Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattet Ihr auch einen C2D?
was soll das sein? Unter C2D verstehe ich normal Core2Duo
WTF schon wieder? Das ist so eine ungerechtigkeit!
Da dran glaube ich ehrlich gesagt nicht!erstmal kommt bfbc3 hoffe ich
kennt sich jemand mit den Extendet Mags aus ?
würde gern wissen wie Groß die Magazine von Waffen sind.
20 geht auf 24 ?
30 auf 40 ?
46 auf 60 ?
50 auf 100 ?
100 auf 200 ?
so ähnlich war es jedenfalls in Cod
Dachte immer das kommt nur durch Multi Gpu.. sicher das dass keine Nachladeruckler / laggs sind ?!dazu Bedarf es manchmal gar keine Multi GPU, hatte ich auch schon aber in anderen Spielen (The Witcher 2 an einigen Stellen). Konnte ich aber in BF3 zum Glück noch nicht beobachten.
)
Extended Mag scheint es nur für die großen Support MGs zu geben, geht also von 100 auf 200 Schuss.
So ist es jedenfalls in der Beta, nicht einmal IAR und RPK bekommen es.
Extended Mag scheint es nur für die großen Support MGs zu geben, geht also von 100 auf 200 Schuss.
So ist es jedenfalls in der Beta, nicht einmal IAR und RPK bekommen es.
Habs auch für die PP2000 freigespielt
Irgendwie seltsam, habe auf Caspian immer so zwischen 39-60 FPS, habe aber teilweise das Gefühl das Spiel läuft nicht rund, irgendwas zwischen Mikro und Nachladeruckler
Gestern ist mir ein typ so richtig aufn Senkel... wäre es der Nachbar gewesen ich hätte ihm eine reingedrückt
Jedenfalls legte er eine Spielart an den Tag die mir persönlich sehr Assi vorkommt. Er missbrauchte den Recon, natürlich mit einer freigeschalteten nicht-sniper, um hinter den Attacker einen Mobilen Spawnpoint zusetzen, das waren paar easy frags für den wixxer.
Naja er stand aber ziemlich alleine da mit dem Frags, denn sein Team verlor die Mcom dennoch.
Also muss man sagen, dass es doch viele Solisten gibt die sich nur um ihre eigenen Punkte scheren.
Schade, dass man als Recon eine nicht-Sniper Waffe wählen kann, das würde solchen aktionen u.a. vorbeugen.
hallo.
ich habe ein vergleichsweise betagteres system.
x4 945 @3,4ghz
hd5850
4gigs ram
läuft ohne ruckler, völlig flüssig.
ich war beim ersten start von bf3 selbst überrascht, da bfbc2 beispielsweise ab und an probs macht (ab und an ruckler usw), dass es derart gut läuft.
ich habe keine fps.... keine ahnung von.
das ist zwar für einen äregerlich, wenn man von solchen leuten gekilled wird.
aber letztendlich ist es auch EINE möglichkeit, dem gegnerischen team gut zuzusetzen. ich find die aktion gut.... und sein wir ehrlich... erstmal bis da hin kommen
Der Heli lässt sich genial steuern - absolit Präzise, verhalten empfinde ich als Real.
das ist zwar für einen äregerlich, wenn man von solchen leuten gekilled wird.
aber letztendlich ist es auch EINE möglichkeit, dem gegnerischen team gut zuzusetzen. ich find die aktion gut.... und sein wir ehrlich... erstmal bis da hin kommen
lol, der wird doch nicht etwa auf einer drohne stehen?
Kann ich so unterschreiben. Auf High Außenmap 50FPS, in der Metro 70-80FPS.