiber.
ich lass meine lüfter vorsichtshalber auch auf 100% laufen und spiel dann mit maximal 60 grad auf der grafikkarte
ansonsten halt leicht underclocken oder volt erhöhen, auch wenn man eher dazu geneigt ist zu oc´en
[..]
Bei einigen wirds wohl am OC liegen
Ist beim Jet und Heli leider genauso, man ist dann gezwungen das "sinkende Schiff" zu verlassen.
Denke mal dafür ist die extra Spezialisierung die man freispielen kann (sowas wie nen Feuerlöscher).
Könnt ihr Freunde in Origin nachjoinen?
jo das stimmt schon, nur seh ich im moment alle fahr-/flugzeuge underpowered. wenn man nen tank sieht braucht man doch nicht wirklich angst zu haben.
helis sind eh down sobald sie abgehoben haben un jets....naja nicht wirklich ne bedrohung für inf. combined warfare sieht anders aus.