Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann window aufklappen aufs x und dann auf leave party
Danke, wieso macht EA da nicht einfach ein Leave Party Knopf ...
Das X ist für jeden normalen Windowsuser "Fenster schließen"
Sie Leben Unter uns ^^
erstmal kommt bfbc3 hoffe ich
ich werde hauptsächlich Sniper und Engineer spielen
ich liebe die A-91 + Infrared + Foregrip + Heavy Barrel
oder 870MCS
The bullpup configuration prevents the A-91 from mounting either a bipod or a foregrip.
erstmal kommt bfbc3 hoffe ich
Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger anBattlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an
Die Entwicklung von Battlefield 3 schließt laut DICE ein Battlefield: Bad Company 3 nicht aus. Die Bad Company-Serie ist noch nicht abgeschrieben.
Von Peter Smits |
Datum: 09.10.2011; 12:51 Uhr
Battlefield: Bad Company 2 : Battlefield: Bad Company 2 war nicht der letzte Teil der Serie. Battlefield: Bad Company 2 war nicht der letzte Teil der Serie. Am 27. Oktober erscheint der heiß erwartete Ego-Shooter Battlefield 3 in Deutschland. Der direkte Vorgänger Battlefield 2 ist vor über sechs Jahren veröffentlicht worden, in der Zwischenzeit hat das verantwortliche Studio DICE die Spin-Offs Battlefield: Bad Company (konsolenexklusiv) und Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Die Rückbesinnung auf die ursprüngliche Serie bedeute aber nicht, dass die Bad Company mit dem zweiten Teil ihren letzten Einsatz gehabt hat.
DICE-Producer Patrick Liu sagte in einem Gespräch mit der englischsprachigen Internetseite von The Guardian: "Wir haben Bad Company nicht abgeschrieben! Wir machen einfach so viele Spiele. Seid geduldig - da könnte etwas in Anmarsch sein! [...] Wir haben immer mehrere Projekte am Laufen - einige davon werden fallen gelassen, andere funktionieren besser. Wir haben keine Pläne Battlefield zu einem jährlich erscheinenden Titel zu machen. Wir wollen die Battlefield-Spiele selber machen und nicht an ein anderes Studio abgeben. Und kein Studio schafft die jährliche Veröffentlichung einer Marke ganz alleine - naja, abgesehen von Sportspielen, aber das ist eine andere Geschichte."
Es gibt also noch nichts Genaues oder gar eine offizielle Bestätigung eines Battlefield: Bad Company 3, aber eine Absage sieht definitiv anders aus.
um hier mal den mediamarkt käufern den wind aus den segeln zu nehmen
BF3 wird der erste retail release von EA der origin zwangsweiße voraussetzt. somit weiß noch keiner ob es ähnlich wie bei steam gehandhabt wird. heißt, das man das spiel erst freischalten kann, wenn man es auch soll, was ja bei uns der 27. wäre. somit würde es euch nix bringen, dass spiel 2 tage früher in den händen zu halten aber abwarten. weiß halt noch keiner.
Kleine Einschätzung der Vorteile aller Klassen
Assault:
Kann andere Wiederbeleben
Kann sich und andere Unendlich Heilen
hat Gute Waffen für Jede Reichweite
Granaten Werfer an der Hauptwaffe
Support:
Unendlich viel Munition für sich und andere
Waffen mit viel Durchschlagskraft und Großen Magazinen
C4 & Claymores sind ein kleines Extra
Recon:
Natürlich die Besten Distanz Waffen
ansonsten kann ich die Klasse wenig einschätzen da ich nicht weiß was sie noch alles können wird
MAV, SOFLAM, T-UGS sagt mir alles nichts.....
Support:
hat mit der M4 & Scar-H & G36 Extrem Geile Waffen auf die so mancher Assault neidisch sein wird.
Kann Flugzeuge mit Stinger Runter Holen
Kann Hubschrauber mit Raketen oder Stinger Runter holen
Kann Fahrzeuge instand Setzen und sie Reparieren
hat Minen
hat den Coolen Roboter
also alles in allem Vermute ich das der Supporter in diesem Spiel Stärker wird, als er in BF1942 oder Vietnam oder 2142 war. Besonders da er nun teilweise Bessere Waffen hat als andere Klassen.
Ich habe in BF3 auch manchmal so ein paar Mikroruckler!
Vorallem unter 50 FPS!
Habt Ihr die kleinen Ruckler auch? (1xGTX580)
Ich habe diese kleinen Ruckler auch in BC2 wenn ich unter 70 FPS komme.
Sonst tritt das in keinem Game auf! (Crysis 1+2, Metro, F1 2011, Fifa 2012, etc.)
--> Rage hat einen dicken Grafikfehler bereits im Menu! Liegt aber hier am Spiel!