[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den grafikmatsch soll es in der Final Version nicht mehr geben. Z.B als sniper , da soll man eine extreme Weitsicht geniessen können. Eine Liste von dice wo das drin steht wurde gestern gepostet. :)
 
also zu realistisch macht irgendwann auch keinen spaß mehr, dafür ist die realität einfach zu hart. einige sachen aus bc2 hätten sie gerne übernehmen können. klar, das spiel soll ein nachfolger zu bf2 sein und der realismus hält sich allein dadurch in grenzen, dadurch dass es ein spiel ist, aber trotzdem sind fahrzeuge viel zu schnell disabled und tarnkleidung tarnt die infanterie viel zu gut von der umgebung imo
naja gewöhnungssache

du brauchst 2 Stinger für ein Flugobjekt

also eher zuviel Schuss um realistisch zu sein.

und explodieren wird es mit der Stinger sowieso nie dafür müsste man glaub ich 3 Stück oder mehr reinholzen
 
Also bitte.. Für irgendwas muss mein IRNV gut sein :banana:
naja sollen jetzt alle mit 1x nv scope spielen? auf großen maps ist bisschen zoom auch für nicht-sniper echt hilfreich. und nur in bunten farben zu spielen nervt auch. ist wie in crysis 2 multiplayer wo man 90% der zeit mit crysisvison rumläuft um die stealthed-leute zu sehen und von der spielgrafik nichts mehr mitbekommt
 
einerseits wollt ihr es realistisch andererseits dann doch nicht :wall:

sicher das mit den Panzern ist weniger realistisch als mit den Jets/Helis aber besser als wenn ein fast zerstörter Panzer voll einsatzbereit ist.

ich sagte ja auch nicht, das der tank, wenn er herbe eingesteckt hat, immer noch voll einsatz bereit sein soll. nur das die ganzen fahrzeuge schon ab 50% dmg eigentlich nichtmehr zu gebrauchen sind, ist ein bisschen zu hart. ein treffer mehr, also bei ca. 66% würde das besser kommen.
 
was mich ja im moment derbe stört ist, dass fahrzeuge unbrauchbar werden ab nem schaden von 50%. das ist einfach übertrieben. egal ob tank, heli oder jet. das passt einfach nicht so richtig ins spiel. das nen tank, sagen wir mal bei nem schaden von 66% sich langsamer bewegt, ok und das sich nen jet/heli nichtmehr so gut steuern lässt. aber 50% ist einfach zu viel.

Komisch finde ich, dass es ab 40% der Panzer sich selber "kaputt" steht, die 40% nehmen stetig ab, obwohl ich nicht mehr beschossen werde.
 
Komisch finde ich, dass es ab 40% der Panzer sich selber "kaputt" steht, die 40% nehmen stetig ab, obwohl ich nicht mehr beschossen werde.
Ist beim Jet und Heli leider genauso, man ist dann gezwungen das "sinkende Schiff" zu verlassen.

Denke mal dafür ist die extra Spezialisierung die man freispielen kann (sowas wie nen Feuerlöscher).
 
Aus dem Kampfjet kann ich auch nicht aussteigen, komischerweise sehe ich jedes mal andere Spieler die es können.
Ein- und Aussteigen ist doch Taste E
 
Guten Abend zusammen,

hat mir vielleicht noch jemand ein Beta Key oder kann mir sagen, wie ich an einen solchen dran kommen kann? vielen Dank :wink:
 
du brauchst keinen Key..
du brauchst Origin und dann lädst du dir da die Beta.
Die läuft aber nur noch heute und morgen.
 
Das ist aktuell: Core i3-530 * H55M-ED55 * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * X25-M 80 GB * HD5770

Nur eine HD6950 wird nicht viel bringen mit dem i3, oder was meint ihr?
i5-750 + HD6950 = Gute Wahl?
e

Richtig wird nix bringen, 2 Kerne bleiben 2 Kerne. Mit nem i5 750/60 und ne HD6950 kannst du das Kind aber locker auf "high" mit MSAA schaukeln.
Der i5 750/760 lässt sich auch in der Regel ohne große Spannungserhöhung auf 3,4 Ghz takten(Turbo off) :wink:
 
wir den keiner von euch gekickt von den servern?
 
Aus dem Kampfjet kann ich auch nicht aussteigen, komischerweise sehe ich jedes mal andere Spieler die es können.
Ein- und Aussteigen ist doch Taste E
Joa, bis zu einem bestimmten Prozentbereich kann man noch aussteigen. Glaub aber wenn es unter 10% fällt oder so ists nicht mehr möglich (kotzt mich auch an).
 
checkt unbedingt eure temperaturen und treiber.
ich lass meine lüfter vorsichtshalber auch auf 100% laufen und spiel dann mit maximal 60 grad auf der grafikkarte :d
ansonsten halt leicht underclocken oder volt erhöhen, auch wenn man eher dazu geneigt ist zu oc´en

[..]

Bei einigen wirds wohl am OC liegen :asthanos:


Kann ich nicht bestätigen. Meine GTX 570 ist auch übertaktet, ich habe bisher keine Probleme festgestellt.
 
Ist beim Jet und Heli leider genauso, man ist dann gezwungen das "sinkende Schiff" zu verlassen.

Denke mal dafür ist die extra Spezialisierung die man freispielen kann (sowas wie nen Feuerlöscher).

Ich finds toll geregelt. Das ist der Gegenpol zum äusserst sinnvollen Autoheal. So haben auch die Ingenieure ihre volle Daseinsberechtigung, denn die können Autodestruction als einzige aufhalten und das Ding wieder flott machen. Bei BC 2 ist der ganze Repairkram echt arcademäßig. Teilweise werden Panzer schneller repariert als man sie zerstören kann, man kann im Heli reparieren, fast immer im letzten Moment rausspringen. Ich finde das jetzt alles besser geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem halten die Panzer etwas zu wenig aus. ;)
 
jo das stimmt schon, nur seh ich im moment alle fahr-/flugzeuge underpowered. wenn man nen tank sieht braucht man doch nicht wirklich angst zu haben. helis sind eh down sobald sie abgehoben haben un jets....naja nicht wirklich ne bedrohung für inf. combined warfare sieht anders aus.

Könnt ihr Freunde in Origin nachjoinen?

nope geht nicht. musst über battlelog deinen freunden nachjoinen. das geht ja zum glück problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
StanGe

jo das stimmt schon, nur seh ich im moment alle fahr-/flugzeuge underpowered. wenn man nen tank sieht braucht man doch nicht wirklich angst zu haben.

Kommt ganz drauf an wo und mit wem man ihm begegnet. Ohne Raketenwerfer oder Jungs mitm Raketenwerfer siehste alt aus. Ohne die passende Deckung siehste auch alt aus.

helis sind eh down sobald sie abgehoben haben un jets....naja nicht wirklich ne bedrohung für inf. combined warfare sieht anders aus.

Folgt alles dem Stein-Schere-Papier-Prinzip. Jets = Schere, Inf = Stein. Jets sind nur gegen Jets, Helis und Tanks.


Mal allegemein zu deinem Einwand. 64 Player auf der Map stellt einfach ne Überfüllung der Map dar (auch wenn sie relativ gross ist). Spiel mal auf Servern mit weniger Leuten (so 30 - 40 Leute) und du wirst sehen das es sich anders spielt und die Probleme sich so nicht stellen.
 
Eben auf einem kleineren Server macht es mehr Spaß, weil die Leute eher zusammen arbeiten.
 
Hey brauche mal hilfe, mein komplettes ingame interface ist weg, kann auch nicht escape drücken etc. aber spielen geht...

sonst ging es die ganze woche einwandfrei? :s
 
also ich hab ne menge mobile AA gespielt und die wird später sehr stark. Also damit kann man schon ziemlich gut jets runterholen. dafür spawnen jets aber auch schneller. außerdem gibt es gegen guided missiles immer noch die IR flares/smokes, die auch funktionieren, also nix overpowered ;P hier mal nen link, was man freispielen kann:

Battlefield 3 vehicle unlocks - Battlefield 3
 
Servus Leute, mal ne Frage:

bin ein bisschen ratlos über den Releasetag, bei Amazon steht am 27.10, wenn ich auf Battlelog / Sign in to the Open Beta gehe, dann steht in dem kleinen Banner links mittig 25.10.
Und bei einem anderen Store steht 28.10, da wird halt nur der Key angeboten.

Da kämen wir schon zur nächsten Frage, wo habt Ihr vorbestellt ? Hab den LE Key für 30 Euro gefunden, kennt Ihr ein günstigeres Angebot ? Mir würde der Key ja reichen, und wenn man über UK die Box bestellt dauert der Versand sicher ein Weilchen.

Btw: mein erster Beitrag :>
 
der 25. ist der release in den staaten.

der 27. ist der release in der eu

was der 28. da soll, ka :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh