[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher wurde immer von High gesprochen, jetzt also nur Medium? Eine Woche vor Verkaufsstart heißt es dann, die Beta war nur auf LOW und die Finalversion würde Mega Ultra ermöglich und dabei noch 20% schneller laufen.

So langsam glaube ich nichts mehr, was dazu geschrieben wird, nichts gegen Dich. ;) Tatsache ist nur, ich bin vorbereitet auf das, was da kommen möge. :d

mit einer einzelnen GTX580 sehe ich da jetzt schon schwarz! Ich war nicht zufrieden mit der Leistung meiner GTX580.
Ich will das game flüssig spielen in allen details und scheiss auf ne gute K/D wenn ich alles runter stellen muss um mich im kreis drehen zu können ohne kotzen zu müssen bei so einem Ruckelkino. Das es nicht flüssig läuft sieht man bei schnellen Drehungen!
Ich hoffe inständig es liegt an der beta.
Das ihr euch Das Game immer bei so unseriösen Verkäufern bestellt.. für BF3 gebe ich gerne 55€ für die LE aus!

dito! origin Besteller
 
Sie hat aber die letzten Tage mit den Luxxern hier spass gemacht. Ich denke mit den Jungs am 27/28. Wieder ne mene spass zusamm haben ^^
 
Die AMD Karten haben mit AA momentan noch eine bessere Performance. (Relation zu anderen Spielen)
Habe die Performance mit einer 6970 zu GTX580 verglichen.
Ergebnis:
1680x1050 @High + 4xMSAA / HBAO aus
GTX 580@875 Mhz: 50-80 FPS auf CB (Spawnpoint Forest inkl. Aktion ist der Tiefpunkt)
6970 @stock: 45-70 FPS auf CB (Spawnpoint Forest inkl. Aktion ist der Tiefpunkt)
5870 @900 Mhz: 35-65 FPS (hier geht es deutlich stärker nach unten) kann aber hier auch an dem Q9550 @3,6Ghz CPU liegen.
 
attachment.php


Wie soll ich nur die Tage bis zum 27. überstehen? :d Mit BC2?
 
ich denke die nacht um 2 uhr.
oder bei denen 2 uhr??
 
noon vl- high noon midnight ist ja mitternacht war mir klar dass die das mittags abschalten
 
Mich auch Grad *schnief* Immerhin noch bisschen Conquest mit 64 Leuten spielen können!
 
jetz gehen die disskusionen um vorbestellung wieder los -.-

bei welchem Media markt bekommt man das spectat kit? und haben die ohne physical wafare das später kostenlos?














HAHA
 
mit einer einzelnen GTX580 sehe ich da jetzt schon schwarz! Ich war nicht zufrieden mit der Leistung meiner GTX580.
Ich will das game flüssig spielen in allen details und scheiss auf ne gute K/D wenn ich alles runter stellen muss um mich im kreis drehen zu können ohne kotzen zu müssen bei so einem Ruckelkino. Das es nicht flüssig läuft sieht man bei schnellen Drehungen!
Ich hoffe inständig es liegt an der beta.

Immer wieder der gleiche geistige Bockmist...
Kauf dir ne zweite GTX, wenn du's so nötig hast. :rolleyes:
 
Ich finde, BF3 läuft ab 40 FPS schon absolut flüssig (im Gegensatz zu BC2 z.b.), aber irgendwas brauchen die Leute ja um ihre 500+ € Karten rechtfertigen zu können. ;)
Schlimm finde ich allerdings wenn dann Leuten die ihre Prioritäten woanders haben das Spiel madig gemacht wird.
 
ich bin gestern wegem bf3 in ein amd werk eingebrochen weil ich nen prototypen der HD79700 klauen wollt aber die polizei was ziemlich schnell naja bin nicht in uhaft werde er morgen bei NVIDIA versuchen ne kepler zu ergattern
 
Wahre worte! Werd mir auch Triple Sli gönnen. Alles für ein Spiel, warum auch nicht.

:wall:

Zwingt dich irgendwer dazu auf Ultra zu spielen mit allem drum und dran?
Sieht's auf high etwa aus wie CS 1.6?

Hier laufen ja wieder Leute rum, unglaublich...

edit: ich geh mal davon aus, dass das ironisch gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei MM gibt es das spacact-kit,dogtag pack und back to karkand.
die ersten beiden dinger bekommen man nur wenn man sich eine vorbesteller hülle kauft für 10€
 
An alle die sich Fragen was sich jetz bis zum 27. machen sollten, hab ich ein Tipp ;)

stop-jackin-off-get-a-l3r5.jpg
 
:wall:

Zwingt dich irgendwer dazu auf Ultra zu spielen mit allem drum und dran?
Sieht's auf high etwa aus wie CS 1.6?

Hier laufen ja wieder Leute rum, unglaublich...

edit: ich geh mal davon aus, dass das ironisch gemeint war.

Also ich hab mit meiner 560GTX TI keine Probleme, bin aber auch der Meinung, dass man ab bestimmten Auflösungen auch auf AA // AF etc. verzichten kann, aber jedem das seine. Ich stecke mein Geld lieber wonanders hin.

Man bedenke, dass es sich nach wie vor um eine Beta handelt und dazu auch noch um Beta-Treiber seitens Nvidia.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh