[Sammelthread] Battlefield 3

We will reveal Battlefield 3 preorder bonus items in other countries soon. Stay tuned.

Heißt aber nicht dass es die gleichen Sachen werden :] Bei TDU2 gabs ja auch unterschiedliche Sachen pro Land/Store...

Würde ich bei BF3 aber ganz Schei... finden, wenn sie nach Regionen diskriminieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind paar neue, sehr imposante Szenen aus BF 3 bei.

Wichtige Aussagen die ich mitbekommen habe: Man wird von der Grafik unglaublich beeindruckt sein und es wird mindestens die Modis Rush und Conquest geben.

Joar nettes Video ... die sequenzen machen echt laune auf BF3 ... ich glaube das wird der KRACHER!

Und SIE ist nat. auch sweet :drool:

lecker Blondie :drool:

alter Schwede...:eek:
die Maps sehen jetzt mal richtig geil aus **sabber**
Karkand am Brunnen ist ne Treppe hinzu gekommen - interessant+besser.

Einige Stellen habe ich in den Videos entdeckt wo kein AA bearbeitet wurde, aber im Gegensatz zu vorher einfach nur der Hammer...ich hätte glatt lust jetzt online zu gehen und das zu zocken :d

ich freue mich drauf

:eek:

Glaub ich jetzt nicht :lol:

:fresse: jetzt wo ich das lese muß ich auch schmunzeln...weißt ja wie´s gemeint war....LUXX Forum ist ja wie zuhause^^:xmas:

von Tesselation/ DX11 im MP gibts aber keine Spur, oder irre ich!?

Gibts hier irgendwo den Vorbestellbutton :drool: nein nicht für die Moderatorin, für das Spiel ich muss sagen, das ich schon lange nicht mehr auf ein Spiel wirklich gewartet hab, aber das BF3 ist ja wohl der Burner.
Die Atmosphäre auf dem Platz, wo einer grölt RPG und dann gehts rund, das ist wie aus "The Hurt Locker", "Greenzone" etc. sensationell. Hoffentlich halten sie das Niveau.
Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Lemming-Geballer in CoD. Das Animationssystem dürfte CoD dieses Jahr auch wirklich deutlich ausstechen. Das sieht alles sehr smooth aus.

Also nachdem Hinter den Kulissen Video hab ich schon wieder richtige laune das zu zocken. Das SPiel wird der neue Maßstab in Sachen First Person Shooter sein. Das steht schonmal fest und ich bin unglaublich gespannt auf das Spiel. Es sieht sowas von verdammt gut aus.

Süße Dame! :fresse: Sian Welby heißt die glaube ich.

Der Videoinhalt ist auch ganz interessant. Ich bin schon am überlegen ob ich das Spiel vorbestelle.

hi ho...

von Tesselation/ DX11 im MP gibts aber keine Spur, oder irre ich!?

MP footage wird es erst ab juni geben. wobei ich mir DX11 gut, tess. aber weniger vorstellen könnte.

des weiteren waren alle bewegten bilder bislang pre-alpha material soweit ich weiß.

mfg

Hat hier einer ne günstige Quelle um das Game vorbestellen zu können?

hi ho...

Ne ich bin einfach kein notgeiles Kind mehr das bei Frauen sofort am sabbern ist, aber danke das sowas von einem Mod kommt.

bin ich, weil ich mit 'ne echt süße britin' damit angefangen habe, nun auch ein notgeiles, sabberndes kind ? oder bin ich eher der nerdy-typ, weil ich gerne BC2 spiele und mich in foren mit anderen über diese sinnlosigkeit unterhalte ? oder bist du der hab-lange-weile-typ, weil du in ~1,5 jahren die gleiche anzahl an posts hier im forum abgesetzt hast, wie ich in ~2,5 jahren ? ...nur um noch ein paar weitere weit hergeholte vermutungen zu äußern.

:love:

mfg

NACHTRAG:

@Whitecker007

bei .uk geht das aber glaube ich nur mit KK. zumindest wenn man aus deutschland bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

MP footage wird es erst ab juni geben. wobei ich mir DX11 gut, tess. aber weniger vorstellen könnte.

des weiteren waren alle bewegten bilder bislang pre-alpha material soweit ich weiß.

mfg

müsste das dann nicht auch schon mit implementiert werden?
DX11 sicherlich nur für den SP.

Das Team ist ja "NUR" für die älteren Maps zuständig. Von neueren ist ja noch nichts großartig veröffentlicht worden.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist "Back to Karkand" ein Sammelsorium von alten Maps und wird erst nach Release veröffentlicht...
als DLC ? oder doch mit DVD?
Als Vorbesteller bekommt man das "Back to Karkand" ja mit dazu. Habe aber nirgends dazu was gefunden ob es in Form eines Codes beigelegt wird oder als Zusatz DVD.

@ Whitteker
nicht als erstkunde oder schlechte Bonität.

müsste das dann nicht auch schon mit implementiert werden?
DX11 sicherlich nur für den SP.

Das Team ist ja "NUR" für die älteren Maps zuständig. Von neueren ist ja noch nichts großartig veröffentlicht worden.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist "Back to Karkand" ein Sammelsorium von alten Maps und wird erst nach Release veröffentlicht...
als DLC ? oder doch mit DVD?
Als Vorbesteller bekommt man das "Back to Karkand" ja mit dazu. Habe aber nirgends dazu was gefunden ob es in Form eines Codes beigelegt wird oder als Zusatz DVD.

@ Whitteker
nicht als erstkunde oder schlechte Bonität.
back to karkand kommt kurz nach release als patch und du bekommsts automatisch wenn die deinen registrierschlüssel als limited ed key erkennen, wird bei ea powned erklärt

und dx11 wird auch im mp gehen

ich werde mir das Video nochmal in RUHE anschauen und in voller Länge.

Das Game werde ich auch vorbestellen...ist einfach ein MUST HAVE.
BF2 hat schon süchtig gemacht, BC2 nicht ganz so. Die anderen waren auch recht nett was da so nach kahm, aber nichts war so geil wie BF2 das mir mehr als 1000Std Spielspaß brachte.

Ich wäre dann auf der Suche nach nem Clan ab 18 der mehr oder minder ne Besucherritze im TS frei hätte. Full Clanmember werde ich wohl nicht mehr werden können. Das endet wieder in ner Ehekrise :fresse:
Gerne PN.

Also das neue Videomaterial ist echt geil. Ich geh mal davon aus, dass mein 2500k das noch packen wird, aber ich sehe meine GTX 570 jetzt schon, wie sie im Angesicht dieses Spieles in die Knie geht.