[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, welche Probs hier manche mit den sog. Billig-Keys haben, die Keys sind halt aus Russland usw. und kosten auch 20-30€, die Entwickler verdienen natürlich auch hier dran.
Und immer noch besser einen Key aus Russland kaufen, als bei Rapidshare 90 Dateien runterzuladen.

Und noch was:
Für spielerische Meisterwerke wie das kommende Super Mario 3D Land wäre ich ohne Probleme bereit 50€ auszugeben, aber nicht für ein PÄNG-PÄNG-Game von EA oder Activision...:p
 
Die Leute die sich das Spiel für 18€ kaufen sind auch immer die die als erstes cheaten. Die Mentalität andere zu bescheißen, hier EA, ist nicht weit von entfernt andere Spieler auch zu bescheißen. Außerdem tun 18€ weniger weh wenn man gesperrt wird.
Meine Meinung...
Also ich cheate nicht, nur finde ich den Preis von ~ 50€ zu hoch für ein Game wo nur Tanks, Helis, Jets, Camper und nochmals Camper rumgurken.
 
fänds gut wenn dice eine klare ansage bezüglich der billig keys machen würde. bin zwar nicht betroffen, aber empfinde es als unfair wenn gewisse cheater sich einfach so für lau ständig neue billigversionen kaufen können um uns vollpreiszahlern das leben schwer zu machen..

ich bin für eine zweiklassengesellschaft - server für leute die vollpreis zahlten und server für die armen leute...

ich habe auch kein goldesel aber irgendwo ists dann auch mal okay...

ich denke ich würde mehr spass eher mit den vollpreisleuten haben als mit den 15 € keybuyern..

Also ich habe mir auch nur den Key geholt, da ich das bei BC2 schon so gemacht hatte. Und mit mir hattest du doch auch Spass, oder nich?? Brauchst ja nur mal in deine Signatur schaun :shot:
 
und wie viel verdient der Entwickler wenn sich jeder mit keys aus zweite Welt Ländern eindecken würde?

Und ihr wundert euch dann warum die PC Entwickler immer mehr auf Konsolen umschwingen. Eure Geiz ist Geil Mentalität führt die gesamte PC Spiele Branche ins verderben, schon mal daran gedacht?
 
Nö, die Beta ist mit /LARGEADDRESSAWARE Flag versehen, es kann also max. 4GB nutzen.




Die Leute die sich das Spiel für 18€ kaufen sind auch immer die die als erstes cheaten. Die Mentalität andere zu bescheißen, hier EA, ist nicht weit von entfernt andere Spieler auch zu bescheißen. Außerdem tun 18€ weniger weh wenn man gesperrt wird.
Meine Meinung...

Genau das ist der Sinn der Sache ! :kotz:
Bist du der zweite Nostradamus oder was ?

Und warum sollte das die gesamte PC SPiele Branche ins verderben führen ? Ist es für einen Spieleentwickler nicht viel günstiger, einfach Keys zu genrieren statt Verpackung und DVD herzustellen ?
Check ich nicht geh lieber schlafen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie viel verdient der Entwickler wenn sich jeder mit keys aus zweite Welt Ländern eindecken würde?

Und ihr wundert euch dann warum die PC Entwickler immer mehr auf Konsolen umschwingen. Eure Geiz ist Geil Mentalität führt die gesamte PC Spiele Branche ins verderben, schon mal daran gedacht?
Ja sorry, wer in meinen Augen Schrott abliefert, kann nicht verlangen das ich dafür 50€ oder mehr ausgebe.
PC Branche hin oder her, zu verschenken habe ich nichts.
 
Also ich habe mir auch nur den Key geholt, da ich das bei BC2 schon so gemacht hatte. Und mit mir hattest du doch auch Spass, oder nich?? Brauchst ja nur mal in deine Signatur schaun :shot:

ja.. ich fänds trotzdem besser wenn man den cheatern ihr handwerk so ungemütlich wie möglich machen würde.. also statt 17€ verlust 50€ zum Beispiel.

zur zeit ist das ja so eine Grauzone.. man kann sich denken dass es nicht in EA's Sinne ist, aber dagegen gesagt / unternommen haben sie auch nix...
 
Wenn das deiner Meinung nach Schrott ist dann kauf es nicht oder kaufst du jedes Schrottspiel der Welt? Man, du musst ja steinreich sein.
 
wenn es in deinen augen schrott ist, dann kauf es nicht.

dieses hauptsache billig geht mir auch auf den sack.

das ist irgendwie typisch deutsch, mercedes fahren wollen, aber nur dacia zahlen.

also mir ist es bei solchen spielen egal ob sie 40 oder 60€ kosten, da man auf die stundenzahl die man damit verbringt der mehraufwand marginal ist.
und wenn es mir als student zu teuer ist, geht man einmal weniger saufen, dann passt das auch wieder.
 
Also ich habe schon vor Monaten vorbestellt. Ich freu mich auf einen gemütlichen Game-Winter :-)
 
Naja Dice wird aus den Cheaterfahrungen aus der Beta lernen und es so den Cheatern in der Full das Leben schwer machen!

Und ich muss ehrlich sagen, mir ist kein Cheater in die Quere gekommen, aber dafür hab ich vll. auch zu wenig gespielt bzw. war eh zu schlecht, als das des aufgefallen wäre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe inständig dass EA ne riesige Bannwelle lostritt wie Valve damals bei MW2, evtl. schnallt ihr es dann. Freue mich schon auf das Geflenne und Geflame und auf weniger Cheater im Spiel. :bigok:
 
das ist irgendwie typisch deutsch, mercedes fahren wollen, aber nur dacia zahlen.

Du scheinst das nicht zu raffen, für mich und nochmal, für mich ist das Game ein Dacia zum Mercedes Preis.
Da kannst du dich noch so aufregen über die Geiz ist geil Mentalität, mehr bin ich für dieses Campergame nicht bereit auszugeben.
 
Also jetzt muss ich hier mal was los werden bezüglich Hardwareanforderungen die immer mit der Beta verglichen werden.

Meines wissen nach sollte die Beta hauptsächliche zu Testzwecken der Server benutzt werden. Um Alltagsprobleme beim Onlinegaming zu beseitigen das da beim lunch nix schief geht. Iss doch bei jedem Game so, die wollen sich doch nicht blamieren. Wär ja scheiße wenn jeder das Game hat und die Server abkacken!
Ist also eine sehr abgespeckte Version in Sachen Grafik und anderen Effekten.

Auf die Fragen:
Brauch ich ne 2te GTX580 um alles auf Ultra zu spielen oder brauch ich 4 oder 8GB Speicher usw. gibts nur eine Antwort.

Warten bis zum Lunch, spiel starten, schauen ob es läuft. Wenn nicht, dann gehst zum Computerladen um die ecke, holst dir ne 2te GTX und 20 Minuten später ist alles auf Ultra. Ganz einfach!
 
ich hoffe inständig dass EA ne riesige Bannwelle lostritt wie Valve damals bei MW2, evtl. schnallt ihr es dann. Freue mich schon auf das Geflenne und Geflame und auf weniger Cheater im Spiel. :bigok:
Gähn du wiederholst dich. Du wirst mich nie in einer Bannwelle sehen und trotzdem spare ich gut ~ 30 € :fresse:
 
Da bin ich doch immer sehr erstaunt was ich mir als Ex-Schüler mehr leisten kann als Halb/Vollzeitjobler o/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Draxter:stimmt so einfach ist das :)


andere hingegen zahlen lieber keine 20,-€ fürs Spiel und verlangen im gleichen Atemzug, dass beispielsweise eine 3870 alles flüssig rockt weil man ja sonst wieder Geld ausgeben müsste um ein scheiß Camperspiel zu spielen was einen ohnehin nur aufregt.
Ich finde der sollte mal lieber anfangen an sich selber zu spielen, das kann er dann wenigstens kostenlos und bevor ich mich jetzt noch weiter aufrege kommt der auf meine Ignorelist ... ist doch zum :kotz: hier...Kindergarten
 
Könnt ihr eigentlich nur prollen ,wem das Spiel nicht gefällt ,soll's halt nicht kaufen und wenn jemand besser gefällt wenn er nur 1/3 vom Preis bezahlt dann ist es so ,aber im krieg wird nunmal gecampt ,die Zeiten wo man sich verabredet hat auf ein schlachtfeld sind schon lange vorbei


Sent from my iPhone4
 
Naja EA/DICe könnte das ganz einfach umgehen.

die Keys per Länder-/Regionencodierung ausgeben. InGame (und nicht per Browser) wird dann direkt überprüft ob die Ländercodierung stimmt. Denn online über einen Proxy zu spielen, dass tut sich keiner freiwillig an.

Aber offenbar scheinen die Mindereinnahmen nicht grossgenug zu sein um solches Geschütz aufzufahren. Mir sind diese Billig Keys nur wegen Cheater ein Dorn im Auge.
 
Dann kaufe dir doch auch nen Key und spende die 30€ und dir wird gedankt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------



Sry, du scheinst die Realität mit dem Game zu verwechseln ?!

Mit sicherheit nicht ,wenn dir ein spiel mit wenigstens ein bisschen Realität nicht zusagt ,dann Spiele TF2


Sent from my iPhone4
 
So jetzt hab ich das erste mal die Ignorfunktion gesucht und auch von gebrauch gemacht.

Früher haben PC spiele 100DM gekostet und nun 50€....

Aber jedem wie es einem gefällt.

Ich freu mich auf das Spiel und es wird der Meilenstein für das nächste Jahr sein.

Nachdem ich mir die MW3 Trailer angeschaut habe, wird das Spiel erstmal nicht gekauft, da dort ja einfach sich garnix mehr ändert.
Aber Bf3 ist mit seiner ganzen Art u Weise sehr erfrischend.
 
boa is ja mal wieder schlimm hier. ich verstehe einfach nicht, warum sich andere leute immer einmischen müssen, wenn hier welche "billig keys" kaufen. kann doch bitte jeder machen wie er will. immer das rumgestresse. wenn das die nächsten wochen so weiter geht, können se den thread hier gleich zu machen. ist besser für die allgemeinheit.


hier mal wenigstens was interessantes, zum thema waffenschaden, balance und co.

MP1st – BF3 – UMP-45 “only a little OP,” Changes to Bolt-Action Rifles, and HC Mode Details

allem anschein nach, wurde der dmg der waffen also doch nicht gesenkt. also haben die reporter (wie so üblich) mist erzählt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh