[Sammelthread] Battlefield 3

Leider kann ich meinen Produktkey für BF3 noch nicht einlösen!
Geht das erst bei Veröffentlichung? (Gekauft bei 4Players)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht erst ab dem 25 wenn du über US proxy machst oder erst am 27 bei uns.
 
Warum denken hier eigentlich so viele User das die Grafik in der Final um Welten besser aussieht ?

Last euch doch nicht immer von diesen Videos blenden die eh nur die besten Szenen zeigen.

Die Grafik wird besser werden aber nicht so stark wie ihr vielleicht glaubt.

Zur Performance: In der Final werden weitere Grafikfeatures zur Verfügung stehen aber....

bis dahin werden auch noch Treiberupdates seitens AMD und NVIDIA folgen. Kurz gesagt: Für ein finales Urteil ist es zu früh. Eines kann ich euch aber jetzt schon garantieren. Mit der 5xx Reihe wird es nie auf MAX Details laufen. Das könnt ihr euch abschminken (ich beziehe mich hierbei auf ein Single-GPU-System). Als damals BF2 raus kam war es nicht anders. Ich erkenne dort eine deutliche Analogie. Kurz gesagt: Es war damals so und ist auch heute so und ich begrüße dies.

Zum Gameplay:

Ich bin überrascht das DICE es wirklich geschafft hat eine gute Balance zwischen den Fahrzeugen herzustellen obwohl es viele neue Features gibt.

Ich bin sehr viel mit dem Jet geflogen und es kam richtiges Battlefield-Feeling auf. Es gibt neue Dinge(Features) die ich klasse finde.

Ich habe den Jet, Stinger und das Mobile AA ausprobiert und diese 3 Dinge sind abolut ausgeglichen.

Wer jetzt glaubt das dort irgendetwas unfair ist sollte sich mal überlegen ob er wirklich gut genug spielt um das zu beurteilen.

Sicherlich gibt es hier und da ein paar Dinge die hier und da zu verbessern sind, aber das ist der halt der Lauf der Zeit. Es wird in Zukunft keine perfekten Spiele mehr geben. Was wir bekommen ist hart ausgedrückt: Bananaware (Unfertige Software).

Die Spiele werden halt immer komplexer und deshalb gliedern sich auch deshalb mehr Fehler ein. Dice hat bestimmt nicht das Interesse das Spiel schlecht zu machen oder eine schlechte BETA abzuliefern. Die Jungs machen ihr bestes, schließlich geht es um Ihren Umsatz und um Ihren Ruf als Firma.

Zu Den Keyshops: Es ist jedem selbst überlassen wo und wie er seine Keys bezieht. In meinen Augen geht es niemanden etwas an. Jeder ist Erfahren genug um diese Situation selbst einzuschätzen.

Zur Performance Teil 2:

Q8200@ 2,8 Ghz

3GB DDR2

GTX 560 Ti @ 950 @ 1.025V

Meine Settings waren:

- Alles auf High
- 4x MSAA
- statt HBAO war SSAO aktiviert
- Post AA Medium
- Win7 32 Bit

Habe die Frames nicht aufgezeichtnet, aber es lief Butterweich (Egal in welcher Situation).

Last uns erstmal abwarten bis die Final draussen ist und selbst dann sollten wir DICE ein Chance geben bestimmte Fehler mit Patches auszubügeln. Hackt nicht auf jeder Kleinigkeit rum, wartet es doch einfach mal ab.

BF2 war am Release-Day noch lange nicht perfekt und dieses Spiel ist weit aus komplexer.

Zurücklehnen, abwarten und nicht so viel Müll posten...
 
Sicher, dass das so einfach funktionieren wird?

wird sich zeigen.
wenn der login funktioniert bei origin kann man es sicherlich auch aktivieren.

ich frage mich sowieso wie das gehen soll bei uns am 27.
geht ja sicherlich erst abend um 23 uhr :d :d
 


Ich habe nicht vor hier eine Diskussion anzugfangen. Es gab genug Leute hier die meinten das die Final um so viel besser aussehen muss.

Ist auch egal. Ich hab kurz mein Fazit hier presentiert und werde auch nicht weiter darauf eingehen. Was ich geschrieben habe ist eindeutig...
 
wird sich zeigen.
wenn der login funktioniert bei origin kann man es sicherlich auch aktivieren.

Wäre für mich ein Grund auch irgendwo zu bestellen, wo ich den Key vorab geschickt bekomme, deswegen frage ich.

Ich befürchte halt man müsste dann bis zum 27. über Proxy zocken, was ja wahrscheinlich unmöglich ist.


Es gab genug Leute hier die meinten das die Final um so viel besser aussehen muss.
Naja, die meisten "hoffen" es einfach.
Ich selber hab nicht mitbekommen, dass da so viele fest dran glauben.

Ich geh auch davon aus, dass sich nicht mehr allzuviel tut.
DICE soll sich sowieso lieber um die zahlreichen Bugs kümmern, statt die Grafik weiter aufzumöbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es infos darüber wo / wie / wie stark tesselation in BF3 eingesetzt wird?

wäre schade wenn ich es wegen meiner 560 deaktivieren muss, aber gescheites AA ist mir erstmal wichtiger..
 
die titel sind alle dx11 aber alle haben auch tess ?

tekniq machste bischen OC denn passt das schon ^^
 
nicht alle nutzen tess.meistens nur licht und schatten.
ob bf3 wirklich tess nutzt glaube ich nicht.

Wäre für mich ein Grund auch irgendwo zu bestellen, wo ich den Key vorab geschickt bekomme, deswegen frage ich.

Ich befürchte halt man müsste dann bis zum 27. über Proxy zocken, was ja wahrscheinlich unmöglich ist.

einmal aktiviert muss man es nicht über proxy spielen.war bei der beta nicht anders.
 
gibt es infos darüber wo / wie / wie stark tesselation in BF3 eingesetzt wird?

wäre schade wenn ich es wegen meiner 560 deaktivieren muss, aber gescheites AA ist mir erstmal wichtiger..

Ich bin ja noch skeptisch, ob's überhaupt (sichtbar) zum Einsatz kommt...

Dürfte mit deiner 560 wahrscheinlich grenzwertig werden, aber dann kannste dich auf dein BF3 2.0 freuen, wenn du dir irgendwann die nächste Grafikkarte zulegst. ;)

einmal aktiviert muss man es nicht über proxy spielen.war bei der beta nicht anders.

Au man, hab meine BF3-Version schon bezahlt...
Na dann wünsch ich euch viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine steigerung der Performance wird es sicherlich geben, natürlich handelt es sich nicht um Welten. Hoffe nur dass das Spiel schnell zum Bugfreien spielen wird, denn darum geht es ja zuletzt, Spass am zocken ;-)
 
Naja, die meisten "hoffen" es einfach.
Ich selber hab nicht mitbekommen, dass da so viele fest dran glauben.

Ich geh auch davon aus, dass sich nicht mehr allzuviel tut.
DICE soll sich sowieso lieber um die zahlreichen Bugs kümmern, statt die Grafik weiter aufzumöbeln.


Damit kommen wir der Sache doch schon deutlich näher. Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Bugs müssen und werden beseitigt. Ich finde nur das es keinen Sinn macht auf jeder Kleinigkeit rumzuhacken (ist nicht gegen dich gerichtet).

Gebt den Leuten von DICE doch mal eine Chance. Dieses Spiel hat viele neue Features und es ist normal das dort auch neue Bugs auftreten. Wartet auf die Final und auf ein paar Patches.

Wenn euch irgendetwas an dem Spiel stört dann äussert euch doch dazu in dem passenden Forum. DICE geht auf die Interessen der Spieler ein.

Mit anderen Worten, es liegt an euch wie das Spiel letztendlich laufen wird.
 
tesselation kommt noch :d
hardwarefresser^^
ich find aber auf sachen wie hbao kann man auch verzichten. klar kann man ein paar vergleichsscreenshots machen, aber ich wette die meisten würdens nichtmal merken wenn man das heimlich an deren pc ausstellt :d
kostet einfach unmengen an fps

da würde ich meine Eier verwetten dass das keiner checken würde, jedenfalls im Mulitplayer, wo hast du denn da Zeit auf solche subtile Details zu achten? Ich mein du machst keinen Spaziergang im Wald und schaust dir die Blümchen an. :rolleyes:

Ich weiß jetzt schon, dass ich Tesselation auf 2x absenken oder ganz auschalten werde, hauptsache 10FPS mehr :coolblue:
 
Mit welcher Auflösung? Ich habs damals erst mit ner zweiten versucht und dann doch was "neues" geholt. Hoffe mal die gtx 470 reicht um bf3 bei 1920x1080 einigermaßen ansehnlich zu spielen...

Spiele auch in 1920x1080, hab zwar in der Beta keine Frames gemessen aber gefühlt lief alles flüssig. :)
 
da würde ich meine Eier verwetten dass das keiner checken würde, jedenfalls im Mulitplayer, wo hast du denn da Zeit auf solche subtile Details zu achten? Ich mein du machst keinen Spaziergang im Wald und schaust dir die Blümchen an. :rolleyes:

Ich weiß jetzt schon, dass ich Tesselation auf 2x absenken oder ganz auschalten werde, hauptsache 10FPS mehr :coolblue:

Dann noch ein bisschen weniger Gras, auf ein paar Schatten könnte man auch noch verzichten, ultrascharfe Texturen braucht man im Grunde auch nicht,... Zack: Low-Einstellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nass, krass, grass?
Das Eszett (ß) ist NICHT tot!!!


Das arme... :shake:

Wenn man klugscheißen will, dann sollte man schon wissen, wie mans richtig schreibt. Gras bleibt Gras, auch wenns krass-grün ist.
 
tesselation kommt noch :d
hardwarefresser^^
ich find aber auf sachen wie hbao kann man auch verzichten. klar kann man ein paar vergleichsscreenshots machen, aber ich wette die meisten würdens nichtmal merken wenn man das heimlich an deren pc ausstellt :d
kostet einfach unmengen an fps

Meinreden, HBAO und das behinderte Post-AA aus dann wirds in der Final auch gut laufen. Zumal die Final Performance technisch sicherlich etwas optimierter sein wird als eine 4monate alte Beta Version
 
Wenn man klugscheißen will, dann sollte man schon wissen, wie mans richtig schreibt. Gras bleibt Gras, auch wenns krass-grün ist.

Oh übel...
Kam mir grad beim selber schreiben auch komisch vor.
Bin dann mal eben in die Ecke, zum schämen. :fresse:

Heute bei uns wieder eine neues Schild mit Aufschrift "Strasse" gesehen. Deswegen stechen mir falsche Doppelt-S im Moment direkt ins Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ja gras ^^ da sag ich lieber gleich poaceae ^^

ich begehe dann mal selbsmord.. tschüssikowski ^^

der roman ist übrigens nich so der bringer.. bischen anspruchslos, zu plakativ und heischt nach allzu typischen action elementen.. schade vl. ist der rest ja noch besser...
 
Ich glaube nicht, dass die Grafik in der finalen Version um Welten besser wird. Die Grafik wird wie die die man aus den Trailern kennt. Einfach aktuell für PC-Verhältnisse, aber ausehmend gut nur im Vergleich zu der üblichen Konsolenportmatsche mit der der Spielemarkt für den PC zugeschi.... wird. Laut Epic ist die Grafik ihrer Samaritan-Techdemo in 1 - 2 Jahren der Standard in Spielen (vorausgesetzt Konsolen mit aktueller Hardware kommen). Gegen die Techdemo sieht BF 3 wieder ganz schön alt aus.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh