[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurden die loginserver schon abgeschaltet? komme momentan gar nicht mehr auf die battlelogseite :(
am 10. (also morgen ist ja wohl eh vorbei) machen die dann jetzt schon langsam dicht Oo oder liegts an was anderem? wollt eigentlich mal noch ein/zwei runden zoggen^^

Ich hab mich gerade eingeloggt und bei mir läuft alles.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt und ich kann nicht da ich meine HD6950 verkauft habe und meine GTX 580 noch nicht geliefert wurde.
Dafür auf meinem altem C2D mit GTX 260 beim Schwager auf Ultra LOW in 1024x768, da bekommste echt Auggenkrebs.

Werd noch eine Limited Edition besorgen für meinen Schwager, der findet das Game auch geiiiiilllll.

Als Verteidiger der Flaggen gehört sich das auch so. :rolleyes: Die Angreifer, die nicht Richtung Flaggen laufen und auf Opfer lauern, sind die "Kämper".

Jap, das sind die Besten die einem im Spiel als "scheiss verfickte Camper Drecksbande" bezeichnen und gar nicht verstehen das die MCOM Verteidiger genau das machen müssen um zu gewinnen :stupid:

Da wünscht man sich echt einmal ne Runde Grips für diese Leute.

Spielintelligenz ist auf Publicservern leider öfters ein Fremdwort. :-[

Vom Koop-Modus war hier ja noch (fast?) gar nicht die Rede, von solchen Spielmodi bin ich eigentlich ein großer Fan. Mal schauen, wie gut Dice das umgesetzt hat. :)

Scheint so als würden kurz vor Schluss die ganzen dummen Kinder nochmal so richtig ihre Cheats aufdrehen. Ist gerade wieder alles dabei -.-

@ Pit, leider zu viel, 430€, musste ja nur 185€ drauf legen nach dem verkauf meiner 6950.

Hmm...
für 430€ bekommt man zwei 6950 mit 2gb, die (wenn man sich vor dem kauf informiert hat) sich zur 6970 freischalten lassen.

Crossfire 6970 zum Preis von einer GTX 580.
Für mich ne klare Entscheidung, auch wenn ich kein Multi-GPU Fan bin.

Glückwunsch, so ne Runde hätt ich auch mal gerne...
Die letzten waren fast alle K/D < 1 :(

Zuletzt bearbeitet:
Spielintelligenz ist auf Publicservern leider öfters ein Fremdwort. :-[

Vom Koop-Modus war hier ja noch (fast?) gar nicht die Rede, von solchen Spielmodi bin ich eigentlich ein großer Fan. Mal schauen, wie gut Dice das umgesetzt hat. :)

Auf den Koop-Modus bin ich auch gespannt, spiele ich auch sehr gerne :)

Jap, das sind die Besten die einem im Spiel als "scheiss verfickte Camper Drecksbande" bezeichnen und gar nicht verstehen das die MCOM Verteidiger genau das machen müssen um zu gewinnen :stupid:

das sind aber genau die leute die immer campen egal welcher mode ;)

camper/sniper=seuche ;) würde ich das spiel machen würde jeder der länger als 10-15 sec. steht heilung abgezogen bekommen! ;) (medi./assault könnten sich dann auch nicht mehr selber heilen^^) dann wäre das theme gegessen

Falls jemand es noch nich weiss:

Die Beta endet Übermorgen (Dienstag 11.10.2011) um 02.00 Uhr (morgens)

The BF3 Open Beta will be available until Monday, October 10th, 12:00pm (noon, CET).

(CET sind +2 Stunden Mitteleuropäische Zeit) sprich Dienstag 2 Uhr frühs

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Koop-Modus bin ich auch gespannt, spiele ich auch sehr gerne :)

Wenn die Singleplayer Missionen gut sind wird der sicher lustig, mit wie vielen Leuten kann man da den zocken?

in BFBC2 waren die Singleplayer Missionen auch nicht schlecht aber wenn ich schon bock auf Battlefield hatte hab ich immer gleich Multiplayer gespielt und hatte ich das satt wollte ich dann auch kein Singleplayer mehr spielen, von daher bin ich irgendwie nie dazu gekommen die Missionen zu zocken.

Scheint so als würden kurz vor Schluss die ganzen dummen Kinder nochmal so richtig ihre Cheats aufdrehen. Ist gerade wieder alles dabei -.-

Du redest aber auch nur von cheats oder :d ... bis jetzt ist mir noch nicht ein Cheater aufgefallen... ich denk mir aber auch nicht die ganze Zeit och das könnte doch einer sein oder das oder das... spiel doch einfach und habe Fun.
Ist ja bei Caspian momentan nicht gerade so als würde da nur Leute mit 40/5 abrocken....

Falls jemand es noch nich weiss:

Die Beta endet Übermorgen (Dienstag 11.10.2011) um 02.00 Uhr (morgens)

(CET sind +2 Stunden Mitteleuropäische Zeit) sprich Dienstag 2 Uhr frühs

Ah super dann kann ich morgen nach Feierabend doch noch bissl zocken :d