[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch immer, und auf der grossen Karte habe ich ein ca 10cm Streifen in schwarz. Und bringe das ding nicht weg :-(

das spiel ist dreck! wenns nach dem relase nicht alles viel besser läuft wars für nada.....und ich geben 1800€ aus loool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute nach ein paar Stunden den ersten C2D!
Die Beta scheint schon recht stabil zu laufen oder?
 
Aja, wieso ist das Spiel Dreck? Ich finde es ist ein würdiger BF2 Nachfolger. :)
 
ich finde das game auch toll und ist eine gute mischung aus cod u bf2, da ist genau alles für micht dabei.

und seit ich die 5870 gegen eine 580gtx ausgetauscht habe, hatte ich keinen c2d mehr.

aber ich hoffe dass die performance noch besser wird, alles was unter 40 fps sinkt ist in meinen augen schon bissel ruckelig.

ach ich freu mich auf das game...
 
Mal ne Frage, man kann z.B. für die Snaiperskaja 98 einen sogenannten "Straight Pull Bolt" freispielen (90 Kills)

Laut Beschreibung soll man damit während man zoomt die nächste Kugel aus dem Magazin nachladen können. Soweit so gut, aber es funktioniert nicht. Man muss nach wie vor den Zoom "verlassen". Beta?
 
das hud im panzer oder wies heißt sieht in bf2 sogar noch besser aus zb. ;)

edit: mal davon abgesehen, dass 1500€ nicht langen um es gescheit zu spielen!!! (300€ waren für einen neuen ledersessel ^^ darum 1800€ im oberen post)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, man kann z.B. für die Snaiperskaja 98 einen sogenannten "Straight Pull Bolt" freispielen (90 Kills)

Laut Beschreibung soll man damit während man zoomt die nächste Kugel aus dem Magazin nachladen können. Soweit so gut, aber es funktioniert nicht. Man muss nach wie vor den Zoom "verlassen". Beta?

Beta!
 
Mal ne Frage, man kann z.B. für die Snaiperskaja 98 einen sogenannten "Straight Pull Bolt" freispielen (90 Kills)

Laut Beschreibung soll man damit während man zoomt die nächste Kugel aus dem Magazin nachladen können. Soweit so gut, aber es funktioniert nicht. Man muss nach wie vor den Zoom "verlassen". Beta?

jo irgendwie funktionierts nicht. hoffe das kommt noch, bei mir sitzt der erste schuss öfters mal nicht^^
 
ach und das wichtigste...bf3 ist total sniper verseucht! jeder der nicht spielen kann camp mit sniper oder die, die sich nicht getrauen feige v..... halt! wenn das nicht limit.wird ist der ofen eh aus. an den ersten 2 tagen hast es richtig spaß gemacht, da rannten noch alle rum, aber dann fings an mit der seuche!


edit: die cheater besorgen dann noch den rest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shabbu

Du weisst schon, daß es sich um eine BETA und nicht um eine Demo handelt? :rolleyes:
 
Also ich sehe in dem Spiel sehr weniger Sniper,vergleichen mit BC2 extrem wenigst.
Dafür laufen alle,aber auch wirklich fast alle mit der UMP 45 rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eigentlich net, dass Sniper zur Zeit eine Pest sind. Ich hab einige Stunden auf Caspian gespielt und ich hab teilweise extrem geile Runden gehabt mit relativ wenig Snipern.

Whitecker ich muss dir da recht geben, ich werde im verhältniss 5:1 durch UMP-45 getötet als durch die SV98 bzw. Dragounov oder MK11
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shabbu

Du weisst schon, daß es sich um eine BETA und nicht um eine Demo handelt? :rolleyes:

ja schon darum hab ich ja geschrieben wenns nach dem relase immer noch scheiße ist wars für nada! aber denkst du die ändern noch das total billig aussehende hud im tank? denk nicht....


edit: na dann muss ich viel pech haben, dass ich immer auf "sniper-server" joine ;)


aber vlt. kann ein spiel gar nicht so gut werden/sein wenn man 3 jahre darauf wartet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
UMP-45 + IRNV + Schalldämpfer

In der Metro einfach genial :) Ziel ausmachen, von hinten ranschleichen, ausschalten, neues Ziel suchen.
 
Mal ne Frage, man kann z.B. für die Snaiperskaja 98 einen sogenannten "Straight Pull Bolt" freispielen (90 Kills)

Laut Beschreibung soll man damit während man zoomt die nächste Kugel aus dem Magazin nachladen können. Soweit so gut, aber es funktioniert nicht. Man muss nach wie vor den Zoom "verlassen". Beta?

Hatten wir schon mehrfach, Beta.

Edit: verdammte Axt, der Thread läuft zu schnell um noch einen Überblick zu behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verlasse ich denn eine Party im Battlelog?
 
Also die Leute sind ja schon schwer auszumachen und zu meiner Vorbestellung gibts noch das dazu (oder is das bei jeder Limited dabei?)

SPECACT-SET 8 MULTIPLAYER-SKINS FÜR DIE BESTEN DER BESTEN
Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefield 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins.
Das Set enthält zusätzliche Uniformen zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen.
So kannst du dich an jede Umgebung anpassen.

damit müsste man ja dann praktisch unsichtbar sein :fresse:
 
:lol:

Gerade ne Runde CB gezockt ... gott ist das geil :coolblue:

Die ganze Runde nur an der "Forest"-Flag gewesen und mit 20:2 beendet.
Schon genial, wie man sich verstecken und allein was reissen kann.
 
wurden die loginserver schon abgeschaltet? komme momentan gar nicht mehr auf die battlelogseite :(
am 10. (also morgen ist ja wohl eh vorbei) machen die dann jetzt schon langsam dicht Oo oder liegts an was anderem? wollt eigentlich mal noch ein/zwei runden zoggen^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh