[Sammelthread] Battlefield 3

bin aber auch der Meinung, dass man ab bestimmten Auflösungen auch auf AA // AF etc. verzichten kann

Nur weil man native Auflösung fährt, heisst das nicht, dass sich keine Treppen bilden können. Gerade bei BF3 sehen die Kanten ohne AA wirklich übel aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich echt, was das Spiel in der LE Version am Releasetag in der Media Markt Filiale kostet. Bei uns hatten die schon oft recht gute Angebot bei heiß erwarteten Games. Da lag der Preis die ersten 3 Tage oft bis zu 10 EUR unter dem günstigensten Internetpreis (DVD mit Hülle versteht sich). Aber ob es dieses mal wieder so ist...wer weiß, wer weiß...
 
Also ich hab mit meiner 560GTX TI keine Probleme, bin aber auch der Meinung, dass man ab bestimmten Auflösungen auch auf AA // AF etc. verzichten kann, aber jedem das seine. Ich stecke mein Geld lieber wonanders hin als ich Grafikkarten.

In der Final wirst du die bekommen. Dann ist Ultra wirklich Ultra.

Aber wie gesagt, es sieht so bereits sehr genial aus.
Ich brauch nicht mehr, erst wenn Kepler und Co draußen sind.
 
Frag mich echt, was das Spiel in der LE Version am Releasetag in der Media Markt Filiale kostet. Bei uns hatten die schon oft recht gute Angebot bei heiß erwarteten Games. Da lag der Preis die ersten 3 Tage oft bis zu 10 EUR unter dem günstigensten Internetpreis (DVD mit Hülle versteht sich). Aber ob es dieses mal wieder so ist...wer weiß, wer weiß...

ein mitarbeiter von MM meinte zu mir,auf meine frage wie teuer es sein wird,es wird maximal 44€ kosten.
 
Naja, mal abwarten. Hoffe, dass es auf hohen Details laufen wird.
Wie gesagt, die ganzen Filter brauche ich nicht unbedingt, die Details im Spiel selber da schon eher.

Ansonsten warte ich einfach auf die neue Graka Generation oder ggf. irgendwelche Tweaks. Bin da ganz guter Dinge :)

..und auf das Marketing Gebrabbel von Dice sollte man eh nicht hören. Guter vergleich ist da Crysis 2, wo auch gesagt wurde, dass man eine Grafikkarte mit gaaaanz viel Leistung braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft des das Spiel mit einer GTX590?
 
Dann spiele ich mal bis zum 27. Red Orchestra 2 weiter. Da gewöhnt man sich besser ans schnelle sterben...
 
Frag mich echt, was das Spiel in der LE Version am Releasetag in der Media Markt Filiale kostet. Bei uns hatten die schon oft recht gute Angebot bei heiß erwarteten Games. Da lag der Preis die ersten 3 Tage oft bis zu 10 EUR unter dem günstigensten Internetpreis (DVD mit Hülle versteht sich). Aber ob es dieses mal wieder so ist...wer weiß, wer weiß...

Das würde mir persönlich egal sein, viel wichtiger ist die Größe auf der Festplatte. Denn 20 GB möchte ich persönlich nicht saugen, obwohl wir hier 20 Mbit haben.
Edit: Die Beta ist ein reinfall gewesen.
 
ich hoffe das die tanks in der Final nicht überall so doof hängenbleiben, aber ich vermute es. Das war meiner meinung nach der Größte fail der beta, bei jeder noch so kleinsten stange die aus dem boden guckt bleibt der tank erst mal kleben.
Was meint ihr das hat schon zhiemlich generft.
Dazu noch an der Grenze in CB, wenn man die Zäune weggemessert hat, dort ist man auch ständig hängen geblieben. Schreklich sowas ^^
 
Super Antwort Der Schmu!
Mit der Antwort kann ich wirklich etwas anfangen!!!
 
ja das mit nem hängenbleiben ist wirklich echt nervig.
ich hoffe die machen da noch was dran.

ich bin auch gespannt ob grafisch da wirklich noch was drauf gesetzt wird.

aber vor allem freu ich mich auf backtokarkand und die ganzen neuen maps!!!
 
Wake Island wird wieder richtig geil!
Hoffentlich wird das normale Setting für Wake Island hergenommen und nicht die zerstörte und verbrannte Version lt. den ersten Bildern.
Wäre doch schade um die schöne Insel :-) Auch wenn Sie nach dem Match hin ist!
 
Laut SoftwareFuxx hast du dann wahrscheinlich den Zenit deines Lebens erreicht.

Battlefield 3 kann dich nicht glücklicher machen! :wink:


:stupid:

Naja wenn man das alles hat und sich trotzdem fragt was man ohne BF3 tun sollte, macht man an i.einer Stelle was komplett falsch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na super, wollte wenigstens noch Screenshots von meinen Stats machen... (die sind nämlich deutlich besser als bei BC2 :d)
 
Naja wenn man das alles hat und sich trotzdem fragt was man ohne BF3 tun sollte, macht man an i.einer Stelle was komplett falsch :fresse:

Scheinbar, sonst wärst du ja nicht im BF3 thread unterwegs. ;)

Oder auch nicht, vielleicht gibt's einfach Leute, denen ihre Hobbys teilweise sehr wichtig sind. Mich eingeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar, sonst wärst du ja nicht im BF3 thread unterwegs. ;)

Oder auch nicht, vielleicht gibt's einfach Leute, denen ihre Hobbys teilweise sehr wichtig sind. Mich eingeschlossen.

Naja mein Urlaub fängt heute an, Freundin ist bei Arbeit, was soll man dann machen außer Zocken und in Foren abhängen :coolblue:
 
Spiele mit nem i7-2600k @ 3.4ghz (Auslastung 25%) und ner Zotac GTX 570.
Settings alles auf max. gestellt und konnte bisher noch keine Ruckler feststellen ;)
Auf Metro hatte ich eigentlich dauerhaft deutlich über 50 FPS und da ich keine ruckler und so habe interessiert es mich auch nicht ;)

So hab gerade für 35.95 Euronen das Spiel in Ebay gekauft.

Das sagt mir das es doch nicht so Prozzi abhängig ist wie alle sagen. Ich habe nur ein Q9650 und habe bei Metro die gleichen Frames wie du und mein Kumpel mitm i5 2600 hat auch nicht mehr.

Ich frag mich auch warum es überhaupt so Prozzi lastig wie alle immer sagen sein sollte. Ein 4 Kerne ja gut das kann ich nachvollziehen aber ansich passiert ja auch nicht mehr als bei BF2 und BFBC2 bei 64 Spielern. Den Rest muß ja dann die Graka darstellen.

Noch keiner hier bei viel geballer und gekröse aufm Monitor seine 120 Frames gehabt ?? So wie es immer in den Magazinen mit Prozzi X und Graka X in schönen Tabellen gezeigt wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt mir das es doch nicht so Prozzi abhängig ist wie alle sagen. Ich habe nur ein Q9650 und habe bei Metro die gleichen Frames wie du und mein Kumpel mitm i5 2600 hat auch nicht mehr.

Ich frag mich auch warum es überhaupt so Prozzi lastig wie alle immer sagen sein sollte. Ein 4 Kerne ja gut das kann ich nachvollziehen aber ansich passiert ja auch nicht mehr als bei BF2 und BFBC2 bei 64 Spielern. Den Rest muß ja dann die Graka darstellen.

Noch keiner hier bei viel geballer und gekröse aufm Monitor seine 120 Frames gehabt ?? So wie es immer in den Magazinen mit Prozzi X und Graka X in schönen Tabellen gezeigt wird ?

Bei den Prozzis ist glaub ich der größte sprung von 2 auf 4 Kerne ansonsten zählt bei bf eher die Graka. Ich denke die Meinung rührt stark daher das es bei BC2 auch so war nur die 4 Kerner noch nicht sooo stark vertreten waren.

Selbst SLI bringt mal einen gehörigen schub, allerdings ist mir der spaß dann doch zu kostenintensiv.

P.S. den i5 2600 musste mir mal zeigen :)
 
Immer wieder der gleiche geistige Bockmist...
Kauf dir ne zweite GTX, wenn du's so nötig hast. :rolleyes:

Was greifst du mich hier an? beleidigenderweise...
Was geht dich das an was ich mir kaufe?
Und ja ich habs nötig, denn ich empfinde das mir das Spiel zu unrund läuft auf den gewünschten Einstellungen.
Ich verstehe das sich nicht jeder zweite so teure Grafikkarten leisten kann und dann auch noch gleich zwei! Aber muss man dann Leute für den Besitz verurteilen wenn sie sich das leisten können? Ich bin kein Schüler und kein Student mehr.
Und nein ich muss auch nichts körperliches kompensieren damit.

Wahre worte! Werd mir auch Triple Sli gönnen. Alles für ein Spiel, warum auch nicht.

[ironie/an]Ja herzlichen Glückwunsch, da werde ich aber mal neidisch gucken für dich![ironie/aus]
Solche Kommentare dürfen da natürlich auch nicht fehlen.
Man sagt was aber man sagt nichts aus.

und jetzt denk mal drüber nach!
 
Hier mal interessante Statistiken zur Beta.

Quelle:
Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit Basejump

Die Battlefield 3 Beta ist in jeder Hinsicht - bis auf ein paar Problemchen - ein Erfolg gewesen: Zu Hochzeiten mehr als 6 mal so viele Spieler wie in der Beta von Bad Company 2 sprechen eine deutliche Sprache, Spaß gemacht hat es trotz aller unschönen Nebenumstände - Altersverifikation; durchdrehende Leute, fehlende Keys für Vorbesteller und Operation Métro - natürlich auch.


Die Zahlen
- Zu Hochzeiten waren mehr als 200.000 Spieler gleichzeitig online - das sind Werte, die sonst ein Call of Duty maximal kaum zum Launch auffährt.
- Das Verhältnis PC- zu Konsolenspieler war etwa 1:2.
- Durchschnittlich waren auf den Konsolen zwischen 130.000 bis 140.000, auf dem PC 50.000 bis 55.000 Spieler gleichzeitig online.
- In Deutschland und Russland dominiert der PC - anderswo dominiert meistens die Xbox360.
- Deutschland stellte etwa ein Fünftel der Beta-Teilnehmer...

BF3 Stats report
 
@CloudStrife: Danke, für die Info!

Wie fühlen sich die FPS an? Waren die FPS auf Metro oder CB?
Wie ist dass mit den Mikorucklern?

Würde mir vielleicht zwei 6970 kaufen.
Eine zusätzliche GTX580 wird mein 750Watt Netzteil nicht vertragen!
 
Was greifst du mich hier an? beleidigenderweise...

Das Geheule geht mir auf den Wecker.

Selbst wenn die Spielegrafik von der Realität nicht mehr zu unterscheiden wäre würde es Leute wie dich geben, die alles mit ihrer GTX 580 spielen wollen.

Das Spiel ist halt der aktuellen Hardware ein Stück weit vorraus, wie Farcry und Crysis ihrer Zeit.
(Ob's berechtigt ist, ist eine andere Frage)

Einfach damit abfinden und auf die nächste Generation warten, wenn man keine Lust / kein Geld für Multi-GPU besitzt.
Ich mach's wahrscheinlich genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CloudStrife: Danke, für die Info!

Wie fühlen sich die FPS an? Waren die FPS auf Metro oder CB?
Wie ist dass mit den Mikorucklern?

Na ja, imho find ich es noch nicht so wirklich flüssig. Die FPS wurden sowohl auf Metro, als auch auf CB ermittelt. Bevor jemand fragt: Aida64, Fraps, Logitech G19.

Microruckler habe ich keine bemerkt. Fakt ist: auf CB an der Forest-Fahne brechen die Frames schonmal spürbar von 100 auf 70 ein.
Schön ist jedenfalls, dass ich immer als erstes im Jet sitze, wenn ich wollte ;)

Ich hoffe auf einen besseren Treiber zum Release.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh