[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, nö, eigentlich nur die zeitweise sehr nervigen Disconnects, gestern ging es aber. Ich weiß nicht ob man das auch zu "C2D" zählt?
 
Mikroruckler hatte ich früher bei BF2 schon mit ner GeFoce FX5700 und ATI X1600 Pro (das waren noch Zeiten :d)
Bei BF3 hab ich keine Mikroruckler bemerkt. Aber CB lief sowieso so hart an der Schmerzgrenze, dass es schon keinen Spaß mehr gemacht hat. :(
Ich hoffe die kriegen die Performance noch gut verbessert, sonst muss mein Geld dran glauben :d.

CtDs hatte ich sehr oft, lag bestimmt am OC.
 
kennt sich jemand mit den Extendet Mags aus ?

würde gern wissen wie Groß die Magazine von Waffen sind.

20 geht auf 24 ?
30 auf 40 ?
46 auf 60 ?
50 auf 100 ?
100 auf 200 ?
so ähnlich war es jedenfalls in Cod
 
@WhiteWolf410lx: Was hast Du unternommen, um die C2D zu beseitigen?

Ich hatte bisher zwar nur einen, möchte meine GPU trotdem nicht runtertakten.

Crysis 99 Loops ohne Probleme mit 880 Mhz @1,075V @maxout + 4xSSAA
Meine jetzigen Einstellungen um auf Nummer sicher zu gehen 875 Mhz @ 1,088V.
BC2 habe ich auch 1 Stunde am Stück auf der gleichen Map gezockt. (ohne Ladeunterbrechung) @maxout 32xCSAA + 4xSupersampling

Vielleicht lag es ja wirklich am Spiel!


Die AMD Grafikkarten wie 5870 kamen mit BC2 besser zurecht als die GTX570/580.
Seit NV Treiber 270.XX habe ich diese Mikroruckler unter 70 FPS und aktivierten HBAO.
 
was mich auch richtig nervt ist die TOW.
die brauch ewig zum nachladen.
ich hämmer auf die R taste und es passiert einfach nichts.gerade eben wieder gehabt.
 
kennt sich jemand mit den Extendet Mags aus ?

würde gern wissen wie Groß die Magazine von Waffen sind.

20 geht auf 24 ?
30 auf 40 ?
46 auf 60 ?
50 auf 100 ?
100 auf 200 ?
so ähnlich war es jedenfalls in Cod

Extended Mag scheint es nur für die großen Support MGs zu geben, geht also von 100 auf 200 Schuss.

So ist es jedenfalls in der Beta, nicht einmal IAR und RPK bekommen es.
 
Hatte jemand bei Caspian Boarder mal einen Super Ping ? Ingame wird ja nix angezeigt.

Bei mir hats geruckelt wie sau und die Dinge sind so versetzt gewesen das sogar der Sound teilweise verschluckt wurde.
Mein Ping war iin der Serverliste auf ca 200 oder so und Ingame bestimmt auf knappe 400.

Ich habe kein Server joinen können der im Battlelog nen Ping von unter 50 hatte.
 
dazu Bedarf es manchmal gar keine Multi GPU, hatte ich auch schon aber in anderen Spielen (The Witcher 2 an einigen Stellen). Konnte ich aber in BF3 zum Glück noch nicht beobachten.
)
Dachte immer das kommt nur durch Multi Gpu.. sicher das dass keine Nachladeruckler / laggs sind ?!
Extended Mag scheint es nur für die großen Support MGs zu geben, geht also von 100 auf 200 Schuss.

So ist es jedenfalls in der Beta, nicht einmal IAR und RPK bekommen es.

Habs auch für die PP2000 freigespielt
 
Gestern ist mir ein typ so richtig aufn Senkel... wäre es der Nachbar gewesen ich hätte ihm eine reingedrückt :fresse:

Jedenfalls legte er eine Spielart an den Tag die mir persönlich sehr Assi vorkommt. Er missbrauchte den Recon, natürlich mit einer freigeschalteten nicht-sniper, um hinter den Attacker einen Mobilen Spawnpoint zusetzen, das waren paar easy frags für den wixxer.
Naja er stand aber ziemlich alleine da mit dem Frags, denn sein Team verlor die Mcom dennoch.

Also muss man sagen, dass es doch viele Solisten gibt die sich nur um ihre eigenen Punkte scheren.

Schade, dass man als Recon eine nicht-Sniper Waffe wählen kann, das würde solchen aktionen u.a. vorbeugen.
 
Irgendwie seltsam, habe auf Caspian immer so zwischen 39-60 FPS, habe aber teilweise das Gefühl das Spiel läuft nicht rund, irgendwas zwischen Mikro und Nachladeruckler :d
 
Irgendwie seltsam, habe auf Caspian immer so zwischen 39-60 FPS, habe aber teilweise das Gefühl das Spiel läuft nicht rund, irgendwas zwischen Mikro und Nachladeruckler :d

hallo.

ich habe ein vergleichsweise betagteres system.
x4 945 @3,4ghz
hd5850
4gigs ram

läuft ohne ruckler, völlig flüssig.

ich war beim ersten start von bf3 selbst überrascht, da bfbc2 beispielsweise ab und an probs macht (ab und an ruckler usw), dass es derart gut läuft.

ich habe keine fps.... keine ahnung von.
 
Gestern ist mir ein typ so richtig aufn Senkel... wäre es der Nachbar gewesen ich hätte ihm eine reingedrückt :fresse:

Jedenfalls legte er eine Spielart an den Tag die mir persönlich sehr Assi vorkommt. Er missbrauchte den Recon, natürlich mit einer freigeschalteten nicht-sniper, um hinter den Attacker einen Mobilen Spawnpoint zusetzen, das waren paar easy frags für den wixxer.
Naja er stand aber ziemlich alleine da mit dem Frags, denn sein Team verlor die Mcom dennoch.

Also muss man sagen, dass es doch viele Solisten gibt die sich nur um ihre eigenen Punkte scheren.

Schade, dass man als Recon eine nicht-Sniper Waffe wählen kann, das würde solchen aktionen u.a. vorbeugen.

das ist zwar für einen äregerlich, wenn man von solchen leuten gekilled wird.
aber letztendlich ist es auch EINE möglichkeit, dem gegnerischen team gut zuzusetzen. ich find die aktion gut.... und sein wir ehrlich... erstmal bis da hin kommen ;)
 
Es hinder einen ja auch niemand 2-3 Minuten nach dem Spawnpunkt zu suchen, normalerweise geht das recht schnell :d
 
hallo.

ich habe ein vergleichsweise betagteres system.
x4 945 @3,4ghz
hd5850
4gigs ram

läuft ohne ruckler, völlig flüssig.

ich war beim ersten start von bf3 selbst überrascht, da bfbc2 beispielsweise ab und an probs macht (ab und an ruckler usw), dass es derart gut läuft.

ich habe keine fps.... keine ahnung von.

Kann ich so unterschreiben. Auf High Außenmap 50FPS, in der Metro 70-80FPS.
 
ich habe auf caspian wie auch auf metro garkeine probleme mit rucklern oder so...
das Einzige was mir gestern aufgefallen ist: vorbeifliegende Flugzeuge oder auch so mancher Infanterist :) hatten einen "hängengebliebenen" Schuss-Soundloop, obwohl nicht geschossen wurde...
 
@partyposse: Dass habe ich nur auf manchen Servern.

Gestern lief das Spiel richtig gut! Bis auf den ersten C2D
Aber am Samstag, hatte ich Mikroruckler und weniger FPS.
(ein Kumpel mit einer 5870 ebenfalls)

Irgendwie schwanken die FPS ziemlich stark.
Draußen auf der Metro Karte habe ich auf einem "schlechten" BF-Server min. 52 FPS und auf einem guten Server min. 58 FPS an der gleichen Stelle.

GPU @99%
CPU @30-50%
 
das ist zwar für einen äregerlich, wenn man von solchen leuten gekilled wird.
aber letztendlich ist es auch EINE möglichkeit, dem gegnerischen team gut zuzusetzen. ich find die aktion gut.... und sein wir ehrlich... erstmal bis da hin kommen ;)

Auf Metro geht das einfach :fresse: Ich finde es aber auch nervig. Spawn -> Tot.
 
Der Heli lässt sich genial steuern - absolit Präzise, verhalten empfinde ich als Real.

deine empfindungen für realität scheinen überdenkenswürdig zu sein.

nah an der realität ist sowas hier:
Benchmark Sims - Home

als hubschrauber-sim dann zb black shark (seite von dcs ist grad down)

das spiel bf3 erhebt garnicht den anspruch in irgendeiner art realistisch wirken zu wollen. daher nennt man es auch SPIEL. das andere sind dann simulationen ;)
 
Jungs, dass es absolut keinen Sinn macht sich jetzt über Ruckler in ner Beta aufzuregen ist euch schon bewusst, oder? Zum mindest nicht in einem Forum, dem DICE vermutlich keine Beachtung schenkt.
Es wurde doch jetzt in genügend News von offizieller Seite her gesagt, dass die Beta sowohl technisch als auch inhaltlich keine Referenz zur Final sein sollte.
Wenn die Schwierigkeiten dann in der Final immernoch auftreten habt ihr natürlich jedes Recht euch darüber auszulassen.
Ich muss sagen, nach ca. 14,5h Spielzeit finde ich die Beta sehr gelungen.
Hatte man nen guten Server und die Leitung lief stabil, was bei mir zu Hause leider nicht immer gegeben ist, lief die Beta schon recht rund. Sicher gabs noch Clipping, Cheater und sonstige Fehler. Ich traue DICE aber schon zu diese bis zum Release auszumerzen oder spätestens mit nem 1-Day-Patch.
Fakt ist halt auch, je umfangreicher und technisch anspruchsvoller Spiele werden umso größer wird auch das Fehlerpotential und umso mehr Zeit vergeht, bis diese behoben werden können. Das Spiele heutzutage deutlich seltener bugfrei auf den Markt kommen als noch vor 10 Jahren liegt nicht nur am Releasedruck von Publishern oder anderen Entwicklungsfehlern, sondern nicht zuletzt einfach an der stetig wachsenden Komplexität. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich es gut heiße, wenn verbuggte Spiele released werden. Aber ein gewisses Maß an Fehlern ist meiner Meinung nach einfach nicht vermeidbar.

Am meißten hoffe ich vorallem, dass DICE die Cheater in den Griff bekommt. Hatte zwar nicht viele Spiele, wo eben solche unterwegs waren, aber wenn, dann nervt das schon gewaltig und raubt einem jeden Spass am Spiel.
 
Hmmm....

selbst auf der Antenne ist man scheinbar nicht mehr vor Panzern sicher :d

 
das ist zwar für einen äregerlich, wenn man von solchen leuten gekilled wird.
aber letztendlich ist es auch EINE möglichkeit, dem gegnerischen team gut zuzusetzen. ich find die aktion gut.... und sein wir ehrlich... erstmal bis da hin kommen ;)


Der typ ist zu beginn der Runde an einen fixen point gerusht, hat das ding im gebüsch gelegt und gut war.

Dem Gegnerischen Team zusetzen ist das eine, M-Coms verlieren das andere. Was nützt die Aktion wenn er nur die hinterste Linie wegradiert vorne sind sie aber am mcom planten?

Wenn er wirklich "Team" orientiert kämpfen würde, dann würde er sich in die Mitte kämpfen. Aber da stirbt man auch viel eher als dass man Frags zieht.

die aktion bleibt für mich :kotz:
 
lol, der wird doch nicht etwa auf einer drohne stehen?

Glaube nicht, ich hatte gestern mal kurz gezockt, die Kollisionserkennung ist total im Axxx bei dem Spiel. Ständig ist man mit Fahrzeugen steckengeblieben und hat sich überschlagen, Panzer sind in die Luft geschossen usw. Das war bei meiner ersten Runde CB, als es noch Passwörter gab, definitiv noch nicht so.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh