[Sammelthread] Battlefield 3

Die erste oder die zweite ?

Ich plane die zweite, hab aber keine Ahnung wie ich es meiner Regierung verkaufen soll.:grrr:

Ne, die erste.
Hätte ich auch normalerweise nicht gemacht, wenn sie nicht so günstig gewesen wäre.

Hab mir eigentlich fest vorgenommen die final abzuwarten und dann zu schauen, was am besten passt.
Wenn die neuen Grafikfeatures (falls denn wirklich welche kommen) sehr Speicherfressend sind, sieht's mit zwei GTX 580 bei 3840x1024 halt schlecht aus.

Egal, wenn's passt wird noch eine 580er gekauft, wenn nicht dann noch ne freischaltbare 6950.


edit:

Nur so nebenbei:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=515473

fast so günstig wie meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir 2 GTX 580, 8 GB RAM und nen i7 2600k holen. Aber leider bin ich ne arme Sau.
 
Ja, genau. Kredit ist genau das was arme Schweine brauchen. Sieht man ja an den ausgebuchten Gerichtsvollziehern. :d
 
da kann man doch sagen was man will.
bf3 kurbelt die wirtschaft der grafikkarten-hersteller an :d
 
Wer jetzt glaubt das dort irgendetwas unfair ist sollte sich mal überlegen ob er wirklich gut genug spielt um das zu beurteilen.

Also im großen Rahmen ist es gut balanced. Aber die Einzelduelle entscheidet der Heli mit Gunner immer für sich. Autorepair für fliegende gehört mMn abgeschaltet.
 
oh nein: Battlefield 3 - EA-Stellungnahme zu Polizisten-Beschuss - News bei GameStar.de

wenn die scheiss single Player kampagne den Verkaufsstart verzögert dann dreh ich durch..

und Achtung im Link gibts einen Spoiler zum SP

Das ist doch alles Marketing, wie heisst es so schön:

Alle Nachrichten sind gute Nachrichten

Schon bei CoD hat die Flughafenmission die Gemüter gespalten doch gekaufts habens nacher fast alle :d

Und selbst meine Oma kannte Call of Duty spätestens als die RTL2 News darüber berichteten ;)
 
Grad ne GTX 580 geschossen.
BF3 lässt einen komische Dinge tun...

Klassischer Fall von Software sells Hardware :) Das ist mittlerweile recht selten. Ich erinner mich daran, das ich für Rebbel Assault damals ein 4x Mitsumi CD.ROM Laufwerk für ~ 300 Mark gekauft habe!! Oder für DOOM III ne GF 6800 Ultra für irgendwas um die 500 EUR (!) - das war auch mein Einstieg in diese verfluchte HighEnd-Graka-Sucht!!

Diesmal wirds wohl "nur" ne zweite GTX 480 werden :fresse:
 
Klassischer Fall von Software sells Hardware :) Das ist mittlerweile recht selten. Ich erinner mich daran, das ich für Rebbel Assault damals ein 4x Mitsumi CD.ROM Laufwerk für ~ 300 Mark gekauft habe!! Oder für DOOM III ne GF 6800 Ultra für irgendwas um die 500 EUR (!) - das war auch mein Einstieg in diese verfluchte HighEnd-Graka-Sucht!!

Diesmal wirds wohl "nur" ne zweite GTX 480 werden :fresse:

ich würde eher sagen

klassischer Fall von Spiele Hersteller kriegt von Grafikkarten Hersteller Geld damit sie die Lüge verbreiten "nur die beste Hardware ist gut genug und die am besten gleich 2x weil unsre Grafik wird in der Final Version 1000 mal besser wie in der Beta wo wir sie extra beschissen gestaltet haben"

ich glaub sowieso das der einzige Grafik Vorteil der Final ist, das die Armeen keine Schwerbehindertenquote erfüllen müssen.
 
Nun, sicherlich gut ich mir erst die Final an... sind die Frameraten spielbar, werd ich mir sicher ne zweite GTX Klemmen...
 
Zum Thema Hardware...

meine schlimmen Sünden waren:
- eine der ersten GF 6800Ultra für 600 eur (abgefackelt durch Lüfterdefekt kurz nach der Garantiezeit)
- 4 x 512MB Corsair DDR2 XL (extreme low latency) mit 2-2-2-5er Latenzen für 350 EUR PRO RIEGEL!



sniperalarm

sniper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein :wall: :fire: :motz: :heul: :stupid: :kotz:

jedenfalls nur Benchmark-Messbar ^^


Aber solche Fehler werde ich hoffentlich nicht wieder begehen...
Ich war damals Händler und mein Kundenbetreuer beim Großhändler hat mir dummerweise den Mund wässrig gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas passiert, ich habe mit meinem zweiten rechner, war damals ein P90 - 40 MB Ram gegönnt ^^ 4 8er Riegel und 2 4er oder so ^^

das war was - und dann gingen die nicht, weil ich auf dem MB silberkontakte hatte aber die Riegel Gold, oder anders rum ^^

nach umtauschen hatte ich dann meine 40 MB.. hach ^^
 
mein teuerstes Erlebnis war

8x150gb Raptor Raid inkl. Raid Adapter für insgesamt 2500€ ca. :d

oder eben alles auf Wakü umstellen

mach ich auch niemehr

Preis nutzen Verhältnis in keinster Weise gegeben

wenn man das Mehrgeld in Hardware investiert kann man sich immer das teuerste vom teuren kaufen das sich weiter Ocen lässt wie das billigere mit Wakü

aber mittlerweile trett ich Pc technisch e etwas kürzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das jetzt ein Hardwarestammtisch? Das muss doch nicht sein, oder?
Viel lieber würd ich was zum Spiel lesen.
 
Wo hast die gekauft? Bei Ebay und ihr habt um die Wette geboten?

nee, war damals Händler und hab mir die vom Großhändler andrehen lassen... war halt ein echt guter Verkäufer, mein Kundenbetreuer^^
Die sind dann auch rapide im Preis gefallen so 2005-2006, weil einfach mal extremst wenig Nachfrage da war - zu diesem Preis!
Man wollte ja aber Vorreiter sein...

Mein 1. echter PC war ein - damals von der Metro ^^
- Pentium 100mhz
- 1 GB Festplatte
- 4x CDROM
- 40 GB Ram (2 16er, 2 4er)

Davor war ich immer Fremdeln an den Bürorechnern meines Vaters.... 386 usw...

aber ich war der Held des ganzen Dorfes, weil ich als 1. eine 1 GB Platte hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch weitere News:

- Man hat den Bug korrigiert, bei dem man laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe töten konnte.
- Die kurze Unverwundbarkeit nach dem Spawnen wird sofort entfernt, wenn man sich bewegt.
- In Tat und Wahrheit machen die Waffen in Battlefield 3 minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.
- Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt.
- Transportvehikel haben meistens keine Upgrades - am Ende dienen sie zum Transport und nicht zum Punkte scheffeln...
- Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten also ausreichen, das G3 tötet sogar nur mit 2 Treffern.
- Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten.
- Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Panzer gerne - das ist im fertigen Spiel nicht mehr der Fall.
- In der Beta waren wirklich nicht alle Waffen verfügbar.
- Diverse flackernde Farben aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr.
- Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt.

- In der Beta machten viel Joysticks und Gamepads Probleme. Für den Launch geht man davon aus, dass man vollen Support für alternative und gerade bei Piloten sehr beliebte Steuerungsmöglichkeiten haben wird.
- Auf dem PC bleibt VoIP über Battleog - wozu man in einer Party sein muss - zumindest zum Launch die einzige Sprachkommunikation im Spiel. Wer mehr will, der muss sich wohl auf einen Teamspek-Server begeben.
- Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.
- Das kontextsensitive Rufen nach Munition war in der Beta noch verbuggt. Das hat man zum Release alles perfekt und funktionierend dabei.
- Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden.
- Man hat alle Squad-Features zum Release dabei.
- Zum Release wird sich die Flugphysik nicht verändert haben. Man wird aber nach dem Release auf Community-Meinungen hören und gegebenenfalls etwas verändern.
- Battlelog war in der Beta noch nicht fertig - da hat ein bisschen der Feinschliff gefehlt.

Quelle:
Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - Trailer
 
liest sich fast wie ein wunschzettel. Fehlt nur noch der Comander in der liste... ;-)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh