[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
total harte runde gehabt - schweisstreibende flaggenjagd, und knapp gewonnen..
danach eine andere Runde auf der ich fast eingepennt wäre..

sehr unterschiedliche niveaus auf den servern...
 
dann window aufklappen aufs x und dann auf leave party ;)

Danke, wieso macht EA da nicht einfach ein Leave Party Knopf ...
Das X ist für jeden normalen Windowsuser "Fenster schließen"
 
Sie Leben Unter uns ^^





Meine Flugversuche endeten soooooo

 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß garnicht wie man nen jet mit der maus fliegen soll. für ne einfache wende muss ich die maus dreimal von oben nach unten ziehen :O
hab zwar ne mx518 mit der ich die dpi schnell hochstellen kann, aber irgendwie taugt mir das nicht so...
zum glück hab ich noch nen xbox controller
 
Der Heli lässt sich genial steuern - absolit Präzise, verhalten empfinde ich als Real.
Den Jet dagegen ... Egal wie - ob A-D und Maus oder Curser+Maus oder alle drei Blöcke - ich habe nicht einen Abschuss hingebracht
 
heli geht auch mit einiger übung, aber irgendwie nervt die kamera so. würd mir wünschen, dass der wie in bfbc2 einfach in der mitte des schirms bleibt....
egal ist eh wertlos ohne die ganzen upgrades. stinger treffen ohne flares immer und auch für jets ist man ein leichtes ziel....man ist einfach urlangsam
 
wie, ich meine mit welcher Taste, hebe ich eigentlich Muni usw auf ? Sonst sagt hier noch einer mit der Hand.
 
Muni kannste nicht aufheben
einfach bei einer Kiste stehen bleiben, geht automatisch

andere Waffen kannste mit R halten aufnehmen

beim Heli fehlt eindeutig noch die Sicht ohne Cockpit
mich würde mal interessieren wie der Little Bird abgeht
 
Ich sag nur: Guidet Missles für Jet FTW!

Es gab Runden wo sich die Leute nicht mehr in ein Fahrzeug getraut haben und wenn ja... :asthanos:
 
Möchte auch mal mein Fazit zur Beta abgeben.


Pro:
-Absolut packendes Gameplay (und das ist für mich das Wichtigste)
-Lief super flüssig auf meinem "alten" System, keinerlei Abstürze oder grobe Bugs (abgesehen von den allseits bekannten Bugs)
-Grafik auf einem Niveau wie es sie bisher bei Battlefield noch nicht gab, die Grafik wird immer realistischer und die meisten Spieler merken es gar nicht und sind nur am meckern ^^
-Obwohl die Zerstörung für die Beta extra heruntergeregelt wurde, ist sie dennoch schon beeindruckend. Der genialste Moment war auf Metro, ganz am Ende des Levels bei MCOM A. Ich hatte gerade einen Gegner umgelegt und die Bombe scharf gemacht und musste nachladen. In dem Moment taucht ein anderer Gegner vor mir auf und noch bevor ich "Scheiße" denken konnte, knallt dem Typen die komplette Fassade vom Haus auf den Kopf! Was für ein geiler Moment!!!
-Der Sound ist schon sehr gut gewesen, darf aber noch besser werden. (Wenn sich z.B. ein Gegner von hinten nähert, habe ich das NIE hören können, aber wenn ein Gegner in der Nähe im Busch am kriechen ist, konnte ich das wiederum perfekt orten).
-Edit: Ganz vergessen! Dickes + für den Downloadspeed auf Origin. Da kann selbst Steam sich eine Scheibe abschneiden. Ich hab die Beta 3x heruntergeladen und installiert und jedes Mal hatte ich zwischen 8 und 10MB/s (100MBit Leitung). Steam schafft in den meisten Fällen nur 1 bis 2,5MB/s bei mir.

Contra:
-Was mir die Beta am meisten vermiest hat, war die wahre Flut von Cheatern auf Metro.
Auf Caspian Border war kaum einer anzutreffen aber die ersten Tage auf Metro war es so schlimm wie ich es in meinen mehr als 13 Jahren online spielen noch nie erlebt habe. Radarhacks, Wallhacks, Clipping Hacks, Teleport Hacks, Aimbots, Godmode, etc... es war nahezu alles dabei was man sich nur vorstellen konnte.
Als dann von Freitag auf Samstag Punkbuster aktiviert wurde, war es schlagartig für mehr als 7 Stunden ein absolut geniales Spiel und es hat richtig Spaß gemacht. Leider dauerte es insgesamt nur ca. 10 Stunden von der Aktivierung von Punkbuster, bis wieder die ersten faulen Eier auftauchten und meinten sie seien die Helden mit ihren Cheats. Am heutigen Sonntag Abend war es auf Metro echt schwer einen Server zu finden auf dem nicht mindestens ein übler Cheater unterwegs war.
-Menüführung, warum muss man spawnen um ins Menü zu kommen, warum muss man spawnen um das Spiel zu verlassen? (Alt+F4 for the win...).
-Squadsystem - Zufallsystem? Hallo, wie soll man mit Freunden zusammen im Squad spielen?
-Überaus übertriebener Effekt der Taschenlampe, man wird auf bis zu 50m komplett geblendet und sieht gar nichts mehr. (Beim Laser empfand ich das als nicht so schlimm bzw. ok).
-Sichtbarkeit der Sniper auch etwas übertrieben, das mit dem Fernrohr ist ja eine gute Idee, der Effekt aber dauerhaft und zu stark.
-Möglichkeit zum Baserape auf Metro, große Schwäche der Map
-Granaten bleiben in den Büschen hängen und man sprengt sich selber wenn man nicht aufpasst.
-Der EOD Bot des Engis steuert sich als wenn man 5 Promille hat o_O
-und noch viele Bugs mehr die aber natürlich in einer Beta auftauchen können ;)


Alles in allem fällt mein Fazit überaus positiv aus, schon lange hat mich kein Game mehr so gepackt und gefesselt wie BF3.
Die Vorbestellung bei Origin ist raus.

Ich hoffe nur inständig das die Betreiber endlich mal ein akkurates Mittel gegen die Cheater finden. Immer nur Punkbuster kann doch keine Lösung sein? Kann denn nicht mit den Millionen in der Entwicklung auch ein Teil mal eingesetzt werden um den B.etrug zu erschweren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf BF 3. Kann gar nicht glauben, dass es in etwas mehr als 2 Wochen schon soweit ist. BF 3 war immer so weit entfernt. Seit 2009 ist es immer im Hinterkopf: Epischer MP-Shooter, der irgendwann mal kommt.

Ich bin mir nach spielen der Beta ziemlich sicher, dass es der beste MP-Shooter wird der je gemacht wurde. Wird dann wohl auch nur von BF 4 getoppt werden.
 
erstmal kommt bfbc3 hoffe ich :d

Das ist mir zu klein und ohne Jets und ohne hinlegen und zuvielen Hitpoints (in Softcore). BC 2 hab ich nur als erstklassigen Lückenfüller bis BF 3 angesehen. Sie müssten sich für BC 3 auch einiges neues einfallen lassen und die Grafik verbessern, um BC 3 nicht wie einen weiteren BC-Aufguss erscheinen zu lassen. BC 2 ist schon ein Aufguss, nur für uns PC'ler neu, da es den ersten Teil bekanntlich nur für die Konsole gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, irgendjemand hatte ein paar seiten zuvor geschrieben diese Sniperreflektionen gebe es nur bei 6fach bis 12fach objektiven. Stimmt das jetzt? Ich meine es ist komisch ich glaub egal was ich für ein objektiv drauf hab ich werde immer gesehen. mit nem ACOG aufm sturmgewehr reflektiert ja auch nichts, warum dann beim sniper? :confused:
 
erstmal kommt bfbc3 hoffe ich :d



Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an

Die Entwicklung von Battlefield 3 schließt laut DICE ein Battlefield: Bad Company 3 nicht aus. Die Bad Company-Serie ist noch nicht abgeschrieben.

Von Peter Smits |

Datum: 09.10.2011; 12:51 Uhr


Battlefield: Bad Company 2 : Battlefield: Bad Company 2 war nicht der letzte Teil der Serie. Battlefield: Bad Company 2 war nicht der letzte Teil der Serie. Am 27. Oktober erscheint der heiß erwartete Ego-Shooter Battlefield 3 in Deutschland. Der direkte Vorgänger Battlefield 2 ist vor über sechs Jahren veröffentlicht worden, in der Zwischenzeit hat das verantwortliche Studio DICE die Spin-Offs Battlefield: Bad Company (konsolenexklusiv) und Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Die Rückbesinnung auf die ursprüngliche Serie bedeute aber nicht, dass die Bad Company mit dem zweiten Teil ihren letzten Einsatz gehabt hat.

DICE-Producer Patrick Liu sagte in einem Gespräch mit der englischsprachigen Internetseite von The Guardian: "Wir haben Bad Company nicht abgeschrieben! Wir machen einfach so viele Spiele. Seid geduldig - da könnte etwas in Anmarsch sein! [...] Wir haben immer mehrere Projekte am Laufen - einige davon werden fallen gelassen, andere funktionieren besser. Wir haben keine Pläne Battlefield zu einem jährlich erscheinenden Titel zu machen. Wir wollen die Battlefield-Spiele selber machen und nicht an ein anderes Studio abgeben. Und kein Studio schafft die jährliche Veröffentlichung einer Marke ganz alleine - naja, abgesehen von Sportspielen, aber das ist eine andere Geschichte."

Es gibt also noch nichts Genaues oder gar eine offizielle Bestätigung eines Battlefield: Bad Company 3, aber eine Absage sieht definitiv anders aus.
Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an
 
um hier mal den mediamarkt käufern den wind aus den segeln zu nehmen ;)

BF3 wird der erste retail release von EA der origin zwangsweiße voraussetzt. somit weiß noch keiner ob es ähnlich wie bei steam gehandhabt wird. heißt, das man das spiel erst freischalten kann, wenn man es auch soll, was ja bei uns der 27. wäre. somit würde es euch nix bringen, dass spiel 2 tage früher in den händen zu halten ;) aber abwarten. weiß halt noch keiner.

Gehen würde es schon über vpn ;)
Und ich denke mal media markt wird es trotzdem eher verkaufen.
 
Kleine Einschätzung der Vorteile aller Klassen

Assault:
Kann andere Wiederbeleben
Kann sich und andere Unendlich Heilen
hat Gute Waffen für Jede Reichweite
Granaten Werfer an der Hauptwaffe

Support:
Unendlich viel Munition für sich und andere
Waffen mit viel Durchschlagskraft und Großen Magazinen
C4 & Claymores & Mörser sind ein kleines Extra

Recon:
Natürlich die Besten Distanz Waffen
ansonsten kann ich die Klasse wenig einschätzen da ich nicht weiß was sie noch alles können wird
MAV, SOFLAM, T-UGS sagt mir alles nichts.....

Engineer:
hat mit der M4 & Scar-H & G36 Extrem Geile Waffen auf die so mancher Assault neidisch sein wird.
Kann Flugzeuge mit Stinger Runter Holen
Kann Hubschrauber mit Raketen oder Stinger Runter holen
Kann Fahrzeuge instand Setzen und sie Reparieren
Kann Panzer & Häuser Mit Raketen Kaputt Machen
hat Minen
hat den Coolen Roboter :d

also alles in allem Vermute ich das der Supporter in diesem Spiel Stärker wird, als er in BF1942 oder Vietnam oder 2142 war. Besonders da er nun teilweise Bessere Waffen hat als andere Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in BF3 auch manchmal so ein paar Mikroruckler!
Vorallem unter 50 FPS!

Habt Ihr die kleinen Ruckler auch? (1xGTX580)
Ich habe diese kleinen Ruckler auch in BC2 wenn ich unter 70 FPS komme.

Sonst tritt das in keinem Game auf! (Crysis 1+2, Metro, F1 2011, Fifa 2012, etc.)
--> Rage hat einen dicken Grafikfehler bereits im Menu! Liegt aber hier am Spiel!
 
Nighteye, das letzte will Engineer heißen ;)

Recon, wichtigstes Gadget ist wohl der Moible Spawnpunkt, fand ich auf Metro jedenfalls sehr nützlich. Der MAV ist wohl eher was für Clans und kleine Squadgruppen die im TS sich unterhalten können sehr vorteilhaft, auch kann man eine MAV mit C4 bestücken. Zu den anderen Sachen kann ich auch nichts sagen. Das T-Gus habe ich kaum eingesetzt, dazu fehlt mir aber auch eher die Übung wo man es strategisch auf den Karten sinnvoll einsetzen kann.

Der Engineer hat tolle Waffen, A-91, Scar, G36 aber diese lassen sich zu meinem Unverständnis nicht mit einem Granantenwerfer aufrüsten, das finde ich schade.

Ansonsten finde ich den Enginer mit am Stärksten, damit Schrotte ich in fast jeder Runde mindestens 5 Fahrzeuge. :fresse:
 
Kleine Einschätzung der Vorteile aller Klassen

Assault:
Kann andere Wiederbeleben
Kann sich und andere Unendlich Heilen
hat Gute Waffen für Jede Reichweite
Granaten Werfer an der Hauptwaffe

Support:
Unendlich viel Munition für sich und andere
Waffen mit viel Durchschlagskraft und Großen Magazinen
C4 & Claymores sind ein kleines Extra

Recon:
Natürlich die Besten Distanz Waffen
ansonsten kann ich die Klasse wenig einschätzen da ich nicht weiß was sie noch alles können wird
MAV, SOFLAM, T-UGS sagt mir alles nichts.....

Support:
hat mit der M4 & Scar-H & G36 Extrem Geile Waffen auf die so mancher Assault neidisch sein wird.
Kann Flugzeuge mit Stinger Runter Holen
Kann Hubschrauber mit Raketen oder Stinger Runter holen
Kann Fahrzeuge instand Setzen und sie Reparieren
hat Minen
hat den Coolen Roboter :d

also alles in allem Vermute ich das der Supporter in diesem Spiel Stärker wird, als er in BF1942 oder Vietnam oder 2142 war. Besonders da er nun teilweise Bessere Waffen hat als andere Klassen.

mörser für den support noch - oder?
 
Ich habe in BF3 auch manchmal so ein paar Mikroruckler!
Vorallem unter 50 FPS!

Habt Ihr die kleinen Ruckler auch? (1xGTX580)
Ich habe diese kleinen Ruckler auch in BC2 wenn ich unter 70 FPS komme.

Sonst tritt das in keinem Game auf! (Crysis 1+2, Metro, F1 2011, Fifa 2012, etc.)
--> Rage hat einen dicken Grafikfehler bereits im Menu! Liegt aber hier am Spiel!

Wie willst du denn ohne SLI / Crossfire Mikroruckler bekommen ? :hmm:
 
thx habs nach editiert

also SOFLAM ist der mobile spawn punkt ?

und was genau macht denn nun MAV & T-UGS ?

als Waffen für Mittlere Distanzen kann ein Recon auch mit einer zb P90 mit Agoc Rumlaufen oder ?
 
dazu Bedarf es manchmal gar keine Multi GPU, hatte ich auch schon aber in anderen Spielen (The Witcher 2 an einigen Stellen). Konnte ich aber in BF3 zum Glück noch nicht beobachten.


@Nighteye
Nene, SOFLAM ist ein Laser Marker z.B. für Luftunterstützung, ähnlich wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=jmvCUWUbGEk
konnte man in der Beta nicht freispielen, kann ich also nix zu sagen

T-UGS ist ein Sensor den man aufstellen kann, so eine Art Warnmelder der Feindbewegungn in einem bestimmen Radius feststellen kann, davon hat der Recon glaube ich 3 Stück wenn ich mich nicht irre.

MAV ist halt die Drohne die der Recon fernsteuern kann: http://www.youtube.com/watch?v=WYtETycbhoc
habe ich leider nicht geschafft freizuspielen :( aber man kann damit wohl auch Feinde markieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet Ihr auch einen C2D?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh