Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher wurde immer von High gesprochen, jetzt also nur Medium? Eine Woche vor Verkaufsstart heißt es dann, die Beta war nur auf LOW und die Finalversion würde Mega Ultra ermöglich und dabei noch 20% schneller laufen.
So langsam glaube ich nichts mehr, was dazu geschrieben wird, nichts gegen Dich. Tatsache ist nur, ich bin vorbereitet auf das, was da kommen möge.
Das ihr euch Das Game immer bei so unseriösen Verkäufern bestellt.. für BF3 gebe ich gerne 55€ für die LE aus!
jetz gehen die disskusionen um vorbestellung wieder los -.-
Sagt mal, wenn ich mir im MM die Vorbesteller Box kaufe ist da der Karkand Pack dabei ?
mit einer einzelnen GTX580 sehe ich da jetzt schon schwarz! Ich war nicht zufrieden mit der Leistung meiner GTX580.
Ich will das game flüssig spielen in allen details und scheiss auf ne gute K/D wenn ich alles runter stellen muss um mich im kreis drehen zu können ohne kotzen zu müssen bei so einem Ruckelkino. Das es nicht flüssig läuft sieht man bei schnellen Drehungen!
Ich hoffe inständig es liegt an der beta.
Immer wieder der gleiche geistige Bockmist...
Kauf dir ne zweite GTX, wenn du's so nötig hast.
Ja, die ist bei jeder LE Version dabei.
Wahre worte! Werd mir auch Triple Sli gönnen. Alles für ein Spiel, warum auch nicht.
Wie soll ich nur die Tage bis zum 27. überstehen? Mit BC2?
Hm was wenn man schon ein Leben, Arbeit, Freundin und Kind hat ?
Zwingt dich irgendwer dazu auf Ultra zu spielen mit allem drum und dran?
Sieht's auf high etwa aus wie CS 1.6?
Hier laufen ja wieder Leute rum, unglaublich...
edit: ich geh mal davon aus, dass das ironisch gemeint war.