[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mal gespannt welche grafikkarten in der final richtig abgehen werden.
aktuell bin ich mit meinem gespann nicht wirklich zufrieden
fps sind meist genug da nur hängt es immer wieder mal kurz.

meint ihr ne ssd würde war bringen bei meiner sonstigen hardware?

ich schwanke immer noch ob ich mir das geld sparen soll und meine beiden wd black 1tb im raid 1 so lassen soll oder mir die m4 256gb holen soll.
hauptsächlich gehts mir um zocken.
ob der rechner 1min oder 3min zum hochfahren brauch ist mir recht egal weil es nicht der hauptrechner ist.
ich mach den nicht sooo oft an. meist nur zum zocken oder bilder bearbeiten.
in letzter zeit arbeite ich meist nur noch vom laptop oder server...

was meint ihr oder hat jemand so ein system wie ich und den vergleich mit hdd und ssd hintersich?
 
ich hab mir auch nur für bf3 eine 580 gtx besorgt, das ganze hat mich 180€ gekostet + meine alte 5870, was soweit ok ist.

aber hoffentlch machen die noch etwas an der final-leistung.
ich finde ja eine 580gtx schon fast bissel lahm.
und sli geht auf einem alten P35 Board nicht.
 
ich bin mal gespannt welche grafikkarten in der final richtig abgehen werden.
aktuell bin ich mit meinem gespann nicht wirklich zufrieden
fps sind meist genug da nur hängt es immer wieder mal kurz.

meint ihr ne ssd würde war bringen bei meiner sonstigen hardware?

ich schwanke immer noch ob ich mir das geld sparen soll und meine beiden wd black 1tb im raid 1 so lassen soll oder mir die m4 256gb holen soll.
hauptsächlich gehts mir um zocken.
ob der rechner 1min oder 3min zum hochfahren brauch ist mir recht egal weil es nicht der hauptrechner ist.
ich mach den nicht sooo oft an. meist nur zum zocken oder bilder bearbeiten.
in letzter zeit arbeite ich meist nur noch vom laptop oder server...

was meint ihr oder hat jemand so ein system wie ich und den vergleich mit hdd und ssd hintersich?

Ich habe ein ähnliches System. Allerdings bringt ne SSD nicht viel wenns nur ums zocken geht.

Für Programme und arbeiten im Windows allgemein ist eine feine Sache. Nur fürs zocken brauchste keine SSD, ich habe meine Games alle nicht auf der SSD installiert sondern auf einer "normalen" HDD ;)
 
Du redest aber auch nur von cheats oder :d ... bis jetzt ist mir noch nicht ein Cheater aufgefallen... ich denk mir aber auch nicht die ganze Zeit och das könnte doch einer sein oder das oder das... spiel doch einfach und habe Fun.
Ist ja bei Caspian momentan nicht gerade so als würde da nur Leute mit 40/5 abrocken....


Ich spiel aber Metro, auf Caspian hab ich komischerweise auch keinen einzigen gehabt wo ich das Gefühl hat der hat "an". Auf Metro tummeln sich diese Arschlöcher.

Und die cheaten so offensichtlich das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock.
Aber gut, Dienstag Morgen um 2 Uhr bin ich erlöst, denn süchtig bin ich trotzdem nach dem Spiel. Ich hoffe zutiefst das mit Release diese *zensiert* Cheater der Vergangenheit angehören und ihnen ihre Mini Pimmel langezogen werden.
 
ich habe heute mal einen ganz wichtigen teil getestet!
ich weiss nicht ob das thema hier schon mal lief!
ich muss gestehen ich habe versucht auf CB als Sniper baserape zu betreiben und bin kläglich gescheitert! :fresse:
Ich war begeistert!
Aber ich habe gehört mit dem Jet, Heli und Tank kommt man immer noch in die gegnerische Base.

Das mit dem Tank und Heli müssen sie noch fixen dann wäre es perfekt!
 

Meinst du wirklich ich weis das nicht? Es geht mir nicht um die Avg. Fps sondern um die Fps. Drops, die haben mich an meiner 6950 genervt.

@Pit, eine gebrauchte zum vernünftigen Preis kannst du vergessen. Kaufen alle wie die bekl..en die Karten weg.

Mein Schwager hatt ein schmalles budget, was ist von einem AMD BE 955 und einer 470 GTX zu halten für 1280x1024 Auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt hier noch jemand den EOD Bot des Engis und kommt sich vor als hätte er 5 Promille wenn er das Ding steuert? Kaum zu gebrauchen o_O
 
Ich habe ein ähnliches System. Allerdings bringt ne SSD nicht viel wenns nur ums zocken geht.

Für Programme und arbeiten im Windows allgemein ist eine feine Sache. Nur fürs zocken brauchste keine SSD, ich habe meine Games alle nicht auf der SSD installiert sondern auf einer "normalen" HDD ;)

bringt nicht viel aber bringt was oder wie soll ichs verstehen?

hast du denn schon mal versucht games auf die ssd zu packen oder ist gehst du einfach davon aus weil es jemand mal geschrieben hat?

ich frage nur deshalb weil viele nur eine gfx und nen dualcore haben und dann schreiben das es nichts bringt.

das heisst doch nicht das es bei einem der 3 gfx und nen quadcore @4-5ghz hat es auch nichts bringen muss.

mir juckts in den fingern die m4 256 zu holen. das geld hab ich zwar aktuell eigentlich nicht über weil ich erst letzte woche mir den dell u3011 gegönnt habe aber es juckt..... ;-)
 
bringt nicht viel aber bringt was oder wie soll ichs verstehen?

hast du denn schon mal versucht games auf die ssd zu packen oder ist gehst du einfach davon aus weil es jemand mal geschrieben hat?

ich frage nur deshalb weil viele nur eine gfx und nen dualcore haben und dann schreiben das es nichts bringt.

das heisst doch nicht das es bei einem der 3 gfx und nen quadcore @4-5ghz hat es auch nichts bringen muss.

mir juckts in den fingern die m4 256 zu holen. das geld hab ich zwar aktuell eigentlich nicht über weil ich erst letzte woche mir den dell u3011 gegönnt habe aber es juckt..... ;-)

Es bringt bei Spielen was, welche dauernd von der HDD (oder eben SSD) was nachladen müssen. Das geht dann natürlich schneller.

Ich habe jetzt noch nicht beobachtet, wie oft und stark BF3 die HDD beansprucht.

dann wärs vll eine Überlegung wert. :)
 
Ich kann nicht mehr gut zwischen Freund und Feind unterscheiden. Gabs da nicht mal ne Anzeige?
 
dürfte eine servereinstellung sein. zb. ob der name über der spielfigur angezeigt wird (bei teammates)
 
So, heute wohl letzte Mal Beta gezockt, im Gegensatz zu anderen bin ich mit der Performance zufrieden, keine argen Grafikfehler (wie den Boden voller Ausrüstungsgegenstände LOL @ Birne) und auf den gepatchten gameservers Servern keine Abstürze nach den Runden mehr. Trotzdem werde ich mir das Spiel erstmal nicht kaufen, weil ich dann ja gar nicht mehr vom PC wegkomme.. XD

(Wetgod in BF3)
 
Heftig, ich such gerade eine gebrauchte GTX580, will aber nicht so viel Geld ausgeben.

GTX 570 kaufen und hochtakten.


Meine GTX 580 ist vor drei Tagen abgeraucht und nun habe ich eine GT 570 Phantom drinne mit 830/2002MHz und ich hab keine Performance unterschiede feststellen können. Klar irgedwelche Balken sagen vll 3fps weniger aus aber :wayne:

Die karte ist super leise und kostet 300€

Wenn ingame die FPS net reichen, einfach HBAO deaktivieren denn man sieht sowieso kein Unterschied :wink:
 
Es bringt bei Spielen was, welche dauernd von der HDD (oder eben SSD) was nachladen müssen. Das geht dann natürlich schneller.

Ich habe jetzt noch nicht beobachtet, wie oft und stark BF3 die HDD beansprucht.

dann wärs vll eine Überlegung wert. :)

gar nicht, wird einmal in RAM geladen, fertig.

SSD für Spiele? Reine Geldverschwendung. Was bringt dir das wenn die Map schneller lädt du am Ende aber auf alle warten musst? Richtig, nichts.
 
Also ich kann mich echt nicht entscheiden ob ichs per Amazon (DE) preordern soll, oder mir ne preorder box im MM kaufen und am rls Tag um 10 dort eintüten.

Was macht ihr ? :d
 
gar nicht, wird einmal in RAM geladen, fertig.

SSD für Spiele? Reine Geldverschwendung. Was bringt dir das wenn die Map schneller lädt du am Ende aber auf alle warten musst? Richtig, nichts.

Ja ich weiß :)

Für Spiele habe ich meine SSD auch nicht gekauft, sondern für Programme und das Windows schneller wird :d



Also ich kann mich echt nicht entscheiden ob ichs per Amazon (DE) preordern soll, oder mir ne preorder box im MM kaufen und am rls Tag um 10 dort eintüten.

Was macht ihr ? :d


Habs bei Amazon schon vor ner ganzen Weile vorbestellt.
 
gar nicht, wird einmal in RAM geladen, fertig.

SSD für Spiele? Reine Geldverschwendung. Was bringt dir das wenn die Map schneller lädt du am Ende aber auf alle warten musst? Richtig, nichts.

scheinst dich ja mit dem thema sehr weit auseinander gesetzt zu haben.
frag mal die arma fraktion was die von ssds für spiele halten.
da gehts sicherlich nicht darum das die map schneller geladen wird.

die frage ist halt nur obs bei bf3 genauso ist.

vielleicht kann man zusätzliche nachladeruckler mit ner ssd minimieren oder beseitigen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh