[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist zwar für einen äregerlich, wenn man von solchen leuten gekilled wird.
aber letztendlich ist es auch EINE möglichkeit, dem gegnerischen team gut zuzusetzen. ich find die aktion gut.... und sein wir ehrlich... erstmal bis da hin kommen ;)

jo geht auch einfacher, mobile SP hinstellen, Team wechseln und eigenes Radio im gegnerischen Lager zum respawn nutzen = Easy Kills

Wie, hat das noch keiner mitbekommen? :fresse:
 
KRass fand ich gestern den russischen Heli der auf dem Turm "geparkt" hat und von da oben locker in die US Base ballern konnte. Einer hat geschossen und der andere repariert. Keiner konnte den da runter holen bis sein eigener Jet ihn runter geschubst hat.

Finde eh, dass das Reparieren zu schnell geht.
 
Ich kann nicht mehr gut zwischen Freund und Feind unterscheiden. Gabs da nicht mal ne Anzeige?

Da ist ein Bug wenn man entweder an den Settings im ungünstigen Moment was ändert oder z.b. wärend man den Server betritt noch aufm 2. Monitor im browser was macht - was es genau ist weis ich nicht. Zumindest half bei mir nur PC neustarten um diesen nervigen bug weg zu kriegen. (caspian border ohne marker macht quasi ultra paranoid weil man ständig auf minimap schauen muss ob jemand vom team dort ist oder ob es doch ein feind war - und dann ist man schon tot ^^)


weis jemand wann hier in deutschland die beta genau endet für uns?
 
Da ist ein Bug wenn man entweder an den Settings im ungünstigen Moment was ändert oder z.b. wärend man den Server betritt noch aufm 2. Monitor im browser was macht - was es genau ist weis ich nicht. Zumindest half bei mir nur PC neustarten um diesen nervigen bug weg zu kriegen. (caspian border ohne marker macht quasi ultra paranoid weil man ständig auf minimap schauen muss ob jemand vom team dort ist oder ob es doch ein feind war - und dann ist man schon tot ^^)


weis jemand wann hier in deutschland die beta genau endet für uns?

Hatte ich gestern auch ab und zu. Vor allem den Sniper kann man echt schlecht unterscheiden. Zum Glück war immer FF aus... :rolleyes:

Beta endet um 24 Uhr.
 
um 2 uhr nachts
 
Wie kann ich das denn verstehen 2uhr ,ist jetzt Schluss oder kann ich heut Abend nochmal zocken


Sent from my iPhone4
 
Heute Nacht 2 Uhr ist Ende
 
Kann ich so unterschreiben. Auf High Außenmap 50FPS, in der Metro 70-80FPS.

ich raste gleich aus! jeder der schlechtere Hardware hat als ich will mir erzählen er hat auf High mehr fps als ich! -.-

mein bekannter ausm clan auch, der sagt er habe mit ner GTX470 mehr frames bei gleicher auflösung und Video settings! 1920x1080 alles high knabber ich hart an 50fps komme kaum drüber...
läuft mir nicht rund genug.
 
Ich find's auch lächerlich...

Mit meiner HD 6970 und 4ghz Sandy-Quad läuft's auf Caspian Border mit full-hd nicht wirklich flüssig.
Sind wahrscheinlich alles Leute die in nem ruhigen Moment mal auf die fps geguckt haben, mal kurz die 5 haben aufblitzen sehen und dass dann direkt kund tun müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich (leider) nur gegenteiliges berichten. Bei 1920x1200 und Standard High, HBAO aus, habe ich auf Caspian Border im Schnitt zwischen 50-70 fps und auf Metro 60-80. Dennoch bemerke ich auch subjektiv einen Unterschied hinsichtlich eine flüssigen Spielperfomance zwischen deutschen und ausländischen Servern, obwohl der Ping im Battlelog gleich ist.
 
Also bei mir läufts erstaunlich gut, bin zufrieden, hab sogar 2xAA an und SSAO (Post AA aber aus, sonst alles Ultra, auch wenns wohl nur High ist) bei 1680x1050 im durchschnitt 40fps, im Wald bei Forest oder Gas Station minimal 30fps, also immer spielbar, System siehe Systeminfo

Hier nochmals die Videos:

Part1
Part2 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt high gegenüber ultra denn so einen krassen Performanceschub? Hast du AA an? Ich hab mit einer gtx 570 Ultra/4xAA/AO aus 30-50 fps auf cb, durchschnittlich eher 40. Evtl. anderer Treiber? Der Betatreiber soll ja sogar schlechtere Performance liefern...
 
Kann ich so unterschreiben. Auf High Außenmap 50FPS, in der Metro 70-80FPS.

Die habe ich bei Metro nicht ausser ich guck an die Wand. Ingame wenn geballert wird zählt bei mir. Klar kann ich bei Metro auch mal 120 Frames haben aber das ist nicht aussagekräftig.

Und mein Prozzi ist der gleich und meine Grake ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt high gegenüber ultra denn so einen krassen Performanceschub? Hast du AA an? Ich hab mit einer gtx 570 Ultra/4xAA/AO aus 30-50 fps auf cb, durchschnittlich eher 40. Evtl. anderer Treiber? Der Betatreiber soll ja sogar schlechtere Performance liefern...

Hi,scheint wohl immer noch nicht zu manchen durchgedrungen zu sein egal ob ihr High oder Ultra Settings einstellt die BF3 Beta rennt immer auf Medium Settings. :wink: mfg omni
 
Spiele mit nem i7-2600k @ 3.4ghz (Auslastung 25%) und ner Zotac GTX 570.
Settings alles auf max. gestellt und konnte bisher noch keine Ruckler feststellen ;)
Auf Metro hatte ich eigentlich dauerhaft deutlich über 50 FPS und da ich keine ruckler und so habe interessiert es mich auch nicht ;)

So hab gerade für 35.95 Euronen das Spiel in Ebay gekauft.
 
Hi,scheint wohl immer noch nicht zu manchen durchgedrungen zu sein egal ob ihr High oder Ultra Settings einstellt die BF3 Beta rennt immer auf Medium Settings. :wink: mfg omni

Bisher wurde immer von High gesprochen, jetzt also nur Medium? Eine Woche vor Verkaufsstart heißt es dann, die Beta war nur auf LOW und die Finalversion würde Mega Ultra ermöglich und dabei noch 20% schneller laufen.

So langsam glaube ich nichts mehr, was dazu geschrieben wird, nichts gegen Dich. ;) Tatsache ist nur, ich bin vorbereitet auf das, was da kommen möge. :d
 
Das ihr euch Das Game immer bei so unseriösen Verkäufern bestellt.. für BF3 gebe ich gerne 55€ für die LE aus!
 
Momentan haben die NV Karten noch ein paar Performance Probleme!
Dass wird sich zu Final wahrscheinlich nochmal bessern.

Ich habe auf CB ca. 55-80 FPS.
Im Forest wenn noch alle Bäume stehen etc. geht es auch mal auf 48 FPS runter.

Einstellungen alles auf High (Ultra funktioniert eh nicht!)
+ 4xMSAA / HBAO aus

Unter 50 FPS macht es keinen Spaß!
 
Momentan haben die NV Karten noch ein paar Performance Probleme!
Dass wird sich zu Final wahrscheinlich nochmal bessern.

Laufen schneller als vergleichbare AMD-Karten.
Wo haben die Leistungsprobleme?

---------
edit:
Okay, davon wusste ich nichts:
Kann ich so unterschreiben, auch wenn ich höhere FPS habe.
Für mich wirkt das Spiel trotz der relativ hohen Bildwiederholung dennoch leicht "unrund".
Ich hoffe auf einen verbesserten Treiber zum Release.

----------


Unter 50 FPS macht es keinen Spaß!

Das wird wohl jeder selbst entscheiden können...
Solange man nicht mit nem Multi-GPU System unterwegs ist, ist die Aussage ziemlicher Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die BETA ab jetzt geschlossen? Wollte eben zocken, dann bin ich vom Server geflogen und die Meldung Beta geschlossen wurde mir angezeigt. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Ich dachte die Beta läuft länger.
 
beta closed.
schade.. dacht, ich kann heut abend nach arbeit nochmal zocken.
muss ich mich tatsächlich meinem reallife widtmen :( :d
 
Momentan haben die NV Karten noch ein paar Performance Probleme!
Dass wird sich zu Final wahrscheinlich nochmal bessern.

Ich habe auf CB ca. 55-80 FPS.
Im Forest wenn noch alle Bäume stehen etc. geht es auch mal auf 48 FPS runter.

Einstellungen alles auf High (Ultra funktioniert eh nicht!)
+ 4xMSAA / HBAO aus

Unter 50 FPS macht es keinen Spaß!
Kann ich so unterschreiben, auch wenn ich höhere FPS habe.
Für mich wirkt das Spiel trotz der relativ hohen Bildwiederholung dennoch leicht "unrund".
Ich hoffe auf einen verbesserten Treiber zum Release.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh